18 zöller auf golf 4 (1,4)+Chip (95 PS)
hi,
da der sommer kommt wollte ich mir neue felgen für mein golf kaufen (Golf 4 1,4 + chiptuning hat insgesamt 95 PS) hatte mir überlegt 18 zoll felgen auf 215 reifen holen oder ist es besser 205 reifen auf 18 zöller aber die sind extrem teuer? Was würdet Ihre mir empfehlen???
Mfg (Gruß an alle)
GIOVANNI
80 Antworten
Hey,
wenn du Dir kein schnelleres Auto leisten kannst, dann musst du doch auch sicher so aufs Geld schauen!?
Ich würde an deiner Stelle den Wagen mit 15 Zoll Stahlfelgen und 195er Bereifung fahren. Dann ist auch der Verbrauch gering und du sparst auf ein richtiges Auto, an dem du dann wirklich alles so machen kannst, wie es Dir gefällt. Aber in einen 1.4er Geld zu stecken halte ich für übertrieben!
Vllt geht er ja auf Optik ... ^^ ist ja auch kein Stress solangs nicht so Prollmäßig wird und er meint er könne alles andere platt machen und mit dem Wagen wie ein Arsch rumfährt!!
Ich denk eigentlich schon dass das Auto mit 18Zoll recht gut aussehn wird ... ist halt aber ein totaler Blender! Naja wems gefällt ...
wollte mich lange raushalten, dennoch muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:
Zitat:
ist halt aber ein totaler Blender! Naja wems gefällt ...
das bedeutet also für dich, dass grosse Reifen/Felge = viel Leistung ist? Implizierend bedeutet es also auch, das kleine Reifen/Felge wenig Leistung bedeutet?
Ich hoffe mal, dass Du NIEMALS auf einen alten Polo mit 13"-Felgen und VR6-Kompressorumbau treffen wirst.
Oder kommt es bei dir DOCH nur auf die Grösse an???
Konsens meines Posts: WENN er grosse Felgen haben will, dann lass ihn doch. Ein "Blender" wird er dadurch noch lange nicht!
felgen
hi
grüße dich ersmal vielen dank für deinen schutz finde es super von dir mal die meinung korrekter menschen zu hören.ich denke ich werde mir paar schone 17 zoller holen und lege den wagen 30/30 mm tiefer das wird auch schön aussehen.
Mfg BEADINI
Was meinst du die felgen sehen super aus oder?
Gibst glaube ich auch in 17 zoll mit 204/40 Reifen
Ähnliche Themen
Felgen und anderes zubehör ist eben immer Geschmackssache. Also solltest du selber die Entscheidung treffen was dir gefällt.
Ich hab auch schon im Netz ne Seite gefunden wo man erst is Auto aussuchen kann und dann immer die jemeiligen Felgen drauf machen kann. Damit man sich das besser vorstellen kann. Nur find ich die Seite gerade nicht.
Zitat:
Original geschrieben von AndyBit
ist halt aber ein totaler Blender! Naja wems gefällt ...
Der einzige Blender hier bist du mit deinen echt saudummen Kommentaren! 😠
http://www.wheelmachine2000.de/
@kamikaze, gibt der kleine spätpubertierende andybit wieder seine geistig grütze zum besten?
irgendwie landen alle noobs automatisch auf meine ignoreliste, echt tolle software, die sowas erkennt 🙂
@andybit, fahr du deinen kleinen S und sei in dem glauben du bist der king😛😁
so und nun ab in die schule, benehmen und hirn einschalten lernen🙂
schönen montag allen.
Zitat:
Original geschrieben von AndyBit
Vllt geht er ja auf Optik ... ^^ ist ja auch kein Stress solangs nicht so Prollmäßig wird und er meint er könne alles andere platt machen und mit dem Wagen wie ein Arsch rumfährt!!
Ich denk eigentlich schon dass das Auto mit 18Zoll recht gut aussehn wird ... ist halt aber ein totaler Blender! Naja wems gefällt ...
Wir haben deine Meinung zur Kenntnis genommen. Scheinst ja mächtig Stolz zu sein wie man deiner Signatur sehen kann.
