19" Felge vom S5 auf A3 Sportback
Hallo,
mich würde mal interessieren wie die Felgen ( siehe bild ) auf einem silbernen A3 Sportback aussehen. Hat da jemand Bilder oder kann mir das jemand mit einem Bildbearbeitungsprogramm erstellen. Bin kurz davor mir diese Felgen zu bestellen.
Beste Antwort im Thema
Mit Windows 😉
35 Antworten
Hier, da hab ich jetzt 65 Minuten dran gesessen.
jup ... dass überzeugt. Schön gemacht.
Deshalb habe ich hier auch gefragt, weil ich weiss, hier sind überwiegend Profies zu finden mit Namen von jungen Schweinen ;-)))
Danke dir.
laß mal stecken,
ferkels kommentare sind halt manchmal für den einen oder anderen nicht ganz das was er erwartet hat, aber sie rufen bei mir häufig ein breites grinsen hervor.
und hier hat sein sarkasmus (teufelchen auf der rechten schulter) mal wieder gegen (engelchen auf der linken schulter) gesiegt.
gruß
t.g.
der gerne grinst, wenn es so vorgetragen wird!!
... ich musste ja auch lachen. Hatte gleich meine Frau gerufen ... die lachte auch...... gab mir einen Kuss und sagte Schatz, die Felgen würden scheisse auf deinem Auto aussehen...........Danke an die junge Sau ;-))
Ähnliche Themen
Da hat Ferkel ja ein Kunstwerk gebastelt 😉
Hat schon jemand gesagt, dass die Felge am A3 gar net passt? Sonst hätt ich die schon drauf 🙂
na dann kauf sie dir .................
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hier, das bild hatte ich noch auf meinem rechner!
gruß, andy
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
na dann kauf sie dir .................
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Sind halt Nachbauten, also ein No-Go für mich.
vielen Dank Savas ......sieht richtig gut aus.
Ja stimmt, ist ein Nachbau. Wen stört es ? TÜV gutachten vorhanden und gut aussehen wird es allemal. Und preislich akzeptabel.
10 min.
Hinten hatte ich keine Lust mehr 😁
... vielen Dank. Ich bin beeindruckt. Echt klasse Arbeit .......damit kann ich mir ein Bild machen. Mal sehen was meine Frau jetzt sagt ;-)))))
@Sven
Aber Nachbauten sind qualitativ nie so hochwertig wie Original-Felgen. Da würd ich lieber schöne EtaBeta aufziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Sven3
... vielen Dank. Ich bin beeindruckt. Echt klasse Arbeit .......damit kann ich mir ein Bild machen. Mal sehen was meine Frau jetzt sagt ;-)))))
Das sind dann 18"
In 19" würde es dann noch geiler aussehen.Müßte dann so aussehen.
wow, also gefällt mir richtig gut. vielen Dank für deine Mühe.
@ Mitch
...meinst du denn das da irgendetwas passieren kann ? Anlaufen ( Streusalz ) können die nicht weil sie ja lackiert sind und sonst könnte ich mir keine negativen Aspekte gegenüber dem Original vorstellen. Evtl, etwas schwerer ...nagut das wäre mir Lachs ........... aber sonst ..... mir fällt nix ein.