19-Zöller unter Compact?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bond222
also erstens: 26 zoll sind ganz schön groß 😁
zweitens: nen 316i mit 19 zoll? möchtest du langsamer beschleunigen als nen vw käfer? vom spritverbracuh ganz zu schweigen.
mfg bond222
nicht unbedingt,M-Umbau ist in Planung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Raul1982
nicht unbedingt,M-Umbau ist in Planung 🙂
Stell ich mir gerade lustig vor, von tuten und blasen keine ahnung aber nen Motor umbauen. 😁
man kann viel planen 😁
habe auch schon mein haus in florida geplant, und was ich meinem supermodel zu weihnachten schenke würde.......
Zitat:
man kann viel planen 😁
habe auch schon mein haus in florida geplant, und was ich meinem supermodel zu weihnachten schenke würde.......
hattest du da das Supermodel und das Haus auch schon gekauft? Und vor allem schon wen engagiert,der dir alles offiziell baut? 🙂
Ähnliche Themen
Aber Jungs: Ihr seid Off-Topic *gähn*
Die Frage des Threads war,wieviel gemacht werden muss,um 19 Zöller unter einen Compact zu bekommen.Nichts anderes wurde gefragt 😉
Die Frage wurde mehr oder weniger ausführlich beantwortet,also kann der Thread auch vergammeln.
Schade,dass manche das Forum hier mit einem Chat verwechseln und meinen überall "ihr Revier" markieren zu müssen ^ ^
also ums mal so auszudrücken, ich würd mich schon über 17" freun.. hab mir mein baby erst vor 2 wochen gekauft und noch die bmw-radkappen drauf ^^
@raul hast du noch deine alten? *g*
Zitat:
Original geschrieben von cens
@raul hast du noch deine alten? *g*
Ja,hab ich,sogar mit neuen Reifen *g*,sind aber nur 16 Zöller und hab schon 2 Anwärter...vielleicht das nächste Mal 😉
schade 16" hätt ich auch genommen, neue reifen sind auch optimal, weil meine sommerreifen nurnoch 3,5mm haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von cens
schade 16" hätt ich auch genommen, neue reifen sind auch optimal, weil meine sommerreifen nurnoch 3,5mm haben 😉
schau mal bei Ebay,da findet man immer ein "Schnäppchen",wenn man Felgen mit brauchbaren Reifen oder halt nur neue Reifen sucht,aber ich würde nur NEUE nehmen,bei den gebrauchten,die "erst 1.500km"und so gelaufen sind,stimmt die km-Angabe selten 😉
Zitat:
spam ? ? ? 😁
das ist geschäftlich,davon verstehst du nichts 😁
*spass*