2.5er TDI Verkaufspreis? Oder behalten?

Audi A6 C5/4B

tagchen,

bin so ein wenig hin und her gerissen von meinem dicken. der läuft super, aber immer wenn ich hier lese was die leute für sorgen haben hab ich ein ungutes gefühl im bauch.

überlege nun ob ich für den dicken noch 5500 euro bekommen würde, oder ich den behalten soll.

mal paar daten,

baujahr 2000
automatik tiptronic 5 gang
180 ps
188000 km
tolle dunkelgrüne lederausstattung *schmunzel*
vollausstattung
tüv/au 02/2013
partikelfilter die woche verbaut.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von POOOTE

doch sogar mit rollos,hehe.................

von uns hat einer jetzt vor ca.4 wochen den gleichen verkauft,hatte über 7 leute vor der garage,war glaub bj.2002,det laüft............

gute wagen gibts ganz selten.es muss aber dann auch alles stimmen,wie bei mir,bloss der fahrer wie vom vorgänger den habsch net mehr im angebot,hehe.

gruss

Machste die Rollos vors Auto ja 😁

ich hatte den jetzt mal kurz bei mobile drinne...

nur deutsche SPINNER oder OSTBLOCK die mich mit 4000-4500-5000 euro beleidigen....

hab heute in der werkstatt die scheinwerfer schleifen/polieren lassen, waren gelblich verfärbt, sehen nun wieder aus wie NEU, und das für nur 40 euro. dort habe ich ein preisangebot von 6000 euro bekommen, 2.5er tdi mit grüner plakette und silber sind GEFRAGT! das wissen die händler auch!

mfg

silber pfui teufel.................

Na dann raus damit,6 teus brutto ohne quattro geht noch.häätste quattro hättzste die 8 bekommen,wie ich.............)))

Gruss

ps.aber was willste kaufen dann?!

Deine Antwort