19 Zoll Alufelgen Proceed GT

Kia Ceed ProCeed (CD)

Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich kann mich für keine 19er Alus entscheiden....war auch schon auf Facebook aktiv, aber komme einfach nicht weiter. Die Felgen die mir gefallen haben keine ABE und das Risiko mit Umbaumaßnahmen ist mir dann doch zu groß. Sowohl TÜV wie Händler können nicht weiterhelfen oder Tipps geben. Zeigt mir doch Mal bitte was ihr so drauf habt an 19 Zoll.
Ich hab den GT in weiß :-)

DANKESCHÖN !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

"Neue" (Eintragungsfrei) 19 Zoll Alufelgen von Dotz

Dotz Revvo dark

Eintragungsfrei

VA/HA: 235/35R 19
VA/HA: 235/40R 19

Dotz Revvo dark
Dotz Revvo dark
Dotz Revvo dark
162 weitere Antworten
162 Antworten

Servus zusammen,
Hat jemand auf seinem Proceed GT MJ22 Felgen der Größe
8,5x19 ET 40 montiert und diese wurden ohne Probleme auf dem Fahrzeug montiert bzw. dann vom TÜV ohne Probleme abgenommen?

Liebe Grüße

Jop, 2 verscheidene Sätze sind bei mir mit den Maßen eingetragen, ist zwar vFL aber das ist völlig egal weil die Karosserie 1zu1 die selbe ist.

Sehr geil danke für die schnelle Antwort🙂
Dann dürfte des bei meinem ja euch kein Problem sein.

Hallo zusammen ich wollte das Thema 19 Zoll Felgen auf dem Proceed noch mal aufgreifen und ein Bild dazu zeigen vielleicht hilft es anderen ja auch. Habe hier die TEC GT 7 in 8,5 x19 ET40 montiert und es ist 30mm tiefer passt alles ohne Probleme🙂
LG

Img
Ähnliche Themen

Zitat:

@KiaProceedGT schrieb am 4. Juni 2023 um 16:22:34 Uhr:

Hallo zusammen ich wollte das Thema 19 Zoll Felgen auf dem Proceed noch mal aufgreifen und ein Bild dazu zeigen vielleicht hilft es anderen ja auch. Habe hier die TEC GT 7 in 8,5 x19 ET40 montiert und es ist 30mm tiefer passt alles ohne Probleme🙂
LG

Nice, schaut gut aus 🙂

Welche Reifen haste drauf, 235?

Hab Conti Sport Contact 7 drauf in 225/35/19 🙂

Zitat:

@Faltenbalg134377 schrieb am 14. Februar 2020 um 16:02:14 Uhr:

Ich bekomme Ende März die Raffa RF-02 Felgen

Hallo Faltenbalg134377,

hast Du die Raffa RF-02-Felgen jetzt tatsächlich auf deinem Fahrzeug ohne Bördeln eingetragen bekommen? Ist das die Größe 8,5 J x 19 Zoll ET 45? Und welche Reifengröße hast Du da drauf? Vielleicht könntest Du mal ein Bild von Deinem Fahrzeug reinstellen. Interessiere mich auch für die gleichen Felgen. Ich habe den ProCeed Modell 2024.
Und was hat Dir das insgesamt gekostet?

Gruß Roman

Er wird dir wohl nicht antworten, da er nicht mehr im Forum ist

Zitat:

@ogherby schrieb am 25. April 2024 um 12:07:59 Uhr:

Er wird dir wohl nicht antworten, da er nicht mehr im Forum ist

Sehr schade. :-(

Naja was soll bei der absoluten Standardgröße von 8,5x19 in ET45 passieren, die bekommt man immer eingetragen...

Zitat:

@LinkseD schrieb am 25. April 2024 um 12:42:26 Uhr:

Naja was soll bei der absoluten Standardgröße von 8,5x19 in ET45 passieren, die bekommt man immer eingetragen...

Die meisten KIA-Händler sind da immer skeptisch, wahrscheinlich weil sie sich damit nicht auseinandersetzen wollen. Macht man da dann eher 225er oder 235er Reifen drauf. Weiß nicht, ob das optisch überhaupt was ausmacht. Vielleicht wirken die 225er da ja sogar besser. Kenn mich da nicht so aus. Ist bei den beiden Reifenbreiten preislich ein großer Unterschied? Danke für Antworten

225er ansonsten wird das Eintragen wieder schwieriger je nachdem wie deine Fahrwerkssituation aussieht.

Deine Antwort