18 Zoll felgen ausreichend bzw verbreitern?
Moin, ich habe da ne frage bezüglich meines e60. Und zwar habe ich 18 Zoll m felgen auf 245 40er reifen. Ich bräuchte für den sommer neue Reifen könnte mir jemand welche in anderer Grössen kombination empfehlen?
Ich füge ein bild hinzu wie er mit den felgen aussieht, findet ihr auch das er hinten zu weit drinsteht der reifen? Wäre dankbar für tipps ob und welche Größe bei ner spurverbreiterung zu empfehlen wäre.
Dazu muss ich sagen das ich schon bei den 18er bleiben will da bestimmt einige auf 19 Zoll hinweisen könnten.
Dabke im voraus
31 Antworten
Hatte der TÜV die Scheuerstelle denn bei der Eintragung-"geht gerade so" gesehen, bzw. war sie da schon da?;-);-)
ich fahre auf der 135er 15mm pro Rad hinten aber nur,und finde es perfekt. sehr dezent aber stimmig. 20 wären mir zu prollig bei den dünnen reifchen (245) sieht das von hinten bissi depp aus. wenn richtig breit,dann breite felge mit 285 oder so.
vorne mag ich es lieber ohne,gibt ne schöne pfeilspitzen optik.
außerdem finde ich fährt sich das immer kacke,besonders wenn irgendwann minimal verschleißspiel in den bekannten achsteilen kommt,und das kommt!
dann überträgt die breitere spur alles ans lenkrad,und das flattern geht los.
auto: vfl 535d e61