19-Zöller unter Compact?

42 Antworten
BMW 3er E36
42 Antworten

19" aufm Compi... wer ist denn bitte so behämmert!? 😁

is dat wieder luschtig hier! 😁

Zitat:

Original geschrieben von msorcerer86

Meinst du die hier? 26Zoll year 😮 😁

Mfg

jo genau die! die würd ich gern mal unterm kurzen sehen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

19" aufm Compi... wer ist denn bitte so behämmert!? 😁

Da kenn ich nur einen 🙂

Ähnliche Themen

also erstens: 26 zoll sind ganz schön groß 😁

zweitens: nen 316i mit 19 zoll? möchtest du langsamer beschleunigen als nen vw käfer? vom spritverbracuh ganz zu schweigen.

mfg bond222

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Da kenn ich nur einen 🙂

Ich auch! 😁

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Ich auch! 😁

DITO 😁

*spam*

Lasst ihn doch.. wenns ihm gefällt, wir haben Ihn ja schließlich aufgeklärt.

Also mein Kleiner hat mit den Felgen schon gut nachgelassen, ich will garnet wissen wie es bei 19" sind o_O

Wennde ihn so weit hast, picsss !! :]

Also mein Tuner hat gemeint, dass beim Ziehen der hinteren Radhäuser eine Lackierung i. d. R. fällig ist, da es dann so gezogen wird, dass du ganz einfedern kannst und bei der Maßnahme bildet der Lack Spitzen und dann muss eine Lackierung her..

Welche Felgen sollen es werden, Raul?

Zitat:

Original geschrieben von Raul1982

Ne,nix Hummer,sondern AC Schnitzer Typ 3 ,-als Aachener ist das ja fast Pflicht ;-)

falls du deinen plan verwirfst glaube die wuerden sich auf meinem s3 ganz gut machen 😉 hab leider nur 18" von schnitzerfake mein vorbesitzer war so geizig 🙁

falls du sie loswerden willst ich uebernehme gerne den entsorgungsaufwand für dich 😉

..

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

..

geht net ....

Diesmal aber..

Zitat:

Original geschrieben von The_Man_325

Diesmal aber..

japp, nu gehts 😁

;-)

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

falls du deinen plan verwirfst glaube die wuerden sich auf meinem s3 ganz gut machen 😉 hab leider nur 18" von schnitzerfake mein vorbesitzer war so geizig 🙁

falls du sie loswerden willst ich uebernehme gerne den entsorgungsaufwand für dich 😉

*g* also die sind schon so gut wie gekauft,wenn ich es mir anders überlegen sollte,schick ich dir eine PN 😉 Ahso:Werden garantiert echte sein,weil ich die bei Schnitzer direkt bestellt hab und auch persönlich abholen werde 🙂

Deine Antwort