18 Zöller drauf!
Hey zusammen,
hab mir nun für meinen Compact 18ner geholt. Hab vorhin kurz zwei Pics gemacht...sieht echt geil aus...weitere Bilder folgen!
Sind von ALUTEC mit GOODYEAR Eagle F1
Mfg Simon
47 Antworten
Generell sind 18 Zöller auf dem BMW klasse!
Natürlich reicht es nicht immer nur Felgen drann zu schrauben, sondern du musst auch noch andere sachen machen wie Fahrwerk damit es richtig gut aussieht.
Auf deinem Kurzen kommen die Felgen noch größter rüber weil du kein Tiefbett hast.
Ich fahre selber 18 Zoll Felgen auf meinem Compact und finde nicht das die Felgen zu groß sind für das Auto. Im gegenteil, der Stern in der mitte fällt fast etwas klein aus zu den Felgen.
Aber seht selbst.
Zitat:
Original geschrieben von Jess25
Ich fahre selber 18 Zoll Felgen auf meinem Compact und finde nicht das die Felgen zu groß sind für das Auto. Im gegenteil, der Stern in der mitte fällt fast etwas klein aus zu den Felgen.
Aber seht selbst.
Sind das 3tlg. Ronal ?
Hast recht. Die wirken für 18" seeehr klein.
Hätten die kein Tiefbett würden sie weitaus größer aussehen.
Vertick sie doch und hole Dir andere mit größerem Stern.....
Ähnliche Themen
Ne, ich geb die Felgen nimma her, waren auch teuer genug, und das ich dann ein halbes Jahr mit den Felgen rumfahr und dann wieder verkauf, das ist mir auch zu blöd.
Wenn ich mir jetzt nochmal Felgen kaufen müsste, dann würden es Chromfelgen werden. ich find die einfach Klasse, aber der Preis ist halt etwas extrem.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hm, finde die sheen aus wie treckerreifen an nem Compi 😛
Naj, so schlimm ist es auch nicht aber ich hätte mich davor kundig gemacht wie die 18" auf nem Compakt aussehen *grübel*
Generell sind die Felgen ja auch einsame spitze, nur der Stern wirkt etwas klein.
Allerdings muss ich auch dazusagen das er nur so wirkt.
Ein Kumpel hat die ZW3 von RH montiert, wobei das Tiefbett genauso groß ist und der Stern in der Mitte auch die selbe Größe aufweißt, aber größer wirkt, da er eine andere Form hat als meiner.
"Treckerreifen" sehen schon noch a bisl anders aus, infos gibts unter John Deere!! 😉
Im Gegensatz zu 17" Felgen wird das Radhaus bei 18ern wenigstens ausgefüllt.
Zitat:
Original geschrieben von Jess25
Im Gegensatz zu 17" Felgen wird das Radhaus bei 18ern wenigstens ausgefüllt.
Jaja, immer drauf *schnüff*
Hätte ja auch gerne 18" aber dann BBS-Le Mans oder VN Lines 🙂
Wenn schon 18" dann richtig 😁
@hasi1982
is das nicht das auto von jonny007 von seite 2 hier dieses threads???
ihr habt doch wohl nicht das gleiche auto?!
hmm..., klärt mich auf...
gruß, Jan
Ja, die Le Mans sind schon ein Klassiker, aber da musst richtig viel putzen. 🙂
Das wollte ich nicht, mir reichts schon mit meinen Alus.
Die Vn-Line sind nicht mein Fall, die sehen so bauchig aus, damit kann ich nix anfangen.
Entweder richtig schön viel Tiefbett, oder gar keins und dafür fette Felgen aus Chrom.
Zitat:
Original geschrieben von Hasi1982x
Hi hab auch 18er drauf ich find sie super vor allem viel grip auf der strasse ;-)
die sind gar nicht übel.
aber ich schliesse mich den leuten an, die sagen,dass 18er zu gross sind für nen compact. lieber 17er und dann kein stress mit grossartig umbördeln oder kotflügel ziehen...