19 Zoll MAM 8 auf TT
Hallo Freunde,
ich würde mir gern 19 Zoll MAM 225/35 draufziehen.
Könnt Ihr mir sagen was ich alles beachten muss?
Krieg ich das ohne Probleme eingetragen?
Zu den Felgen ist kein TÜV Gutachten dabei.
MfG
39 Antworten
Naja, meine sehen nichtmehr so gut aus ^^
Als ich sie gekauft habe waren sie schon rundum angefahren. Jetzt wo ich sie zu Winterfelgen gemacht habe, habe ich ihnen ganz den Rest gegeben 😁
Hab sie aber schon mehr oder weniger für 600 Euro mit Reifen verkauft 🙂 nächsten Winter werden es wahrscheinlich RS4 Felgen...
Aber sage mal das die Qualität für den Preis entsprechend gut ist. Denke ohne Vorschäden wären sie auch besser durch den Winter gekommen.
Hallo,
hab genau die felgen heute bei mir auf den TT draufgezogen! Passt bei ET35 ohne probleme!!!
Fahre sogar den 3.2er mir großer bremsanlage und 50/40 tieferlegung und nichts stört im Radkasten!
Zitat:
Original geschrieben von BertiIII
Wie sieht es denn mit der Qulität bei MAM Felgen aus?Was habt ihr da für erfahrungen?
Gruß Berti
Hallo Berti.
Fahre die Felgen seit 2003, allerdings in 18". Bin damit bisher ca. 30tKm gefahren und ich muss sagen sehen aus wie neu. Mein Reifenfutzi hat allerdings beim Auswuchten einen Koller bekommen. Irgendwo muss sich der Preis zu den Originalen ja "bezahlt" machen.😁
Sonst alles gut.
habe mein wagen vorgestern waschen lassen. sprich bin durch die waschanlage gefahren.
bin dann ausgestiegen um zu gucken ob die felgen was abbekommen haben von der führung der waschanlage. war nichts dran habe dann genauer hingeguckt und was sehe ich, die felgen blättern sich an unterschiedlichen stellen ab. kann es vom hochdruckreiniger kommen? ist nicht überall an manche stellen etwa 3mm (durchmesser).
könnte kotzen.
Ähnliche Themen
Also ich habe mich doch für die 18 Zoll 225/40 entschieden.
Hab mein TT im gleichen Zuge noch 35 mm mit H&R Federn tiefer legen lassen.
Hinten habe ich 25 mm Distanzscheiben drauf gepackt.
Könnt es Euch ja mal auf den Foto angucken.
MfG Dennis
Zitat:
Original geschrieben von audis4dennis
Hallo,hab genau die felgen heute bei mir auf den TT draufgezogen! Passt bei ET35 ohne probleme!!!
Fahre sogar den 3.2er mir großer bremsanlage und 50/40 tieferlegung und nichts stört im Radkasten!
hmm ich verstehe das nicht. Habe mir im WInter auch 55/35 Federn eingebaut. Jetzt habe ich am Samstag meine Sommerfelgen draufgepackt, S-line in 8x18 mit 225/40/18.
Der Wagen schleift jetzt wie sau. Bei jeder stärkeren Bodenwelle und in jeder Kurve schleift der Reifen extrem im Radkasten. ICh wollte eigentlich noch 19 Zoll vebauen aber nachdem ich jetzt schon bei 18 zoll solche Probleme habe wird das wohl nichts .....
Ich glaube die Schraube im Radkasten, die die Radhauspappe am Kotflügel fixiert ist das Problem. Kann man die einfach entfernen ?
hallo leute! ich hätt auch gern 19"chrom A8 felgen kann mir wer sagen ob es sich ausgeht ohne bearbeitung der karoserie und ohne schleifen mit der dim.
225/35/19 vo + hi mit spurverbreiterung pro seite 20mm , wenn es sich nicht ausgehn sollte welche größe soll ich verwenden???
event. 215/35/19???
und welche Felgen mit ET soll ich nehmen.??
ich hätt es gern genau so wie bei diesem TT am bild.
Der TT auf dem Bild hat 18 Zöller wenn mich nicht alles täuscht...
Ohne Karosseriearbeiten bekommst du die 8,5x19 ET35 mit 15mm vorne und 20mm hinten locker unter mit den besagten 225er Reifen.... nur die oberste Schraube im vorderen Radkasten muss raus, aber das muss du bei jeder Rad/Reifenkombination die nach was aussieht und schön tief ist 😉
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Der TT auf dem Bild hat 18 Zöller wenn mich nicht alles täuscht...Ohne Karosseriearbeiten bekommst du die 8,5x19 ET35 mit 15mm vorne und 20mm hinten locker unter mit den besagten 225er Reifen.... nur die oberste Schraube im vorderen Radkasten muss raus, aber das muss du bei jeder Rad/Reifenkombination die nach was aussieht und schön tief ist 😉
Nur die oberste schraube gehört raus beim radkasten??? benötige ich gar keine Lenkeinschlag begrenzer oda so ??????
Wo in deutschland würdet ihr mir empfehlen die 19" felgen zu kaufen ,.. ich bin aus österreich und die Deutschen firmen kenn ich leider nicht 🙁 bitte um Hilfe 😉
Zitat:
Original geschrieben von Polo69
Wo in deutschland würdet ihr mir empfehlen die 19" felgen zu kaufen ,.. ich bin aus österreich und die Deutschen firmen kenn ich leider nicht 🙁 bitte um Hilfe 😉
Die Preise bei dem Laden sind ganz ok
http://www.tunershop.at/Kontakt/