2.0 FSI 200PS , Raildruck
Hallo ! Es handelt sich eigentlich um einen Vento , da aber dieser hier nicht gelistet ist gehe ich auf Passat3C mit meiner Frage :
Motor BWA 2.0 FSI 200PS , Nach Autobahnfahrt Fehlereintrag :Kraftstoffdruck im Rail zu tief.
Kraftstofffilter und -vorfilter sind Top. Keinerlei Undichtheiten weder im noch ausserhalb des Tanks , Laufleistung 72.oookm.
Sollte das schon das Aus der Kraftstoffpumpe sein ? Hat diese gegenüber anderen Tauchpumpen geánderte Charakteristiken ¿
Vielleicht hat jemand damit Erfahrungen,
Viele Grüsse Chrisr
Beste Antwort im Thema
Gut, dass ich heute geburtstag habe, deswegen erlaube ich mir das einfach =)
Der Ton spiel die Musik. Auch wenn Antworten nicht so kommen wie du sie erhoffst... kann man mit etwas Geduld auch was erreichen... zumal du schon ein schönes Profilbild hast, was einiges aussagen sollte =)
Aber auch die ersten beiden Beiträge hätte man sich sparen können. Ich meinen sicher auch -.-
Von daher viel Erfolg meinerseits. Ich kenne mich da zu wenig aus.
Hoffe du findest den Fehler! Wie schauts aus mit Garantie?
MFG
25 Antworten
Gleich noch eine weitere Beobachtung : beim Auftreten des Leistungsabfalls leuchtet der Hinweis . Motoroeldruck zu schwach ... das Motoroelnivel ist natülich auf dem Punkt wie es sein soll
....
da ist wohl was kaputt.
Edit: Ich entschuldige mich für meinen Kommentar! Konnte mich aber nicht zurückhalten! Sorry
VW Vento gibts doch schon seit 15 Jahren nicht mehr... Du musst schon etwas mehr zu deinem Auto sagen 😰
FSI oder TFSI ?? Oder doch ein Jetta?? Oder ein Foto..
Zitat:
Original geschrieben von chrisjost
Na also , das nenne ich doch mal hochqualifizierte Antworten . Vielen Dank !!
Also wer hochqualifizierte Antworten haben möchte
der muss auch hochqualifizierte Fragen stellen.
An deine Stelle würde ich einen Gang runter schalten!!
Mfg
Also wer hochqualifizierte Antworten haben möchte
der muss auch hochqualifizierte Fragen stellen.
An deine Stelle würde ich einen Gang runter schalten!!
MfgWelchen Teil darf ich denn für Dich Spassvogel wiederholen ¿¿
Ich würde mich an deiner Stelle im Jetta Forum umschauen
da solltest du auch was über dein Fahrzeug finden !!!
Ist schon sehr verwirrend das auf der Amikiste Vento steht 😰 aber
man sollte schon wissen das die Dinger bei uns Jetta heißen und
diesen Teil könntest du nochmal für mich wiederholen!!!
Spaßvogel 😛
Ok , dann gleich noch eine wenig qualifizierte Bemerkung meinerseits zum Thema . Der Passat 3C2 2.0 2005-2008 hat den gleichen Motor .
Habe so das Gefühl im falschem Forum zusein . Ist wohl mehr ein Kasperletheater.
Sehe gerade das hier alles was schlau antwortet mit dem VCDS hantiert.
So wie man in denn Wald ......
Zitat:
Original geschrieben von chrisjost
Ok , dann gleich noch eine wenig qualifizierte Bemerkung meinerseits zum Thema . Der Passat 3C2 2.0 2005-2008 hat den gleichen Motor .Habe so das Gefühl im falschem Forum zusein . Ist wohl mehr ein Kasperletheater.
in Deutschland ist das ein Jetta. Und das gleiche wie ein Passat 3C ist das auch nicht, da das ein Fahrzeug ist, das ausschließlich für den amerikanischen Markt entwickelt wurde und dadurch sehr sehr viel anders gebaut ist (kostensparender) und um ehrlich zu sein, habe ich so einen hier noch nie auf der Straße gesehen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Passi Driver
So wie man in denn Wald ......
Klar , jetzt verstehe ich auch warum ich hier nur noch stándig PM bekomme , über das Forum kommt eh nur Müll , die guten Zeiten sind auch hier vorbei nachdem sich hier jeder berufen fühlt den Stein des Weisen bei Ebay gekauft zuhaben.