1er Coupe fast ungetarnt!
Hier gibt es schon mal einen ersten Ausblick auf das neue Coupe! Als Cabrio könnte das meiner werden...
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Guenter45479
Und wie sieht er wirklich aus ? Schau mal auf die neue AMS
sorry, wieso sollte VW bereits ams jetzt schon die offiziellen Bilder zur Verfügung stellen ?
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
sorry, wieso sollte VW bereits ams jetzt schon die offiziellen Bilder zur Verfügung stellen ?
Eben...es gibt noch keine offiziellen Bilder...es wird nach wie vor rumspekuliert, siehe auch aktuelle Autobild...
Zitat:
Original geschrieben von totetz
Auf jeden Fall! Die meisten 1er Fahrer brauchen die Rückbank sowieso nicht. Der Einser war nie als Raumwunder bekannt und wurde auch nie über diese Schiene vermarktet. Einserfahrer haben sich stets damit zufriedengegeben, dass die Rückbank nur als "Notbank" gilt. Somit werden viele (ich auch 😉 ) ein optisch attraktiveres Autos auf gleicher Basis bei ihrer nächsten Kaufentscheidung mit ins Kalkül ziehen und dabei werden sicherlich auch Kunden sein, die bis jetzt keinen Einser gekauft haben, weil Ihnen die Optik nicht zusprach. Ich bin dann widerrum gespannt, wie sich die Verkaufszahlen des "Standardeinsers" entwickeln werden.
Sehe das auch so, meine Frau gehört zum Beispiel zu dieser Gruppe 🙂 Golf und seine Brüder sind einfach nicht ihr Fall, genausowenig wie Kombis entweder Limousinen oder Coupes müssen es sein. Der 1er als Coupe könnte also unser Zweitwagen werden 🙂)
Gruss, Mathis
ehm...was soll ich sagen... BMW sollte schleunigst ein paar italienische desinger aufkaufen..
Ähnliche Themen
Re: genau
Zitat:
Original geschrieben von hanswurst2
reusber: "fiat multipla"
schön, dass du den multipla kennst. hinsichtlich preis/leistung und platzangebot ein tolles auto. schöner wärs, wenn du noch andere autos kennst 😁
also ich finde das 1er Coupe ist recht gut gelungen, jedenfalls wenn es dann am ende wirklich so ähnlich aussieht wie in der autobild.
nur würde mich interessieren wann die markteinführung ist
und außerdem habe ich die befürchtung das die preise wohl um einiges höher sein werden als der 1er als 5türer, sogesehen ist es wiederum schade
Zitat:
Original geschrieben von BlackEgg
Oder vielleicht Lancia? Der Musa und der Thesis sind ja wahre Prunkstücke der Designkunst 😁
sind nicht gerade visitenkarten für italienischen design und stil aber haben, im gegensatz zum jetzigen BMW-design, stil!
hey, ich fahre opel und bmw. mir fehlt nur die rosarote markenbrille...
Zitat:
Original geschrieben von BlackHeart
sind nicht gerade visitenkarten für italienischen design und stil aber haben, im gegensatz zum jetzigen BMW-design, stil!
hey, ich fahre opel und bmw. mir fehlt nur die rosarote markenbrille...
Ist halt Geschmackssache, ich finde den 1er jedenfalls so was von stilvoll... 😁
Ist mein erster BMW, ob man da schon direkt ne Markenbrille bekommt...?
Außer dem Maserati Coupe und dem Alfa 159 gefallen mir die Italo-Autos jedenfalls nicht. Stil mögen sie ja haben.
Gruß,
BlackEgg
ja ich mein auch, dass das alles nur geschmachsache ist.
also mir gefällt die jetzigen designs von bmw irsinnig gut und wem sie nicht gefallen der braucht ja keinen kaufen.
ich find das design ist kühl und modern.
un dlancia musa oder thesis gefallen mir z.B. überhaupt nicht, außerdem sind sie mir zu komfortabel ausgelegt, das ist keine freude am fahren.
un dfür mich sieht der thesis von vorne so aus als hätte er einen unfall gehabt mit seinen runden einwölbungen bei den lichtern aber wems gefällt und mit dem fahrzeug hat man sicherlich einen größeren seltenheitswer als mit einem 5er BMW, auch wenn ich den 5er dem thesis länge mal breite vorziehen würde
Also 1er egal in welcher geplanten Variante gefällt mir sehr gut & auf jedenfall um längen besser als die altbackenen Konkurrenten Golf & A3 Sportsbacke, Polo oder so sind stinklangweilig.
Klar gibt es andere gute Autos, die vom Design her definitiv was drauf haben: Lancia Ypsilon, Citrön C3, C2, C1, Mini, Skoda Fabia & Roomster, Alfa 159 und auch den Lancia Thesis finde ich gerade von der Seite und von hinten genial vom Design.
Ich bin auf keinen Fall ein BMW Fanatiker nur stört mich bei den Italienern zumindest teilweise das was unter der Haube steckt. Mir ist klar, das die alle tolle Modelle in ihrer Vergangenheit haben, ich finde nur das sie sich irgendwie selbst verraten haben, indem sie anders als BMW nicht der Sportlichkeit ihrer Marke treu geblieben sind.
Gruss, Mathis