Uih mit RS Felgen, welche grösse denn?
Es ist doch scheiss egal wieviel oder wie wenig Leistung das Auto hat, solange es gut aussieht 😉
Nur weil du nen S hast, heisst das noch lange nicht das ein jemand mit weniger Leistung seinem AQuto keine grossen Felgen können darf. Auch wird er keine Verkehrshindernis mit seinem Wagen werden. Ach und wenn man schnell fährt wird man nicht gesehen 😉
@imyta schickes auto obwohl ich sagen muss das die originalen Santas schon ganz gut auf nem Golf aussehen,
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@kamikaze, gibt der kleine spätpubertierende andybit wieder seine geistig grütze zum besten?
irgendwie landen alle noobs automatisch auf meine ignoreliste, echt tolle software, die sowas erkennt 🙂schönen montag allen.
Ist nun auch auf meiner Ignorier-Liste, wirklich tolle Funktion 😁
Schönen Montag morgen! Meine biologische Uhr steht noch auf Winterzeit, ich hab heut Nacht beschissen geschlafen 😁
16 Zoll Jubi - Felge mit 225 R16 zu verkaufen
Also wenn dich das interessiert - ich hätte ein paar perfekter Jubi Felgen mit Reifen anzubieten - bei Interesse pn ....
Re: 16 Zoll Jubi - Felge mit 225 R16 zu verkaufen
Zitat:
Original geschrieben von Elf
Also wenn dich das interessiert - ich hätte ein paar perfekter Jubi Felgen mit Reifen anzubieten - bei Interesse pn ....
Sind doch die normalen GTI-Felgen, oder??
Mir düngt, das Jubi-Räder in 18" bissi größer aussehen...
Leute könnt ihr euch nicht mal am Riemen reißen? Kann man nicht vernünftig über so ein Thema reden? Besonders witzig wie Dede13 immer wieder versucht andybit zu provozieren...echt arm.
Zum Thema, ich würde 215 drauf machen, 205 sieht bei 18" einfach zu schmal aus, Format Wagenrad. Das dein Wagen spürbar langsamer in der Beschleunigung wird sollte dir auch klar sein.
Cya
Würde auch 18" nehmen und dann 215er Reifen rauf. Dürfte am besten aussehen. Wenn er dann noch dezent tiefer ist und die Reifen mit dem Kotflügel abschließen, dann sieht das wunderbar aus.
Da ja schon viele was über den Leistungsverlust gesagt haben, brauch man da auch nicht mehr genauer drauf eingehen.
Aber wenn wir ehrlich sind. Mit 75 PS kann man gut cruisen und rassen kann man damit auch nicht wirklich. Also da würde ich mich auch fürs aussehen entscheiden und da bist du bei 18" schon richtig !
felgen
hi
ja das ist mir schon klar das er bi9schen langsamer bei der beschleunigung wird und vielleicht 05-1 liter mehr verbrauchen wird.aber die optik sieht einfach besser aus aber 17 zoll felgen sehen auch ganz gut aus wenn der wagen noch bischen tiefer ist.ist halt geschmackssache aber manche denken nur weil sie ein S3 fahren sind sie die kings of road mein arbeitskollege hat ein neuen rs4 bestellt und ist ganz der alte also kein angeber nur weil der wagen viel ps hat und perfekt aussieht.möchte ja nicht stechen oder wetten fahren sondern normal und sicher ans ziel kommen.um zu rasen kann ich mir autos in der familie ausleihen die weit über 300 PS haben aber das ist auch nicht das wahre ein freund von mir sitzt seit paar jahren hat ein kleines kind erwischt und totgefahren als sie wetten gefahren sind und was hat er davon ein kind auf dem gewissen.Dinge können schnell passieren nur muss man auspassen und vorsichtig fahren, lieber vorsicht als nachsicht.Was meint IHR???
Mfg BEADINI
Das können wir dir leider nicht abnehmen 😁
Du musst wissen, was dir besser gefällt, ob nun 17" oder 18".
Würde jedoch zu 18" raten. Ist MEINE ganz persönliche Meinung, wenn es um Optik geht (was ja hier gerade der Fall ist).