ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. 19" Felgen mit Federn?

19" Felgen mit Federn?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 13. November 2009 um 20:49

Hallo...

ich hab n 6er golf tsi und eigentlich sollen da im frühjahr 19"Felgen drauf.

Hab aber keine Ahnung wie weit ich dann noch mit Federn gehen kann ohne Karosseriearbeiten(Radläufe,andere Stoßdämpfer) durchführen zu müssen.

35mm oder weniger? geht auch 40mm?

Hat damit jemand schon Erfahrung??

Vielen Dank schon mal für Antworten.

Ähnliche Themen
33 Antworten

hi. kannst locker die 45mm h&r federn rein machen. hab ich auch. mit 8x19 et45.

.......was für Reifen hast du drauf? 225er???

Ich plane ja 225/35 19 mit einer 8*19 Felge ET 45..... das ganz dann mit einem Gewindefahrwerk angepasst.

ja, 225/35-19

momentan sind aber leider schon die 17" m&s drauf... 

.......hast du vielleicht mal nen Foto nur von einem Rad ( von hinten )? Ich wollte nämlich mal wissen wie weit sich der Reifen über die Felge zieht .

nee, leider nicht. aber schau dir den mal an. der hat ne 8x19 et48 mit 225/35 und gewinde

 

752c23939340097c2b449405e74141dd-37846
Themenstarteram 13. November 2009 um 21:06

Hey, danke schon mal....

ja bei mir sollen auch 225er Reifen drauf.

sry wenn ich mich einmische.....aber du hast matten lack????lackieren lassen???aber geiles auto:D

nee, das ist leider nicht mein auto. das bild hab ich ausm netz. der ist aber nicht lackiert. ist mit folie beklebt. kommt bei uns aus der ecke...

Ich fahre 8,5x19" ET45 vorne und 9x19" ET43 hinten mit Seriensportfahrwerk. Die Räder wurden eingetragen OHNE am Auto was zu ändern.

Zitat:

Original geschrieben von thl-exklusiv

Ich fahre 8,5x19" ET45 vorne und 9x19" ET43 hinten mit Seriensportfahrwerk. Die Räder wurden eingetragen OHNE am Auto was zu ändern.

Gibts davon Bilder???

 

Das wäre doch was für meinen Blog, oder?:)

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

nee, leider nicht. aber schau dir den mal an. der hat ne 8x19 et48 mit 225/35 und gewinde

der sieht ziemlich gut aus (und kenne ich schon aus silversurfers blog),aber:

ist das noch Tüv konform so dicht am radlauf?

und der felgenverlauf ist ziemlich nah an der strasse, werden diese nicht schnell beschädigt?

und

was hat der für seitenleistern-->schutz?

Ich will euch ja echt keine Angst machen. Aber bei Felgenkombinationen mit 9x19 ET 45 etz. wird euer (nicht verbreiterter) Golf, bei der ersten richtigen Polizeikontrolle stillgelegt. Vollkommen egal, ob ihr jemanden gefunden habt, der diese Felgen eingtragen hat:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Ich will euch ja echt keine Angst machen. Aber bei Felgenkombinationen mit 9x19 ET 45 etz. wird euer (nicht verbreiterter) Golf, bei der ersten richtigen Polizeikontrolle stillgelegt. Vollkommen egal, ob ihr jemanden gefunden habt, der diese Felgen eingtragen hat:rolleyes:

Ja und die Erde ist eine Scheibe...

Was sollen denn solche blödsinnigen Aussagen???

Zitat:

Original geschrieben von hef-ms94

Was sollen denn solche blödsinnigen Aussagen???

Das ist die Wahrheit/Gesetz/STVO:rolleyes:

Jeder der mit dem Gedanken spielt, solche Felgengrössen zu montieren. Sollte sich über die ev. folgenden Konsequenzen im klaren sein;)

Ich persöhnlich könnt nämlich echt ko.....

Wenn ich hier bei einigen lesen muss..... der Händler hat gesagt, das passt schon:mad:

Ja weil er es verkaufen will:rolleyes: und du/ich sind dann die Deppen, wenn es schleift etz......:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen