ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1er sehr billig gemacht!

1er sehr billig gemacht!

Themenstarteram 10. Februar 2005 um 15:43

Ich war vorhin mal wieder bei der Niederlassung in Hannover und hab mir u.a. den 1er genau angesehen.

Also da muss BMW dringend was machen.

Diese billig wirkenden Türverkleidungen zum beispiel...

Und die Klappe des Handschuhfaches hängt an einem Stoffband. Da ist ein Astra, ein Golf und auch ein Focus besser.

Vom eigentlichen Rivalen Audi A3 mal abgesehen.

Die Leute von BMW müssen doch gerade den A3 als Maßstab nehmen und versuchen, den 1er wenigstens gleichwertig aussehen zu lassen.

Ich versteh das nicht!

Hoffentlich klappt´s beim E90.

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 10. Februar 2005 um 15:54

Ich fühl mich im 1er auch nicht so wohl, wie im E46, aber das ist auch teilweise Geschmackssache.

Schau dir mal genau an, wie das Handschuhfach im E46 gehalten wird ... ;)

meins wird durch irgend einen dämpfer gehalten und öffnet sich langsam, also n stoffband ist glaube nicht drin.

Re: 1er sehr billig gemacht!

 

Zitat:

Original geschrieben von bmw328

Ich war vorhin mal wieder bei der Niederlassung in Hannover und hab mir u.a. den 1er genau angesehen.

Also da muss BMW dringend was machen.

Diese billig wirkenden Türverkleidungen zum beispiel...

Und die Klappe des Handschuhfaches hängt an einem Stoffband. Da ist ein Astra, ein Golf und auch ein Focus besser.

Vom eigentlichen Rivalen Audi A3 mal abgesehen.

Die Leute von BMW müssen doch gerade den A3 als Maßstab nehmen und versuchen, den 1er wenigstens gleichwertig aussehen zu lassen.

Ich versteh das nicht!

Hoffentlich klappt´s beim E90.

du kommst auch aus Hannover???

die klappe des handschuhfachs bzw dessen befestigung ist wirklich ein witz!

aber ansonsten find ich den 1er einfach nur geil :)!!

sowohl von innen als auch vor allem von aussen!

Themenstarteram 11. Februar 2005 um 11:37

Re: Re: 1er sehr billig gemacht!

 

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

du kommst auch aus Hannover???

Region Hannover, genauer: Stadt Gehrden. Hannover ist praktisch in Sichtweite.

Zitat:

meins wird durch irgend einen dämpfer gehalten und öffnet sich langsam, also n stoffband ist glaube nicht drin.

Was echt? Is mir noch gar nicht aufgefallen, dass da ein Dämpfer o.ä. wäre. Oder ist das in der Limo anders? Du fährst doch eine Limo, oder?

Also meinst klappt halt einfach runter. So wie im E30 halt.

Allerdings das Fach vom 1er hab ich schon vor Monaten als Witz bezeichnet. Das war das erste was mir gleich negativ aufgefallen ist. Hab mir nur gedacht: Ne, nä...... :D

Bei mir ist auch ein Dämpfer drinn,geht schön soft auf.Also zum 1ser da barucht man schon eine gute BMW Brille um die Billigkonstruktion nicht zu übersehen.

Gruß mclaren

Mal was anderes. Kann man so einen Thread nich im 1er Forum stellen, dafür ist es ja schließlich da

Themenstarteram 12. Februar 2005 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Mal was anderes. Kann man so einen Thread nich im 1er Forum stellen, dafür ist es ja schließlich da

Klar, das kann man! ;)

Mein Handschuhfach wird auch durch einen Dämpfer gehalten (Limo)!!

Da der 1ser ja recht billig ist müssen die Konstrukteure eben irgendwo sparen... :D:D:D

 

MFG

Marco

Moin,

hab sowas schon mal im 1er Forum nachgefragt... und das kam dabei raus.

Klick hier

Ich find den 1er für den Preis innen eine Frechheit. Und der E90 sieht auf den Bilder ähnlich schlecht aus.

habe letzte woche das teil das 1. mal in natura gesehn. der kunde der da drinn saß kahm sich ja ober cool vor wahr scheinlich weil jeder denkt der fährt ne teure kiste ich fands einfach sowas von häßlich vor allen von hinten das mir der typ darin einfach leid tat das er sich so eine kotzkugel kaufte.na ich denke mal wer sich so ein teil für das geld kauft den hat die werbung das hirn vernebelt. dagegen ist der A3 eine neu erfindung des autos vom aussehen und innenraum. also ich empfinde mit den käufern eigentlich nur beileid. mit bmw hat das nichts am hut.

Zitat:

Original geschrieben von gedi

habe letzte woche das teil das 1. mal in natura gesehn. der kunde der da drinn saß kahm sich ja ober cool vor wahr scheinlich weil jeder denkt der fährt ne teure kiste ich fands einfach sowas von häßlich vor allen von hinten das mir der typ darin einfach leid tat das er sich so eine kotzkugel kaufte.na ich denke mal wer sich so ein teil für das geld kauft den hat die werbung das hirn vernebelt. dagegen ist der A3 eine neu erfindung des autos vom aussehen und innenraum. also ich empfinde mit den käufern eigentlich nur beileid. mit bmw hat das nichts am hut.

Danke für die objektive Meinung. :D

Wenn ich mir deine anderen Beiträge so anguck, dann fällt einem auf, dass du nur Müll schreibst. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 1er sehr billig gemacht!