19 Zoll felgen bei mondeo
hallo... Hatt jemand erfahrungen mit 19 Zoll Felgen beim neuen Mondeo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gradus
bei uns in Holland
gibt so was wie tuv
nicht
genau deswegen dürft Ihr in Holland auch nicht so schnell fahren wie wir in Deutschland
53 Antworten
Ich will genau wissen was ist maximale toleranz von den reifen breite und felgen zoll große für titanium s 2.2 tdci Danke vorab.
Zitat:
Original geschrieben von marduklegion
Ich will genau wissen was ist maximale toleranz von den reifen breite und felgen zoll große für titanium s 2.2 tdci Danke vorab.
hääääääähhhhh?????? welche toleranz??????
es geht um roße von felgen und reifen geht mit 20 zoll felgen 255 35 20 reifen so was ?
Zitat:
Original geschrieben von titanium s
hääääääähhhhh?????? welche toleranz??????Zitat:
Schau mal hier:
http://www.rieger-tuning.de/index.php?...
sieht schon ziemlich maximal aus...
aber der hier ist schon drüber😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lucas3011
Schau mal hier:http://www.rieger-tuning.de/index.php?...
sieht schon ziemlich maximal aus...
aber der hier ist schon drüber😁
hahaha video war super 😁 aber bei riegger 20 zoll felgen mit 235 breite reifen wir haben schon auf 18 zoll 235 reifen breite für 255 was für eine felge grose muss mann kaufen ?
Zitat:
es geht um roße von felgen und reifen geht mit 20 zoll felgen 255 35 20 reifen so was ?
Bei Deinem deutsch muß man ja schon fast hellseherische Fähigkeiten haben, um zu verstehen, was Du meinst.
Mir sagte ein TÜV Prüfer der Dekra nach der Abnahme das es bei 19 Zoll Felgen mit 245er Bereifung schon eng wird--also mit 255er ergo noch enger oder jeht nicht mehr...ich wäre da vorsichtig!
Zitat:
Original geschrieben von Lucas3011
Mir sagte ein TÜV Prüfer der Dekra nach der Abnahme das es bei 19 Zoll Felgen mit 245er Bereifung schon eng wird--also mit 255er ergo noch enger oder jeht nicht mehr...ich wäre da vorsichtig!
ok danke für hilfe lucas
Zitat:
Original geschrieben von Surfspot
Bei Deinem deutsch muß man ja schon fast hellseherische Fähigkeiten haben, um zu verstehen, was Du meinst.Zitat:
haahaha versteht mann wenn lust hat 😁 ich lerne noch eure Deutsch