19" Felge vom S5 auf A3 Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
mich würde mal interessieren wie die Felgen ( siehe bild ) auf einem silbernen A3 Sportback aussehen. Hat da jemand Bilder oder kann mir das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Bin kurz davor mir diese Felgen zu bestellen.

Beste Antwort im Thema

Mit Windows 😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

hol dir die, die haben wenigsten die richtigen maße!
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
dann gibts keine probleme!

..haben die von mir gefundenen den nicht die richtige Maße ????? Was würde da nicht klappen ? Mit TÜV Gutachten dürfte da doch nichts passieren ....oder übersehe ich bei dem Angebot etwas ?

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

..haben die von mir gefundenen den nicht die richtige Maße ????? Was würde da nicht klappen ? Mit TÜV Gutachten dürfte da doch nichts passieren ....oder übersehe ich bei dem Angebot etwas ?

Sind halt in ET 35 und das kann schon sehr knapp werden.

Korby

...was würde da knapp werden ??? Passen die so nicht oder muss im schlimmsten Fall Karosserieveränderungen ( bördeln etc. ) vorgenommen werden ?? Also für Tipps wäre ich dankbar, bevor ich mir die ersteigere.

Ähnliche Themen

sach ma, bist jetz doof?!?!
wenn es felgen gibt, die sicher passen und andere, die mit sehr großer wahrscheinlichkeit irgendwelche umbaumaßnahmen mit sich ziehn... was nimmt man dann für welche???
GENAU, die zweiten! 🙄

jup im Moment steh ich auf der Leitung. ET 35 und 45 sagen mir nix. Warum könnne die ET 35 nicht passen, steht doch bei für den A3........ keine Ahnung. Die anderen Felgen mit der ET 45 sind ja prima, aber leider ein nagelneues E-Bay Mitglied und dann noch aus Östereich.
Weiss noch irgendjemand wo ich an diese Felgen komme.

Die Felgen sind schön und wenn Savas das sagt dass es da keine Probs gibt dann kannste das glauben. Ich wäre nur von dem Ebay Anbieter vorsichtig denn der hat ja mal 0 Stimmen ( Bewertungen). Grüße ALex

Zitat:

Original geschrieben von Savas87

hol dir die, die haben wenigsten die richtigen maße!
dann gibts keine probleme!

Würde dich die Felge auch ansprechen? Hat schon ein bischen änlichkeit.

...danke, aber nee, die wäre es nicht so. Vielleicht muss ich einfach noch warten bis es mehr Angebote zu der S5 Felge gibt. Scheint ja dann wichtig zu sein auf ET 45 zu achten. Dann passen die.

dann kauf sie bei diesem anbieter, der hat schon mehrere kaufabwicklungen u scheint sicherer zu sein!
preis kann man bestimmt auch noch etwas drücken 😉

oder frag den verkäufer aus DE, ob dieser die felgen auch mit 45er ET zum gleichen preis beschaffen kann!
die ET ist nämlich WICHTIG, dass die passt! 8x19ET45

jetzt aber genug hilfestellung, kaufen kann ich sie dir nicht auch noch! 😉

gruß

*grins* ......vielen Dank.

Zitat:

Original geschrieben von gfriesi

Zitat:

Original geschrieben von Sven3

... vielen Dank. Ich bin beeindruckt. Echt klasse Arbeit .......damit kann ich mir ein Bild machen. Mal sehen was meine Frau jetzt sagt ;-)))))
Das sind dann 18"
In 19" würde es dann noch geiler aussehen.Müßte dann so aussehen.

Hey leute mich würde mal interesieren mit welchem Programm ihr das macht !

will an meinem a3 auch mal Felgen probe Gucken 😁

Mit Windows 😉

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Mit Windows 😉

Ja nee, is klar

Ich meine es ernst !  

Deine Antwort