18Zoller auf Golf 4 ?!
Moinsen,
war grad beim Reifenhändler "meines Vertrauens"🙂
Mir wurde gesagt, dass auf meinen Golf 4 18Zoll-Felgen passen ohne am Radkasten oder sonstigem zu ziehen ...
Meint ihr das passt wirklich? Oder lieber 17" ...?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von beyonce
@wing
du willst damit sagen das 10,5 ET 35 unter das originale hintere Radhaus passt ohne was ändern ?
hehe,
schau dir mal meine fotos an in meiner SIG. Hinten ist das 255/35 ZR18 mit ET20.
mit ET35 sollte das 0probs geben. Bei mir ist halt die auflage, keine tieferlegung und noch 2andere sachen. Musst nur einen TüV finen (meiner ist KüS), der das nach der EU-Norm einträgt, diese besagt radlauffläche bedeckt.
bei mir passt das gerade so, aber man sollte sowas erst ab 150PS auswärts fahren, sonst braucht du jahre um auf 100 zu kommen. (was recht peinlich seien könnte...)
mfg
Da will ich mich mal dem Thema anschließen.
Das ist wohl war das man bei der Reifengröße genug Pferdchen haben muss.
Aber wie siehts denn bei ner Tieferlegung mit 50/50 aus. Hab bei mir ein KW 50/50 Fahrwerk drin und will mir für die nächste Saison auch 18" drauf machen.
Das wird wohl nicht passen oder?
Oder bzw. bis zu welcher breite und Einpresstiefe wird das passen?
Naja. Is auf jedenfall nice dass man so schnell so viele Antworten bekommt :P werd ersma noch bisschen sparen müssen bis ich mir ordentliche felgen (+REIFEN !! ^^) leisten kann ..
ach und da fällt mir direkt noch die nächste wichtige Frage ein 🙂
Ist es wirklich sooo wichtig, dass man gute Reifen nimmt?
Meine würden jetzt 160€ das Stück kosten ...
oder kann man getrost auch welche für 80 nehmen. Japaner oder so ... ??!