2,8 Quattro Ack stottert

Audi A6 C4/4A

Servus,

ich hab ein kleines Problemchen mit meinem 2,8 Quattro mit ACK Maschiene. Der gute stottert sehr gern beim beschleunigen bzw. im Lastbetrieb und manchmal auch im Teillastbetrieb. Das komische is das meine Instrumente (Drehzahlmesser und Tacho) bei der ganzen Sache auch noch mitspielen und sich wärend der ganzen Prozedur auf keine vernüftige Stellung einigen können und bloß wilde hin und her flattern. Im Stand fällt der Drehzahlmesser auch mal kurz ab wenn man mal beherzt aufs Gas latscht erholt sich aber schnell wieder.

Was isn das Böse was mir das Leben da schwer macht?

Im Vorraus schon mal vielen Dank und viele Grüße

30 Antworten

Frag mal bei Westfalia nach . Soviele unterschiedliche Schlüßel kanns ja nicht geben . Oder auf dem Treffen probieren .

Wenn der, der noch dran ist anschließend in den Müll soll, kannste das Schloss aufbohren, musste ich auch schon machen!

Mit aufbohren hab ich es schon versucht aber der Mechanismuss scheint so vergamelt zu sein das sich auch da das Rad nicht drehen lies. Da hab ich den Bolzen glei ma komplett rausgeschlagen🙂 bringt mich aber auch ni weiter

Ober auf der Kupplung is ne Inbusschraube. Weiß jemand was passiert wenn man die löst? Bevor ich die gelöst bekomme muss aber die Stoßstange ab und das wollt ich mir mit angebautem Haken ersparen.

Ist vielleicht um das Spiel im Alter einzustellen . Mal lösen und dann klopfen .

@Metin 4A0 010 132 K Kennschild Gasentladungslampe , steht im ETKA unter A6Q Zubehör . Nur mal so . Wiki nger

Ähnliche Themen

Hä? Was hat jetzt Anhängerhaken mit Xenon zu tun!

Na du hast doch umgebaut oder nicht .

Aber nicht mit Audineuteil!

Aber mit originalem Audi Aufkleber wär´s schöner . Kost ja nur ´n Euro pro Seite .

Na also...

Viel Spass...

Bernd

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Aber mit originalem Audi Aufkleber wär´s schöner . Kost ja nur ´n Euro pro Seite .

Ich habe die Orinalen Aufkleber drauf wenn du die auf dem schlossträger meinst! Meiner hat Werksxenon und wurde von mir auf D2S umgebaut mit Zugelassenen Bauteilen und auch beim TÜV vorgeführt und brauchte nicht eingetragen oder Umgetragen zu werden, da Genehmigung für D2S Brenner in den Schrinwerfern von Audi gibt!

Weis jemand aus welchem Fahrzeug diese Sitze stammen?

16102012268

Zitat:

Original geschrieben von Iron-Tiger

Müste Audi 80 Cabrio oder Audi 90 Cabrio sein!

Nein Das sind sie definitiv nicht. Audi 90 Cabrio gabs das?.
Die Sitze hatten übrigens mal Seitenairbag. Sieht man auf dem Bild nicht aber der kommt aus nem Plastedeckelgeflogen der an der Seite ist

Zitat:

Nein Das sind sie definitiv nicht. Audi 90 Cabrio gabs das?.
Die Sitze hatten übrigens mal Seitenairbag. Sieht man auf dem Bild nicht aber der kommt aus nem Plastedeckelgeflogen der an der Seite ist

Jep haste Recht, habe die Heute Mittag nur auf dem Handy angeschaut und da sahen die so aus.

Zitat:

aus nen A6 4b vielleicht? Hat der Lars nicht auch solche verbaut?

Deine Antwort