18 Zöller drauf!

BMW 3er E36

Hey zusammen,

hab mir nun für meinen Compact 18ner geholt. Hab vorhin kurz zwei Pics gemacht...sieht echt geil aus...weitere Bilder folgen!

Sind von ALUTEC mit GOODYEAR Eagle F1

Mfg Simon

FELGENPICS

47 Antworten

Also viel sehn tut man ja nicht, aber ich finde 18er generell zu groß an einem compact. 16 oder 17 sind ok finde ich. Aber das ist geschmackssache 😉
Würde den rest noch in wagenfarbe lackieren dann sieht er auch gleich viel besser aus.

Gruß

ja, schöner baum!
nee, sieht ganz ok aus. denke aber, dass 18 zöller maximal auf nen coupe oder limo passen, nicht auf nen compact, aber jedem das seine...

kann mich nur anschliessen bzw meine sogar dass 18er generell für den e36 zu groß sind da sie das auto wie ein spielzeug aussehen lassen und die groesse der limo bzw des coupes gar nicht zur geltung kommen.
aber wie gesagt: geschmäcker sind verschieden

also find es auch zu gross,sieht aus wie diese bmw karikaturen mit den riesen felgen. vielleicht liegt es aber auch daran das mir die felgen allgemein nicht gefallen

Ähnliche Themen

Hi,

also trotz der schlechten sicht, muss ich sagen nicht übel. gefällt mir! bin eher der freund von größeren felgen 😉

gruß

So nun ist noch ein Bild mehr drauf wo mans besser sieht!

Einfach oben auf den Link.

MfG

der teQ

ich finds *sry* völlig unpassend! aber jedem das seine und mir 2-5 Jungfrauen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich finds *sry* völlig unpassend! aber jedem das seine und mir 2-5 Jungfrauen! 😉

Finde 18er auf dem Compact auch zu groß.

Würde aber auch welche verbauen wenn sie günstig zu beziehen wären.

Ach ja, für mich auch 2-5 Jungfrauen. Allzeit bereit 😁

also gaaaanz ehrlich ich weiß geschmäcker sind verscheiden aber das sieht aus wie ein geländewagen so golf country mäßig *schnell duckend*. hätte an deiner stelle lieber 16 oder 17 zoll gekauft und dafür 5-6cm runter gegangen,gegangen

Hi

find das net schlecht mit 18 er,sind die Radkästen schön ausgefüllt.
Tieferlegen solltest ihn aber schon noch.

maf maik

also vonner größe find ichs eigentlich schon noch im rahmen, wobei 17er eigenltich auch reichen..., aber frei nach dem motto: "viel hilft viel!" 😁😉
nur felgen an sich mit so vielen speichen gefallen mir nicht...
trotzdem muss er aber vorne noch so 2-3 cm runter! sonst sieht das einfach nicht aus...! und bitte noch schweller und schürzen lackieren!
wenn du die beiden punkte noch nachholst sieht das ganz schon viiieel besser aus!

viele grüße, Jan

ps: dies is mein 500. beitrag!!! glückwünsche werden gerne angenommen! *gg* 😉

Find die Reifen super. Sehen fast so aus wie die von Alpina. Compact ok, aber bitte keinen in Rot. Außerdem gehört ein Keilfahrwerk rein. Aber lass auf jeden Fall diese Felgen drauf.

Ja also M-Heckschürze is grad beim Lacker...Seitenschweller is Versicherungsfall...sieht man vorne nach dem Radkasten unten is nur grundierung drauf...also von daher schon mal ok, oder?

M-front bin ich grad noch am verhandeln...aber kommt auf jeden noch dran...!!

Mein Kofferaum is auch fertig werde die nächsten Tage mal Pics schießen...ich glaub der wird euch gefallen!? *hoff*

Rot habe ich deswegen weil....einziges Auto hier im Umkreis das nicht verbastelt und von BMW-Händler war...wenig KM...sehr neu...ich kann abwarten bis nä. Jahr und dann verdien ich voll....

dann kriegt er LIQUID SILVER oder so!?!?

MfG teQ

ich finds gut!

Deine Antwort