ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. 19 Zoll Alufelgen Proceed GT

19 Zoll Alufelgen Proceed GT

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 14. Febuar 2020 um 14:12

Hallo zusammen. Ich bin am verzweifeln. Ich kann mich für keine 19er Alus entscheiden....war auch schon auf Facebook aktiv, aber komme einfach nicht weiter. Die Felgen die mir gefallen haben keine ABE und das Risiko mit Umbaumaßnahmen ist mir dann doch zu groß. Sowohl TÜV wie Händler können nicht weiterhelfen oder Tipps geben. Zeigt mir doch Mal bitte was ihr so drauf habt an 19 Zoll.

Ich hab den GT in weiß :-)

 

DANKESCHÖN !!!!!!!

Beste Antwort im Thema

"Neue" (Eintragungsfrei) 19 Zoll Alufelgen von Dotz

Dotz Revvo dark

Eintragungsfrei

VA/HA: 235/35R 19

VA/HA: 235/40R 19

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ich bin auch schon seit Wochen auf der Suche. Händler und TÜV habe ich auch schon besucht. Ich glaube es gibt nur eine Hand voll 19“er die ohne Umbauten verfügbar sind und davon gefällt mir persönlich nur ein Modell, aber auch nicht 100%ig

Hi, ich werde mir warscheinlich diese draufmachen.

https://www.schmidt-felgen.de/.../...-zero-fuer-kia-ceed-3-typ-cd-7720

Habe auf meinem die Borbet LX drauf 19 Zoll

eingetragen ohne Karosserie Arbeiten

Klick auf das Auto symbol

da siehst du sie

Ich bekomme Ende März die Raffa RF-02 Felgen

Zitat:

@DrBoon schrieb am 14. Februar 2020 um 16:02:14 Uhr:

Ich bekomme Ende März die Raffa RF-02 Felgen

Woher weißt du das du die Felgen + Reifen ohne umbauten eingetragen bekommst ?

 

edit: Na ok, die werden ja schon wissen worauf zu achten ist.

Zitat:

@Harlekin. schrieb am 14. Februar 2020 um 16:15:47 Uhr:

Zitat:

@DrBoon schrieb am 14. Februar 2020 um 16:02:14 Uhr:

Ich bekomme Ende März die Raffa RF-02 Felgen

Woher weißt du das du die Felgen + Reifen ohne umbauten eingetragen bekommst ?

Gutachten für den ProCeed GT vorhanden. Habe mich beraten lassen bei Dynamicar

Für die Felgen ja, aber wie sieht es mit den Reifen aus ?

 

edit: Na ok, die werden ja schon wissen worauf zu achten ist.

Es passt alles was bis folgende Maßen geht: 8x19 ET40 // 8,5x19 ET45

Gutachten gibt es mittlerweile schon für einige Felgen, lass dich nicht von den Auflagen beirren, du bekommst o.g. Maße ohne Probleme abgenommen/eingetragen.

Die finde ich für den GT absolut genial und werden meine Felgen sein!

 

https://www.felgenshop.de/.../

Zitat:

@Tweak90 schrieb am 14. Februar 2020 um 18:02:38 Uhr:

Die finde ich für den GT absolut genial und werden meine Felgen sein!

https://www.felgenshop.de/.../

Die hatte ich nir auch überlegt, sind sehr geil!

Stell mal bitte ein Foto rein wenn sie drauf sind!

Gruß

Büdde

2a3f6796-574c-4e9e-8443-9bb7a5340589
Fa4af370-bd29-464c-be4b-a081918cab9c
43c981bf-7edb-460a-bcb4-c679d1f840e4

Zitat:

@TobiasundNadin schrieb am 14. Februar 2020 um 18:33:17 Uhr:

Büdde

Aber nur 18zoll....

Auf 2,54 cm kommt es nicht an würde ich als Mann sagen.

Was man aber sieht, das rot passt nicht zu dem rot von KIA.

Deine Antwort
Ähnliche Themen