18 zöller auf golf 4 (1,4)+Chip (95 PS)
hi,
da der sommer kommt wollte ich mir neue felgen für mein golf kaufen (Golf 4 1,4 + chiptuning hat insgesamt 95 PS) hatte mir überlegt 18 zoll felgen auf 215 reifen holen oder ist es besser 205 reifen auf 18 zöller aber die sind extrem teuer? Was würdet Ihre mir empfehlen???
Mfg (Gruß an alle)
GIOVANNI
80 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AndyBit
das wir uns nicht privat kennen sonst würd ich dich jetzt mal ordentlich einstampfen
... Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann stimmts ?
somit würde ich sagen, wir schließen diesen fred hier ab.
verwertbares stand am anfang des themas, der rest ist schlichtweg unfug und kinderrein
@andybit, mach das mit dem mod via pn aus.
aber ich sag mal so, ich kenn dich auch nicht, und dein verhalten ist nicht erwachsen.es kommt nicht so an!
so nun hack auf mir rum, is mir schnuppe😉
das ist meine meinung, und ich stehe dazu
so long, macht zu hier würde ich sagen..........🙄
🙂
ich dich angegriffen? komm mal klar...
ich kenne dich 4 beiträge lang und habe lediglich neutral beschrieben, wie deine beiträge hier angekommen sind. und da scheine ich wohl nicht der einzige zu sein. wenn du so merkbefreit bist, dass du meinst, hier jeglichen kommentar unter neid abhaken zu können ohne auch nur etwas selbstkritisch mit den kommentaren umgehen zu können... tue das... mir egal...
*ignore* *eod*
Also es sei schonmal vorweggenommen, dass ich die meist produktiven Beiträge in diesem Forum wirklich sehr zu schätzen weiß und damit schon das ein oder andere Probleme an meinem Auto beheben konnte.
Aber ich verstehe momentan nicht euer Problem ??
Was hat AndyBit denn gesagt, was euch beleidigt hätte sollen??
Sicher kann man nicht alles über sog. Ironie ausdrücken aber in meinen Augen ist bei AndyBit alles ironisch gemeint...
"Bremsen tun nur LOOSER" also bitte, das zeigt es doch alzu deutlich.
Auch seine Signatur, dass er einen S3 besitzt bedeutet doch keinen Minderwertigkeitskomplex!!!!!!!!!
Naja wie ihr meint ich bin der Meinung, dass es immernoch Menschen gibt die einfach nicht damit klarkommen ein leistungschwächeres Auto als andere zu fahren.
Noch was, würdet ihr wenn ihr die Möglichkeit hättet einen S3 zu fahren denn weiterhin einen Golf 4 1.4 fahren. Ich nicht, also braucht man sich dafür doch nicht zu schämen!
Und einen S3 mit einem selbstgebastelten "FlipflopPolo" mit X PS zu vergleichen ist doch lächerlich, sind wir ehrlich.
@Dede: Im übrigen ist es auch pubertär, bei einem solchen Beitrag wie diesem so ausfallend zu antworten. Sorry aber ist meine Meinung
Danke, ciao
ich appeliere nochmal an den gesunden "erwachsenen" menschenverstand der anderen restlichen User:
geht doch bitte nichtmehr drauf ein🙄