2,0 TDI welche Höchstgeschindigkeit
Hallo, Ich habe mir den 2,0 TDI bestellt. welche Höchstgeschwindigkeit hat eurer und bei Welcher Drehzahl?
Hatte bisher immer nur Benziner und da war die Drehzahl immer im höchsten Gang bis in den roten Drehzahlbereich möglich
48 Antworten
Guck Dir das Bild von Fabu an... da zeigt der Tacho 240....
Aber er hat das Bild bestimmt sonstwo her....
MfG Timo
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Guck Dir das Bild von Fabu an... da zeigt der Tacho 240....
Aber er hat das Bild bestimmt sonstwo her....
MfG Timo
Hallo Timo 245 ! Du hast recht es ist nicht das Bild von ThaFUBU , wenn er davon träumt ,das seiner auch so schnell rennt ,muß er halt auch einen Chip einbauen ,und nicht die Bilder von anderen ins Netz stellen !!
Mfg G5 Sport ...........
Ähnliche Themen
will damit net angeben, fahre doch gar keinen vw.
dachte nur is ein funny bild und zeigt was möglich ist
Was möglich ist!!!!
Das sind TACHOwerte,sehr viel mehr als im Schein steht läuft der auch nicht.Wenn ein Golf,der mit 205 angegeben ist 210 schafft dann ist das schon SEHR viel.
hallöchen, kann zu den 240 auch ne kleinigkeit sagen, die da auf dem bild sind...
vor ca. 4 wochen war ich auf der a45 von gießen in richtung hanau unterwegs...
irgendwann hatte ich nen golf 5 hinter mir...wusste da natürlich noch nichgt was das war...
hing jedenfalls hinter mir, bei leichtem GEFÄLLE war meine tachonadel etwa 2 tachonadelbreit hinter der 230, also anschlag, (tacho geht nur bis 230).
drehzahlmesser wanderte bei mir aber noch weiter in richtung 6500 umdrehungen und der golf war immer noch hinter mir, bei florstadt musste ich dann abfahren, da kam er dann an mir vorbei, hab dann gesehen das es ein 2.0 tdi war
also wenn das bild bei leichtem gefälle gemacht worden ist kann das schon hinkommen....
und jetzt hackt net alle so auf den blöden tachowerten rum und wieviel die vorlaufen und weiß ich nicht was....ich denke auch nicht das mein tacho da 30 km/h vorgelaufen ist...
achso...und bitte jetzt nicht losmeckern oder abdrehen wegen der aussage von mir...hab nur erzählt was passiert ist...manche drehen hier nämlich ganzschön am rad und werden auch leicht persönlich wenn ihnen was nicht in den kram passt wenns um geschwindigkeiten oder so geht...
also ruhig bleiben, danke 🙂
freundliche grüße
alex 😉
Ich hab nen Chip von B&B drin. 174 PS und Angabe 214 km/h. Also noch weit von 245 km/h entfernt.
Tachoanzeige mit viel Anlauf und gerader Strecke sind 230/235 km/h möglich.
Also, ich war erst gestern abend wieder auf der Bahn. Da hab ich auf gerader Strecke 220 laut Tacho geschafft. Dies waren laut Climacodeanzeige 210. Da war aber noch ein bißchen Luft bis zur magischen Marke von 4500 Umdrehungen...
V Maxx
Hallo,
240 km/h laut Tacho sind nur mit Chip möglich.
Das Tachobild könnte auch von mir sein.
240 km/h bei 4400 U/min.
Ich hab nach dem Chip 218 km/h eingetragen und mit der Toleranz beim Tacho sind 240 km/h kein Problem
Nach dem Chippen hab ich nun 180 PS.
Beste Grüße
Dominik
hi!
ist ein A3 2.0tdi, ohne chip.
Wenn der Wagen schon eine Weile bewegt wurde und das Öl richtig heiss ist, so ab 110 oder 120grad läuft der auf der graden laut Anzeige im Concert Radio 215-218km/h(218 wenn die klima aus ist), der tacho ist dann ganz knapp vor 230km/h. Drehzahlmesser zeigt etwas knapp über 4000.
Das kommt auch gut hin weil der A3 8l von einem Freund gechipped ist und mit 215km/ eingetragen ist, und beide Wagen sind definitv gleich schnell. Keiner konnte den anderen überholen.
Wenn der Motor nur "warm" ist sind es so 210km/h.
Sorry, aber ihr habt echt einen an der Backe. Musste mal gesagt werden..
Zitat:
Original geschrieben von ichkriegediekri
hi!
ist ein A3 2.0tdi, ohne chip.
Wenn der Wagen schon eine Weile bewegt wurde und das Öl richtig heiss ist, so ab 110 oder 120grad läuft der auf der graden laut Anzeige im Concert Radio 215-218km/h(218 wenn die klima aus ist), der tacho ist dann ganz knapp vor 230km/h. Drehzahlmesser zeigt etwas knapp über 4000.
Das kommt auch gut hin weil der A3 8l von einem Freund gechipped ist und mit 215km/ eingetragen ist, und beide Wagen sind definitv gleich schnell. Keiner konnte den anderen überholen.
Wenn der Motor nur "warm" ist sind es so 210km/h.