1er Coupe fast ungetarnt!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Hier gibt es schon mal einen ersten Ausblick auf das neue Coupe! Als Cabrio könnte das meiner werden...

73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

In Verbindung mit knackigen 2L (Bi)Turbomotoren so um die 250PS oder einem 135i Dampfhammer wäre das sicher was feines. Mit ALLEN aktuellen Motoren kann ich mich nicht für das Auto begeistern.

Du bräuchtest ja dann keinen 118Ci zu kaufen...nimm halt den 130Ci.

Aber ich denke, unter 120Ci geht da gar nix. Der wiederum wäre genau das Richtige für mich. Bei meinen wenigen und unspektakulären Fahrstrecken (wenig AB, und wenn, dann mit Tempolimit 100 oder 120) wäre 130Ci einfach rausgeschmissenes Geld.

Gruß,
Egg

Ansichtssache ! Ich fahre lieber Turbomotoren.

Zitat:

Original geschrieben von HeizölFerrari06

Ansichtssache ! Ich fahre lieber Turbomotoren.

Klar ist das Ansichtssache. Ich mag halt hochdrehende Benziner 🙂

Gruß,
Egg

Turbobenziner drehen auch so hoch 😉 hehe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 120d-Schnitzer

Ich denke auch, dass das Coupé seine Liebhaber findet, und der Markt einfach viel zu gut analysiert ist, als das ein Modell ein totaler Flop werden könnte.

Auf jeden Fall! Die meisten 1er Fahrer brauchen die Rückbank sowieso nicht. Der Einser war nie als Raumwunder bekannt und wurde auch nie über diese Schiene vermarktet. Einserfahrer haben sich stets damit zufriedengegeben, dass die Rückbank nur als "Notbank" gilt. Somit werden viele (ich auch 😉 ) ein optisch attraktiveres Autos auf gleicher Basis bei ihrer nächsten Kaufentscheidung mit ins Kalkül ziehen und dabei werden sicherlich auch Kunden sein, die bis jetzt keinen Einser gekauft haben, weil Ihnen die Optik nicht zusprach. Ich bin dann widerrum gespannt, wie sich die Verkaufszahlen des "Standardeinsers" entwickeln werden.

Als 2.Wagen würde ich mir dann aber lieber das Cabrio kaufen... 😁

Also ich find den 1er als Coupe klasse... gefällt mir echt gut !! 🙂

...Aber das Cabrio wird glaub noch ein bisschen besser ausschauen... 😉

grüße Bernd

Zitat:

Original geschrieben von hias2

hat zumindest der Knabe auf der WCF-Seite auch offen zugegeben!

Na toll, ich habe nur die ersten paar Zeilen gelesen. :/

also wenn dann der neue 2l TwinTurbo Diesel (heute Focus Online) im Coupe kommt... *träum*

Hier für alle 1er coupe FANS ab Morgen in der AutoBild!!!!!!!

Hier:http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...

Zitat:

Original geschrieben von Carmän

Hier für alle 1er coupe FANS ab Morgen in der AutoBild!!!!!!!

Hier:http://www.autobild.de/.../vorschau.php?...

Hmm, funzt der link bei euch?

Vielleicht streikt mein Browser bei AutoBild einfach^^

Haste auch nen Adobe reader installiert???

Oder geh einfach auf autobild.de und da auf den link klicken dann müsste es funzen!!!

www.autobild.de

Das "Titelfoto" ist allerdings ein äusserst schlecht gemachtes Fake !!!! 😠

Ja aber die fakes von AB sind meistens sehr seriennahe!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Carmän

Ja aber die fakes von AB sind meistens sehr seriennahe!!!!!!!

Da muss ich Dir leider widersprechen. 😉

Ein Beispiel: Vor einigen Monaten war bei diesem Blatt ein Bild vom kommenden Golf VI - sah schon fast aus wie ein A 3. Und wie sieht er wirklich aus ? Schau mal auf die neue AMS - dazwischen liegen Welten ! Nix für ungut ! 😉

Deine Antwort