ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mein Sportauspuff für den Quattro ist da!!!

Mein Sportauspuff für den Quattro ist da!!!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 1:18

Hallo Freunde!

Er ist da!!!!

Mein Endtopf für den C4 2,8 Quattro ist heute eingetroffen.

Da ich in so etwas aber nicht sehr begabt bin, muß ich mit dem Einbau bis nächsten Mittwoch warten:(

Das Teil macht aber einen verdammt guten Eindruck.

Hier mal 2 Bilder vor dem Einbau

Gruß

Ähnliche Themen
13 Antworten
Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 1:19

und das zweite

Hallo Bolide,

wieviel u. woher ?

Das Ding würde mir auch gut gefallen. Hat Du den 2.8 mit 174 oder 193PS (ich habe den mit 174PS AAH) ?

Sag doch bitte nach dem Einbau, wie es um den Sound steht.

Gruß

Mike

Themenstarteram 1. Oktober 2005 um 20:17

Hallo Mike,

ist der mit 193PS.

Bestellt hab ich ihn hier:

http://www.bn-pipes.de/

Ist eine Sonderanfertigung nach meinem Wunsch.

Wollte halt 2X76 Endrohre.

Zu den Kosten:

Kurz und schmerzlos 425,- + Märchensteuer + Versand

zusammen 505,- Euro.

Mir ist es das Wert gewesen:) Man findet ja auch nichts für unseren Quattro (C4).

Herr Niedermayr (von bn-pipes) meinte das der Endschalldämpfer i.d.R. ausreichend ist um einen "guten" Sound zu bekommen. Wenn man natürlich alles vom feinsten haben möchte, kommt man um einen Mitteltopf von denen nicht drumrum. Der kostet dann nochmal 400,- +.....

Ich wollte es auch nicht übertreiben (bin ja keine 18 mehr) und hoffe mal das Beste.

Werde sofort nach dem Einbau ein Feedback hier rein setzen.

Schönes Wochenende

Grüße

Jep. Sehr schick, und nicht son proletenhaftes Riesenrohr :-)

Stell bitte mal ein Bild ein, wenner montiert ist.

Bis dann.....

Re: Mein Sportauspuff für den Quattro ist da!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Hallo Freunde!

Er ist da!!!!

Mein Endtopf für den C4 2,8 Quattro ist heute eingetroffen.

Da ich in so etwas aber nicht sehr begabt bin, muß ich mit dem Einbau bis nächsten Mittwoch warten:(

Das Teil macht aber einen verdammt guten Eindruck.

Hier mal 2 Bilder vor dem Einbau

Gruß

Na also... Geniale Verarbeitung, gelle...

Gruß Uwe

Kuck mal

Themenstarteram 3. Oktober 2005 um 22:36

Genau!

Top Verarbeitung....

Nochmals Danke Uwe!!!!!

 

P.S.

Bei deinem Beitrag steht unten "Kuck mal"

soll das ein link sein?

geht leider nicht...........

hi Bolide,

sieht ja gut aus.Muß auch bisschen laut sein oder, sonst Topf Verarbeitung.

Gruß Rambo

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:15

So ihr Männer´s,

dass Teil ist dran:)

Was für ein Sound!

WAS FÜR EIN SOUND!!!!!!!!!!!

Ist jetzt seit 2 Stunden verbaut und ich bin mehr als begeistert. Es dauert noch einige Tage bis er sich richtig "eingebrannt" hat.

Der jetzige Sound haut mich aber bereits um!

Im Stand, ein richtig schönes tiefes gebrumme.

Leichtes Gas, dass Brummen ist nur Geil!

Richtige Beschleinigung, ein geiles Fauchen in Verbindung mit einem tiefen Geröhre.

Ein Traum, ein richtiger Traum..............

In den nächsten Tagen soll es noch etwas mehr werden.

Auf keinen Fall zu extrem oder Prolohaft.

Mir fehlen die Worte..............

Hab eben einen 30 sec. Film mit der Digicam gemacht. Leider kann ich die Datei nicht öffnen wenn ich sie per Mail verschickt habe???? Ist ne MPG-Datei. Ich selbst kann sie mir mit Ton anschauen....wenn sie aber per Mail versendet wird geht sie nicht mehr....Umwandeln????

Wer Interesse gehabt hätte.....hm, keine Ahnung....

Zumindest mal 3 Bilder

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:16

Bild 2

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 17:17

Bild 3

*wow*

Was fürn sauberes Auto. Magste mal meinen schwarzen leihen? :-)

schön geworden, doch, wirklich.

Zitat:

Original geschrieben von V6 Bolide

Bild 3

Sauber...

Gruß Uwe

Sag mal, wo steht, wie man Bilder anhängt??? Durchsuchen, Bild anklicken und dann??? Danke für die Hilfe...

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 22:31

Danke Jungs!

Bin auch richtig stolz:)

Meine Frau meint nur, ich würde die Autos mehr lieben als sie.......hm, sieht das so aus? Nein! ist natürlich nicht so!!!!!

Wenn ich allerdings die Autos mit in die Wohnung nehmen könnte.....hat was..

Uwe,

zunächst müssen die Bilder verkleinert werden!

Das geht recht flott wenn du z.b. mit dem Mailprogramm Outlook arbeitest.

Bild mit der rechten Maustaste anklicken, senden an-> E-Mail Empfänger.

Danach öffnet sich ein neues Fenster und fragt ob es das/die Bild/er verkleinern soll. Auf OK klicken.

Dann öffnet sich das Mailprogramm und du gehst wieder mit der rechten Maustaste auf das verkleinerte Bild. Dann auf speichern unter, entweder so lassen und er schreibt: Datei besteht bereits, du gehst auf OK überschreiben (oder so), oder legst einen neuen Pfad an. Bums, schon hast du das Bild verkleinert auf der Platte.

Jetzt kannste hier auf Durchsuchen, dann auf das verkleinerte Bild gehen, dann auf öffnen und schon ist es angehängt.

Danach auf Antworten und je nach deiner Internetverbindung läd sich das Teil hoch. Kannst i.d.R immer nur ein Bild pro Antwort senden. Per ISDN dauert dies ein paar Sekunden.

Ich hab DSL 6000:) da geht das etwas schneller.....(angeber, ich weis..)

Es gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten die Bilder zu verkleinern. Kann ich dir aber nicht helfen. Ich mach das immer wie o.b.

Hoffe es klappt.

Gruß

Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Mein Sportauspuff für den Quattro ist da!!!