2,0 TDI welche Höchstgeschindigkeit
Hallo, Ich habe mir den 2,0 TDI bestellt. welche Höchstgeschwindigkeit hat eurer und bei Welcher Drehzahl?
Hatte bisher immer nur Benziner und da war die Drehzahl immer im höchsten Gang bis in den roten Drehzahlbereich möglich
48 Antworten
höchstgeschwindigkeit is 205km/h aber bei der drehzahl hab ich keine ahnung wie hoch du die ziehn kannst bis alles explodiert 🙂 :-D
Der Passat oder auch der skoda 2 ist bei gleichem motor mit einer größeren endgeschwindigkeit unterwegs
@FuBu
Ich kann die Momentanverbrauchsanzeige garnicht erkennen :-))
Ähnliche Themen
hi,
glaube VW ist sich selber nicht sicher,
mal geben sie 205 und mal 203 km/h als Spitze an.
In der aktuellen Autobild sind alle Daten der Autos 2005 abgebildet. Da wird der 2.0 TDI auch mit 203 angegeben.
Übrigens, die Xenon vom Golf sind die zweit Besten. Beste Scheinwerfer sind die vom Turan (Baugleich, nur da beim Touran die Scheinwerfer höher sind, leuchten sie auch 10m weiter, deswegen gewinnt er auch.)
Klasse.
Gruß
bugbugii
Moin,
mein 1. A3 2.0 tdi handgeschaltet lief etwas über Tacho 210, mein 2. mit DSG Getriebe lief an die 230 kmh laut Tacho, wird beim Golf wahrscheinlich nicht groß anders sein.
Wir (meine Bessere Hälfte und ich) überlegen uns gerade, was für einen Wagen wir uns kaufen sollen. Sie will den Mercedes A180 CDI haben und ich lieber den Golf V 2.0 TDI. Kann mal jemand die Vörzüge des VW gegenüber des MB erläutern ? 🙂
DAS sage ich ja auch immer - sie findet aber, der Golf wäre ein reines "Männerfahrzeug" ... 🙁
Wie kann ich ihr das ausreden ???????
Ich kenne Deine kommunikativen Fähigkeiten nicht, halte das Ausreden allgemein betrachtet für aussichtslos. Ausfahren dürfte klappen.
Mach mit ihr ne Probefahrt......
Haben wir ja schon mit 'nem A180 CDI gemacht - OK, er lässt sich gut fahren, man sitzt schön hoch, die Qualität ist gut, aber er ist immer noch ein k l e i n w a g e n !!! Und der Golf ist für den selben Preis besser ausgestattet. Und das Topmodell (A200 CDI, 100 kW) kostet 25.170 Euro !!! Und was kostet der Golf 5 2.0 TDI als Sportline ? 22.200 Euro !!!!!!
Nach langem Anlauf steht auf dem Tacho 215 km/h (auf der Ebene).
Wenn man davon aus geht, dass die Voreilung etwa 5km/h bei dieser Geschwindigkeit beträgt, sind es dann echte 210 km/h.
mfg.