19 Zoll Schmidt Revolution VN Line 3 tlg. montiert
Hier nun die Bilder meiner neuen Sommer Puschen !!
32 Antworten
also ich würde sie abends mit ins bett nehmen 😁
nein...kleiner scherz. für mich immer noch die geilsten felgen... aber leider etwas teuer...meine frau und mein sohn würden mir den kopf abreissen, wenn ich ein 1/4 monatslohn dafür opfer... gröhhhhhhhl 😉
gruß
andreas
Zitat:
Original geschrieben von citt
, wenn ich ein 1/4 monatslohn dafür opfer...
1/4???????????????????????????
Rechne ich mal eine Felge ca 750€ x4= 3000€.
1/4 Monatslohn, würde 12000€ machen 😰????
Ihr müsst Kohle haben 😉
TT
ups...hab mich verrechnet... 1/6tel 😉
hey tom... kommt da nicht ein wenig pipi in den augen, wenn du die felgen siehst? kann es ja immer noch nicht verstehen, das du zur stuttgarter fraktion gegangen bist... 😁
Zitat:
Original geschrieben von citt
ups...hab mich verrechnet... 1/6tel 😉
hey tom... kommt da nicht ein wenig pipi in den augen, wenn du die felgen siehst? kann es ja immer noch nicht verstehen, das du zur stuttgarter fraktion gegangen bist... 😁
Nö Andreas, nicht wirklich, hatte ja das Vergnügen schon 😉 😁!
TT
Ähnliche Themen
Die Felgen sehen wirklich super aus.
Also immer schön vorsichtig in Bordsteinkantennähe.
Mich würd noch interessieren wie der Fahrkomfort bei 19"-Felgen ist. Noch erträglich, oder spürste jeden Kieselstein?
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
@ TT
Was meinst du mit Center ?
(Kann ich momentan nichts mit anfangen)
Hab mal was eingescannt, die Centerringe sind entweder für Maximale Bremsenfreigängigkeit oder Maximales Felgenbett bei gleicher ET da!
Mir kommt Dein Felgenbett für ne 9,5 Zoll "etwas" wenig vor. Ich denke mal Du hast Den Center V3 drinn und 3 Zoll Aussenring (Felgenbett).
Mfg
TT
Was ist bloß mit dem Forum los? Kann nix mehr hochladen??
Dann guggst Du
Würde mich auch mal interessieren..
Würde nämlich 8x19 VA und 9,5 x 19 HA mit 225/35 und 255/30 (oder so) wollen..
Aber mehr tiefbett.
Gut gebördelt ist schon.
Mexx
Zitat:
Original geschrieben von Yeti67
Die Felgen sehen wirklich super aus.
Also immer schön vorsichtig in Bordsteinkantennähe.
Mich würd noch interessieren wie der Fahrkomfort bei 19"-Felgen ist. Noch erträglich, oder spürste jeden Kieselstein?
zu hart ist er nicht, da das original m fahrwerk und federn noch drin sind. würde ich jetzt noch andere federn einbauen wäre er mir glaube ich zu hart.
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hab mal was eingescannt, die Centerringe sind entweder für Maximale Bremsenfreigängigkeit oder Maximales Felgenbett bei gleicher ET da!
Mir kommt Dein Felgenbett für ne 9,5 Zoll "etwas" wenig vor. Ich denke mal Du hast Den Center V3 drinn und 3 Zoll Aussenring (Felgenbett).
Mfg
TT
ja sind die V3 da ich mir ursprünglich noch ne andere bremsanlage einbauen wollte von brembo. hab mir das aber doch anders überlegt.
vorne ist ein tiefbett von 6,4 cm und hinten von 7,8 cm.
ich persönlich finde das das reicht. 😉
Kannst du mir mal ein paar Fotos machen, wo man das ganze Auto von vorn/seitlich sieht?
Dann kann man die Felgen besser einsehen.
Wie schaut das denn mit dem Reifen aus?
Vorne 8,5 ,hinten 9,5 aber überall 235/35 drauf..
Mexx
Bilder mache ich dir morgen.
Bei der 9,5er Felge spannt sich der reifen stärker auf der felge als bei der 8,5er, so das die kante schräg verläuft vom felgenrand bis zum profil.
ich hoffe das ist einigermaßen gut erklärt.
http://home.arcor.de/325ci19zollvnline/hin.JPG
hier kann man die felgen auch gut erkennen. allerdings von hinten 😉
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Kannst du mir mal ein paar Fotos machen, wo man das ganze Auto von vorn/seitlich sieht?
Dann kann man die Felgen besser einsehen.
Wie schaut das denn mit dem Reifen aus?
Vorne 8,5 ,hinten 9,5 aber überall 235/35 drauf..Mexx
hier ein bild schräg von vorne