2,0 FSI Chiptuning
Möchte meinen 2,0 FSI nen bischen flotter machen.
bin soweit informiert dass es nicht die Welt bringen wird,aber ich möchte es trotzdem.
Hat es jemand schon machen lassen.Welche Erfahrungen wurde gemacht ,bzw. was hats gebracht.Wer hat eine seriöse Adresse und was ist der Preis?
Bin für jede Hilfe,jeden Rat und Hinweise dankbar.
tachzusammen
NS. "auchGolfer" hatte da vor einiger Zeit mal mit auf den Putz gehauen,aber rausgekommen ist auf nachfrage,nur neblige aber dafür ganz heisse Luft.
15 Antworten
Chiptuning
Hallo Leute,
danke fürs mitdenken.Also ist doch niemand im Forum der mir aus eigener Erfahrung berichten konnte,schade.
Jedes bischen mehr Leistung das man meinem Wagen mit kleiner Patte mehr einhauchen könnte wäre willkommen gewesen.
Ein Muss hiefür gibt es aber nicht.Denn mit der Leistung meines 2,0 FSI bin ich nicht unzufrieden.Aber es könnte ja immer ein bischen mehr sein.Auf der Bahn bin ich sowieso auch jetzt schon bei den -ganz,ganz schnellen-.
Als ich diesen Wagen im April 2004 kaufte,war es das maximale Leistungsangebot-als Benziner-.
Der Wagen ist in vollausstattung und hat erst 26000 km gelaufen.Ein baldiger Verkauf wäre auf Grund des hohen Wertverlustes totaler Blödsinn,weil ich für mein Geld ja auch arbeiten muss.
Das dieser Wagen-also mit allem Zipp und Zapp mal meine Lieblings-Karre werden würde hätte ich vorher nie geglaubt.
Also 2 Jahre muss er so seinen Dienst noch tun!
Natürlich habe ich bei einem Neuwagen aber auch vor den automatisch miterworbenen Qualitätsmängeln und deren Beseitigung wieder mit X Werkstattaufenthalten tüchtig bammel!
Nochmals danke!!
tachzusammen