1er sehr billig gemacht!
Ich war vorhin mal wieder bei der Niederlassung in Hannover und hab mir u.a. den 1er genau angesehen.
Also da muss BMW dringend was machen.
Diese billig wirkenden Türverkleidungen zum beispiel...
Und die Klappe des Handschuhfaches hängt an einem Stoffband. Da ist ein Astra, ein Golf und auch ein Focus besser.
Vom eigentlichen Rivalen Audi A3 mal abgesehen.
Die Leute von BMW müssen doch gerade den A3 als Maßstab nehmen und versuchen, den 1er wenigstens gleichwertig aussehen zu lassen.
Ich versteh das nicht!
Hoffentlich klappt´s beim E90.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von barcode
[...] fällt einem auf, dass du nur Müll schreibst. 😉
Was ja nun auch eine relativ subjektive Anschauung ist 😉
Aber BTT: Ich hab mich bisher nur einmal in einen 1er gesetzt, hab mich aber sofort in das ganze Auto verliebt und wollte eigentlich gar nicht mehr aussteigen. Aber wenn ich hier so lese muss ich zugeben, dass ich mich ned sooo genau in dem Auto umgesehen habe. Aber dass, was ich gesehen habe, hat mir gefallen.
Bye, Frank
Zitat:
Was echt? Is mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Dämpfer o.ä. wäre. Oder ist das in der Limo anders? Du fährst doch eine Limo, oder?
Ja im Moment hab ich NOCH meine Limo stehen 😁 und da geht das Handschuhfach auch schön soft auf, da gehört auch irgendwie so in nem BMW und nicht KLAPP WUUUSCH BUUUMM OFFEN 😉 also das fänd ich billig, schade das am überteuerten 1er an so ner kleinen Stelle gespart wird, aber in dieser klasse gefällt mir der A3 eh besser.
Greetz Silvio
beim 3er wird das handschuhfach auf der einen seite durch ein etwas breiteres stoffband gehalten und auf der anderen seite durch so nen pseudo-plastik-dämpfer. wer schon mal das handschuhfach ausgebaut hat wird wissen, dass die dämpfenden eigenschaften nur durch das aneinanderreibende plastik zustande kommt 🙂
naja, so krass ist es nicht aber irgendwie doch recht billig gemacht aber wie im 1er-forum schon stand will man mit nem auto fahren und nicht das handschuhfach bedienen.
gruß matze
Naja ich finds trotzdem billig auch wenn die 1er Faher sich schon damit abgefunden haben ich glaube Audi macht nicht so n Mist, der A3 ist von innen schon echt schön gemacht finde ich.
Greetz Silvio