18" Felgen ... aber welche?
Ich such mir jetzt schon nen Wollf bei ebay bzw hier im Forum aber ich find nirgends die 100% schönste Felge für meinen Golf V...klar schönheit ist ansichstsache...
Aber RH bzw OZ hat ja wohl keine Felge im Angebot die wirklich zu nem 5er passt oder täusch ich mich da?
Könnt ihr mir mal evtl. Felgen nennen die an nem Golf V auch was her machen?!
PS: Sorry fals es dieses Thema schon einmal gab, über suchfunktion "Felgen" bzw "18" hab ich dazu nichts gefunden
57 Antworten
Die hab ich mir auch bestellt. Ich finde die sehen gut aus und 18" für einen "erschwinglichen" Preis
ich verkaufe zur Zeit meine Ronal Design GT
bei Interess pn
Ähnliche Themen
klar sind die geil! sind ja auch deine🙂
hast du auch ne komplette seitenansicht vom ganzen auto? original audi? nachbau? genaue größe: et, reifen und so!
Also mein Favorit bleibt die BBS CH. Einfach geil und die roten Bremssättel wirken hinter den Speichen noch besser... aber seht selbst.
Solche Felgen sind ein Traum, sieht selbst:
Bbs Ch hochglanzverdichtet
oder aber Audi S-line Felgen...
A8 Felgen sehen auch gut aus, jedoch sind man diese Felge schon wirklich alltäglich auf Golfs der verschiedensten Baureihen...
Zitat:
Original geschrieben von audirs2000
Solche Felgen sind ein Traum, sieht selbst:
Bbs Ch hochglanzverdichtet
oder aber Audi S-line Felgen...
A8 Felgen sehen auch gut aus, jedoch sind man diese Felge schon wirklich alltäglich auf Golfs der verschiedensten Baureihen...
Hallo gehöre normalerweise ins Audi TT Forum.
Wollte aber trotzdem mal fragen, ob vielleicht hier jemand Interesse an meinen Original Audi S-Linern hat.
LK 5/100 Et 33. Zustand nagelneu nur 100 Km gefahren.
LK5/100 müßte doch auf nen 5er Golf passen...oder täusche ich mich da?
nee, der golf 5 sowie viele neuere fahrzeuge von audi/vw haben lochkreis 5x112 😉 passt also ohne adapterplatten nicht.
Bei der letzten Sendung von Tuning TV (glaube Nr.34) hatten die den Golf GTI getunt. Unter anderem neue Felgen von Toora (Toora T670).
Finde die stehen dem Golf V sehr gut.
Hier zu sehen: www.premio.de
Hi kallikall,
die Felgen auf dem Premio GTI sind keine Toora, somdern die Sportec 8,5x19 ET 42. Die Radhäuser wurden dazu gezogen.
Servus
Zitat:
Original geschrieben von Zelzmann
Hier sind ja echt ein paar schicke Felgen dabei! Habt ihr evtl. auch Bilder von euren eigenen Autos wo die Felgen montiert sind? Würd mich interessieren wie das so alles an einem Golf 5 ausschaut.
Hallo, was hälst Du denn von der Brock B15 in 8.5 X 18" ich finde sie passt super auf einen Golf V.
Gruß: OTC1
Hm ich kreige das Bild nicht hochgeladen, schau einfach auf meiner website nach, unter golf v ganz unten.