1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. 19 Zoll MAM 8 auf TT

19 Zoll MAM 8 auf TT

Audi TT 8N

Hallo Freunde,
ich würde mir gern 19 Zoll MAM 225/35 draufziehen.

Könnt Ihr mir sagen was ich alles beachten muss?

Krieg ich das ohne Probleme eingetragen?

Zu den Felgen ist kein TÜV Gutachten dabei.

MfG

39 Antworten

1. bei ebay bestell ich nicht da ich schon probleme mit felgen hatte.

2 . die http://www.tunershop.at ist gut aba die Felgen die ich möcht haben sie nicht 🙁

ich hätt die A8 gern in chrom 19"

Zitat:

Original geschrieben von Polo69

1. bei ebay bestell ich nicht da ich schon probleme mit felgen hatte.

2 . die http://www.tunershop.at ist gut aba die Felgen die ich möcht haben sie nicht 🙁

ich hätt die A8 gern in chrom 19"

..hab jetzt schon bei mehreren berichten glesen das der chrom nach ein halben jahr abblättert selbst bei hand wäschen stimmt das was sagt ihr dazu????

..und wenn das passiert kann man die felgen dann noch reparieren lassen bzw neu verchromen????

hab der firma mam schon geschrieben aba die geben mir keine antwort drauf. 🙁

lol, die werden dir sicher nicht sagen, ja das stimmt loool. welche firma gibt denn bitte zu das ihr produkt minderwertig ist!? was erwartest du denn von billigen nachbauten!?

das neu verchromen lassen wird dich wohl mehr als nen satz neuer felgen kosten ^^

ich würde dir davon abraten!

mfg

Kann es sein dass es die MAM 8 auch in 8,5x19 Zoll mit einer ET von 25 gibt?
Bisher habe ich eigentlich immer nur von ET 35 gelesen.
Mich würde es interessieren, ob ich noch Spurplatten drauf machen kann, die Reifen sollen möglichst bündigt mit dem Radkasten abschließen.

@KGE1986: Sag mal, was hast du denn für eine Front, und mit welchen Grill?

Ähnliche Themen

ich hatte die auch mal drauf, aber nicht vercromt.
mein fazit:

1. Sieht echt scheisse aus solang keine tieferlegung hast
2. Karre wird langsam durch die grüßeren puschen

(hatte 225ps version)

im endeffekt würd ich mir die nicht nochmal drauf machen...

1.Is klar, tiefer kommt er sowieso
2. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so vorstellen. Ich hab beim Umstieg von 15Zoll 195 auf 18Zoll 225 auf nem 100PS Golf auch net viel gemerkt. Höchstens auf der Autobahn bei Höchstgeschwindigkeit.
Da ich allerdings mit meinem TT kein Quattro hab, erhoffe ich mir mehr Grip beim Anfahren. Das ist mir ehrlich gesagt wichtiger als einmal im Jahr auf der Autobahn heizen!

Evtl. möchte jemand meine 19 Zoll MAM Felgen schwarz pullverbeschichtet!?? Ist meiner Meinung nach besser als Chrom.... aber wie öfters angesprochen. Alles geschmackssache.

Also ich weiss nicht... irgendwie komme ich von schwarzen bzw. schwarz matten Felgen Trip nicht runter 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Audi Style

Fahre sie mir Spurplatten vorne ET15 und hinten ET10

Also vorne 10 mm pro seite und hinten 15 mm pro seite.. Ist deiner zudem auch noch tiefergelegt? Steht gut da 🙂

hey,

da die Frage nach der Qualität der mam Felgen aufkamm, gene ich mal meinen Senf dazu.

Wollte mir letztes jahr auch welche Kaufen aber da sagte mein Reifendealer, das die Quali bei denen nicht so gut sei da sie mit der zeit die Farbe verlieren. ist auch ein Türkischer hersteller, mit Sitz in Deutschland, lässt aber in der Türkei produzieren.

Gruß Martin

Hallo zusammen wollte gleich mal noch hier rein schreiben bevor ich etwas neues öffne ich will ein satz MAM 8 18zoll orginal von audi da die orginale von audi einen kleinen optik unterschied haben im gegen satz zu den normalen MAM 8.
Die normalen direkt von MAM oder fälgen händler bekommt man ja das stück für 127 euro .
Und die orginalen von Audi neu das stück um die 350 euro.
(Weiß Ich 100% da mein dad in der Audi arbeitet.)

Also jetzt mal zum Thema ich biete 4x MAM8 18zoll felgen haben gute gebrauchspuren!!!
Und ich biete eine MAM 8 felge von einem Fälgen händler also keine audi optik. (300km damit gefahren)
bei interesse einfach mich anschreiben und ich schick dir bilder.

gruß robin

Deine Antwort