2.5 tdi 180ps Turboloch?? ja: Nein?
Hallo liebe Audi Freunde.
Bin gestern abend mal mit nem Kumpel sein BMW 525d schalter gefahren und da geht ab 1000 umdrehung schon ordentlich was los.
Und bei meinem Dicken der TT5 hat und Quattro dauert es einfach etwas also erst vill ab 1400umdrehung da merkt man denn das der Turbo Langsam kommt.
Kann das durch aus sein das dies ein Turboloch ist?
oder ganz normal.
Der bmw ist auch ein 6 Zylinder.
MFG
30 Antworten
was willst du hören? dass deiner viel besser geht als der BMW? oder der BMW besser ist? frag doch den besitzer des 525d und mach dann den vergleich..... und natürlcih würde er mit handschalter besser gehen.... udn ohne allrad auch, aber einen handschalter ohne allrad gibts als 180 PS nicht....
na allrad sollte bleiben. könnte aber schaltgetriebe bekommen und getriebe steuergerät😉
was bräuchte man noch (für umbau)
SpEeDjUnKiE1987: danke aber ne wagenpapiere ne 🙁
Zitat:
Original geschrieben von xXAudixX
und könnte man dagegen was machen? gegen da Turboloch?
Ja, Turbo ausbauen und schon hast du kein Turboloch mehr.
Was für geistreiche Fragen hier wieder kommen...
Wenn du den Motor immer ordentlich auf Drehzahl hälst gibt es doch gar kein Problem, allerdings fährst du dem BMW trotzdem nicht davon. Erleichter den A6 um 300-400 kg und du wirst dich wunder wie gut der dann geht 😉 Wirst aber auf einigen Komfort verzichten müssen 🙂
Ähnliche Themen
danke abe Turbo raus ne.#und 300-400 kg raus da is ja denn nix meh drinne<🙂Zitat:
Original geschrieben von daric
Ja, Turbo ausbauen und schon hast du kein Turboloch mehr.Zitat:
Original geschrieben von xXAudixX
und könnte man dagegen was machen? gegen da Turboloch?Was für geistreiche Fragen hier wieder kommen...
Wenn du den Motor immer ordentlich auf Drehzahl hälst gibt es doch gar kein Problem, allerdings fährst du dem BMW trotzdem nicht davon. Erleichter den A6 um 300-400 kg und du wirst dich wunder wie gut der dann geht 😉 Wirst aber auf einigen Komfort verzichten müssen 🙂
und ist der turbo vom BAU Motor anders?
willst du uns eigentlich unterhalten, beschäftigen oder einfach nur fragen stellen? der BAU ist komplett anders abgestimmt, war der auf Abgasnorm optimierte Motor der letzten Ausbaustufe des FL-A6.... Umbauen auf den BAU Turbo oder Motor wird wohl nicht lohnen.
Hat´s Dich denn bisher schon gestört oder erst seit Du BMW gefahren bist??
ein chip soll auch wunder bewirken aber keine raid hp box oder so *g* wenn dann richtig!
wobei mir aufgefallen ist das abt den im internet nicht mehr im programm hab für den 4B
lg
siehste kannst meinen kaufen ein bissel mehr als audi mir bietet und er gehört dir 😁
der hat erst 140tkm weg 😉
ABT hat die sachen für den 4B aus dem programm genommen weil zu alt.. aber auf nachfrage bekommt man noch was, habe ich mir von denen sagen lassen....
Moin,
ich habe den BAU Motor und dieses Turboloch hat mich anfangs doch schon etwas gestört. Inzwischen habe ich mich aber daran gewöhnt.
Olaf
Sind immer noch Ferien?
Zitat:
Original geschrieben von fraillawyer
Sind immer noch Ferien?
anscheinend schon :-)