18Zoller auf Golf 4 ?!
Moinsen,
war grad beim Reifenhändler "meines Vertrauens"🙂
Mir wurde gesagt, dass auf meinen Golf 4 18Zoll-Felgen passen ohne am Radkasten oder sonstigem zu ziehen ...
Meint ihr das passt wirklich? Oder lieber 17" ...?
21 Antworten
Herzlich Willkommen hier im MT-Forum!
18" auf einen originalen Golf, oder sogar mit geringer Tieferlegung ist ohne Bearbeitung der Radkästen durchzuführen 😉
Na dann verpass deinem Golf 18"-Schuhe.. 🙂
Ähnliche Themen
pauschal kann man das nicht sagen. Das kommt nicht nur auf die Größe der Felge an, sondern auch noch auf die Breite und die ET.
z.B 10x18 ET 05 passt bestimmt ned unter die originalen Kotflügel
Re: 18Zoller auf Golf 4 ?!
Zitat:
Original geschrieben von 70rb3n
Mir wurde gesagt, dass auf meinen Golf 4 18Zoll-Felgen passen ohne am Radkasten oder sonstigem zu ziehen ...
Kommt wie immer auf die Breite und die ET an 😉
Mal nebenbei. Wer zum Henker hat ein 10" Breite Felge am Golf? Vor allem, was sollen da für Reifen drauf? 255++? 😰
Zitat:
Original geschrieben von HelpMe
Mal nebenbei. Wer zum Henker hat ein 10" Breite Felge am Golf? Vor allem, was sollen da für Reifen drauf? 255++? 😰
schaust du sig, hab sogar 10,5. Da kannste 245 oder 255 drauf ziehen! (aber 255 Goodyear sind günstiger, weil öfter gekauft...)
mit ET35 würden die dann sorgar bündig und dekragerecht abschliessen...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
schaust du sig, hab sogar 10,5. Da kannste 245 oder 255 drauf ziehen! (aber 255 Goodyear sind günstiger, weil öfter gekauft...)
mit ET35 würden die dann sorgar bündig und dekragerecht abschliessen...
mfg
proll 😁
wegrenn
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
proll 😁
wegrenn
nem geschnekten gaul...
das problem bei den simas ist, die haben bei AEZ kein gutachten für 8" breite rundum, aber eines vor 8" und 10,5" hinten.
was soll man da machen?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
nem geschnekten gaul...
das problem bei den simas ist, die haben bei AEZ kein gutachten für 8" breite rundum, aber eines vor 8" und 10,5" hinten.
was soll man da machen?
mfg
andere felgen nehmen 😁
255er sind schon krass. das breiteste was ich pers. auf einer strasse gesehen hab, waren 375er 🙁 auf nem knallgelben lambo 🙁
das sah nicht mehr feierlich aus...
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
andere felgen nehmen 😁
255er sind schon krass. das breiteste was ich pers. auf einer strasse gesehen hab, waren 375er 🙁 auf nem knallgelben lambo 🙁
das sah nicht mehr feierlich aus...
gab doch mal so nen Golf II GTO umbau der hatte hinten 345ziger....
mfg
@wing
du willst damit sagen das 10,5 ET 35 unter das originale hintere Radhaus passt ohne was ändern ?