18 Zöller drauf!
Hey zusammen,
hab mir nun für meinen Compact 18ner geholt. Hab vorhin kurz zwei Pics gemacht...sieht echt geil aus...weitere Bilder folgen!
Sind von ALUTEC mit GOODYEAR Eagle F1
Mfg Simon
47 Antworten
Hi,
wo sind die 18Zoll denn zu groß fürn E36.Finde 18Zoll sehen gerade richtig Geil aus auf dem Auto.Bin auf jedenfall mit meinen Felgen richtig glücklich !!!
mfg.Loki
an nem coupe ist es auch was anderes als an nem compi, weil der hinten etwas kurz ist! 😉
denke aber auch, wenn der tiefer ist, siehts schon besser aus!
also, ich finds super. groeßer duerfen se zwar auf keinen fall sein aber 18er sind schon ok fuer nen e36.
ich selbst hab leider nur 16er drauf :-(
gruß
black shadow
hi
@ Loki:Welche Et haben deine Felgen und welche Bereifung hast du drauf?
Schaut jut aus
maf maik
Ähnliche Themen
...
... ich hab 18" auf meinem Cabi! Ich find die sehen nicht nur beschiessen aus, sondern lassen sich wie nen Bus fahren! :-)
Werden zum Frühjahr 05 erst mal gegen 17" gewechselt!
bye, Dennis
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Romeo_Roma
... ich hab 18" auf meinem Cabi! Ich find die sehen nicht nur beschiessen aus, sondern lassen sich wie nen Bus fahren! :-)
Werden zum Frühjahr 05 erst mal gegen 17" gewechselt!
bye, Dennis
Hast Du Bilder von Deinem Cab mit 18ern ???
Ich hab bei mir auch 18er drauf, und finde, das läßt sich super fahren.
@Romeo_Roma
zeig mal deinen Bus 😉
@ buck_dunns
habe an der VA 9,5Jx18Zoll ET40 mit 225/40ZR18 plus 20mm Distanzscheiben und an der HA 9,5Jx18Zoll ET35 mit 245/35ZR18 und 60mm Distanzscheiben drauf.
Bin mit der Kombi echt zufrieden.Liegt auf der Straße wie ein Brett.Für mich ein absolut geiles Fahrgefühl.
mfg.Loki
18" aufn e36 ist voll ok...die felgen sagen mir nicht so zu...sieht aber ok aus....nur verbastel ihn bitte nicht....
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hi,
wo sind die 18Zoll denn zu groß fürn E36.Finde 18Zoll sehen gerade richtig Geil aus auf dem Auto.Bin auf jedenfall mit meinen Felgen richtig glücklich !!!
mfg.Loki
auf´m Coupe sehen 18 Zöller gut aus, aber finde auch für´n Compact zu groß...
Geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von Takeshy
Also viel sehn tut man ja nicht, aber ich finde 18er generell zu groß an einem compact. 16 oder 17 sind ok finde ich. Aber das ist geschmackssache 😉
Würde den rest noch in wagenfarbe lackieren dann sieht er auch gleich viel besser aus.Gruß
Genau - die Stoßfänger und die Schweller sehen richtig sch.... aus in diesem Kunststoff-schwarz.. lackier sie dir.. hab ich auch gemacht... hat mich 300 EUR gekostet, aber das lohnt sich... da kriegt deiner ein komplett neues erscheinungsbild 😉
greetz
Zitat:
Original geschrieben von Stevi3180
Genau - die Stoßfänger und die Schweller sehen richtig sch.... aus in diesem Kunststoff-schwarz.. lackier sie dir.. hab ich auch gemacht... hat mich 300 EUR gekostet, aber das lohnt sich... da kriegt deiner ein komplett neues erscheinungsbild 😉
greetz
Denke das wird er sehr bald gemacht haben und wenn die Tieferlegungsfedern drin sind wird das eine Runde Sache 🙂