2.0 TDI Motor mit 125kW / 170 PS bestellbar
Hallo,
der im A4 8K langersehnte 2.0 TDI mit 170 PS ist ab sofort bestellbar!
Audi A4 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang front Attraction 32.200,- Ambition / Ambiente 34.150,-
Audi A4 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang quattro Attraction 34.550,- Ambition / Ambiente 36.500,-
Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang front Attraction 33.850,- Ambition / Ambiente 35.800,-
Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang quattro Attraction 36.200,- Ambition / Ambiente 38.150,-
Gruß
Beste Antwort im Thema
Hallo,
der im A4 8K langersehnte 2.0 TDI mit 170 PS ist ab sofort bestellbar!
Audi A4 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang front Attraction 32.200,- Ambition / Ambiente 34.150,-
Audi A4 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang quattro Attraction 34.550,- Ambition / Ambiente 36.500,-
Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang front Attraction 33.850,- Ambition / Ambiente 35.800,-
Audi A4 Avant 2.0 TDI 125 kW (170 PS) 6-Gang quattro Attraction 36.200,- Ambition / Ambiente 38.150,-
Gruß
61 Antworten
also im Konfigurator (D) kann ich noch nichts sehen ...
Danke für die Info. Im Konfigurator und in der Online-Preisliste ist allerdings zumindestens die quattro Version noch nicht drin.
Gibt es auch eine Info ab wann er denn ausgeliefert werden soll? Oktober?
Gruss
RS
Im Audi Deutschland Konfigurator kann ich auch noch nichts sehen.
Das dauert immer noch etwas bis der in den Online Konfigurator kommt. Im Händler-Konfigurator ist er jedenfalls schon drin und Bestellungen werden entgegengenommen.
Erste Auslieferungen ab Anfang / Mitte September.
Ähnliche Themen
Also, ich habe gerade mit der AUDI Hotline gesprochen.
Die sagen, der ist erst ab der 36. KW bestellbar.
Zitat:
Original geschrieben von Eiffelturm
Die sagen, der ist erst ab der 36. KW bestellbar.
Dann glaub es halt nicht 😁 und warte bis KW 36, dann werden zwar schon die ersten Fahrzeuge mit dem Motor ausgeliefert und man hat 7 Wochen zusätzlich gewartet - aber bitte man kann sich natürlich auch freiwillig ganz hinten anstellen.
Aber wenn jemand einen bestellen möchte und einen der ersten 170PS TDI erhalten möchte kann er sich gerne an mich wenden 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sau0r
Dann glaub es halt nicht 😁 und warte bis KW 36, dann werden zwar schon die ersten Fahrzeuge mit dem Motor ausgeliefert und man hat 7 Wochen zusätzlich gewartet - aber bitte man kann sich natürlich auch freiwillig ganz hinten anstellen.Zitat:
Die sagen, der ist erst ab der 36. KW bestellbar.Aber wenn jemand einen bestellen möchte und einen der ersten 170PS TDI erhalten möchte kann er sich gerne an mich wenden 😉
Das der diese Woche kommt, war mir in dem Moment klar, als ich letzte Woche die Bestellung für den 143PS TDI rausgegeben habe... Ich wollte eigentlich 170PS, konnte aber (Firmenwagen) nicht länger mit der Bestellung warten. Toll.
Aber gut, gewaltig werden die Unterschiede zwischen den beiden im Alltag wohl nicht sein. :-)
Gut, aber ich wollte nur die Info von AUDI weitergeben.
Mein Händler sagte eben auch, dass er ab heute bestellbar ist.
Aber die Unterschieden sollen wirklich nur im oberen Bereich spürbar sein.
Der Neue hat auch nicht wie sein Vorgänger den Doppelauspuff rechts und links, schade.
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Das der diese Woche kommt, war mir in dem Moment klar, als ich letzte Woche die Bestellung für den 143PS TDI rausgegeben habe... Ich wollte eigentlich 170PS, konnte aber (Firmenwagen) nicht länger mit der Bestellung warten. Toll.
Kann man doch nach einer Woche locker noch umkonfigurieren, selbst bei den üblichen Leasing-Anbietern...
Kommt die 170 PS Variante denn schon mit Kette daher ?
Zitat:
Original geschrieben von Markou
Kann man doch nach einer Woche locker noch umkonfigurieren, selbst bei den üblichen Leasing-Anbietern...Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Nein, bei uns leider keine Chance... Aber egal... Ich freu mich trotzdem drauf!
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Steuerkette beim 2.0 TDI ? 😕 Hab ich da was verpaßt ?? DEN würde ich sofort bestellen wollen......
Zitat:
Gut, aber ich wollte nur die Info von AUDI weitergeben.
Mein Händler sagte eben auch, dass er ab heute bestellbar ist.
Aber die Unterschieden sollen wirklich nur im oberen Bereich spürbar sein.
Der Neue hat auch nicht wie sein Vorgänger den Doppelauspuff rechts und links, schade.
lol jo das hat mein Audi mit 211 ps nicht aber der kleine lahme 170 PS Diesel hats das wär ja mal lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Steuerkette beim 2.0 TDI ? 😕 Hab ich da was verpaßt ?? DEN würde ich sofort bestellen wollen......Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
naja,
es gab ja mal hier so "Gerüchte":
http://www.motor-talk.de/.../...demnaechst-mit-kette-t1702484.html?...