ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 2.5 TDI 150 PS UND 180 PS !!!Wo ist der genaue unterschied????

2.5 TDI 150 PS UND 180 PS !!!Wo ist der genaue unterschied????

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:03

Hallo meine Frage ist wie oben beschrieben und kann man mit einfachen miteln aus einem 150 ps nen 180 ps motor machen ??

Wäre sehr dankbar für Antworten !!

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von fefchen@16V

nein das geht nicht der 150ps hat eine verteilereinspritzpumpe und der 180ps pumpe düse...aber den 150er kriegste mit nem chip auch auf 180ps!

Na den V6TDI mit Pumpüedüse im 3B / 3BG zeigste bidde mal.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

nein das geht nicht der 150ps hat eine verteilereinspritzpumpe und der 180ps pumpe düse...aber den 150er kriegste mit nem chip auch auf 180ps!

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:18

achso das mist ich dachte umgebaut auf 180ps und chip drauf un zack zack 210 ps :-) , dachte die alten motoren 2.5 er gab es nicht mit pumpe düse erst die neuen ?

am 24. März 2009 um 22:19

Zitat:

Original geschrieben von fefchen@16V

nein das geht nicht der 150ps hat eine verteilereinspritzpumpe und der 180ps pumpe düse...aber den 150er kriegste mit nem chip auch auf 180ps!

Na den V6TDI mit Pumpüedüse im 3B / 3BG zeigste bidde mal.

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:23

Aha der meinung war ich auch immer , dachte das mal gehört zu haben !

am 24. März 2009 um 22:24

Der Hauptunterschiedist ja wohl mal die Leistung von 30PS:D:D;)

na ich hab den drinne in meinem 3bg!

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:27

Das weiß ich auch !!;)

Dachte da an eventuel einspritzdüsen wechslen oder nen größeren LLK , aber soviel ich weiß ist der Turbo der gleiche wie aus dem 150 ps er !!

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:29

Du hast in deinem 3bg einen 2.5 TDI 180PS pUMPE Düse ?

jow!hab ich drinne.warum?

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:33

Naja weil ich immer dachte das die 180 ps auch ne verteilerpumpe haben !

und die neuen motoren 2.0 l mitpumpe düse gab !

ne ne 2,5 gibt es drei verschiedene und der 163 und 179pser sind pumpe düse.

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:39

aha also nix 180 ps ohne pumpe düse , ja !:mad:

am 24. März 2009 um 22:48

Zitat:

Original geschrieben von fefchen@16V

ne ne 2,5 gibt es drei verschiedene und der 163 und 179pser sind pumpe düse.

Un wer hat den Blödsinn verzählt ??

Im 3BG gibts KEINEN V6TDI mit Pumpedüse !

Es gibt überhaupt KEINEN V6TDI bei VW / Audi mit Pumpedüese !

 

@fefchen@16V

Von Deinem V6TDI Pumpedüse hät ich mal gern ein Poster gesehen !

Themenstarteram 24. März 2009 um 22:52

Na was denn nun ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 2.5 TDI 150 PS UND 180 PS !!!Wo ist der genaue unterschied????