18" Felgen ... aber welche?
Ich such mir jetzt schon nen Wollf bei ebay bzw hier im Forum aber ich find nirgends die 100% schönste Felge für meinen Golf V...klar schönheit ist ansichstsache...
Aber RH bzw OZ hat ja wohl keine Felge im Angebot die wirklich zu nem 5er passt oder täusch ich mich da?
Könnt ihr mir mal evtl. Felgen nennen die an nem Golf V auch was her machen?!
PS: Sorry fals es dieses Thema schon einmal gab, über suchfunktion "Felgen" bzw "18" hab ich dazu nichts gefunden
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brathuhn
Hy,
wie wärs mit original VW Karthoum?Gruß
geil aber ziemlich teuer...
Zitat:
Original geschrieben von t.sassenscheidt
und noch ein kleiner tip am rande ist die selbe felge wie die oxigin die für 400 euro mehr als komplettrad angeboten werden!
Hey cool danke! Das ist echt mal ne scharfe felge....poliert und schön glänzend sieht die bestimmt noch geiler aus....muss ich mir echt mal überlegen!
Zitat:
Original geschrieben von brathuhn
Hy,
wie wärs mit original VW Karthoum?Gruß
Die find ich auch nicht schlecht...man es gibt sooo viele geile Felgen merk ich gerade...was kosten die denn neu bzw gebraucht aber in einem Top zustand?
Mein Favorit:
PowerTech KX904
mit Totenschädel drauf, damit alle Wissen was Sache is :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zelzmann
Die find ich auch nicht schlecht...man es gibt sooo viele geile Felgen merk ich gerade...was kosten die denn neu bzw gebraucht aber in einem Top zustand?
Hallo,
habe die Serienfelgen vom Sportline in Zahlung gegeben und noch 1000.- € bezahlt. Die Karthoum kosten neu 1700.-€ ungefähr. Ist halt ne gute, von VW getestete, Qualität.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
mit Totenschädel drauf, damit alle Wissen was Sache is :-)
na ja, wär's denn braucht. Über Geschmack läßt sich trefflich streiten.
Hier sind ja echt ein paar schicke Felgen dabei! Habt ihr evtl. auch Bilder von euren eigenen Autos wo die Felgen montiert sind? Würd mich interessieren wie das so alles an einem Golf 5 ausschaut.
Aslo bei mir wird es die BBS Challenge (CH 025) in 8x18 werden. Siehe unter www.bbs.com. Auf einem Golf montiert unter www.digi-tec.de, dort zu sehen unter dem Unterpunkt Leistungssteigerung/Golf V TDI.
Ich find die goooeeil.
Zitat:
Original geschrieben von zingo75
Aslo bei mir wird es die BBS Challenge (CH 025) in 8x18 werden. Siehe unter www.bbs.com. Auf einem Golf montiert unter www.digi-tec.de, dort zu sehen unter dem Unterpunkt Leistungssteigerung/Golf V TDI.
Ich find die goooeeil.
Hi,Habe gerade gesehen,daß in deiner Auflistung die 18 Zoll "Detroit" Felge auftaucht.Wenn du dir die BBS Challenge zulegen willst,sind dann die 18 Zöller "Detroit" zu verkaufen?????????
Zitat:
Original geschrieben von Heizöl-Rob
Passen 8x18 hinten eigentlich drunter, ohne Umbaumaßnahmen?
kommt immer auf die ET an....
bei mir sind 7,5x18" mit ET37 und des passt super...könnt noch weiter raus..
Mein Favorit:
8 + 9 x 18 Borbet BS
Hat leider noch ein Gutachten nur für 8x18. Müßten wenn per Einzelabnhame eingetragen werden.
Sehen einfach Spitze aus. ET 35 Hart an der Grenze hinten, ABER geiles Tiefbett.
Muss meine übrigens noch eintragen... ;-)
Das ist zur Zeit mein Spitzenreiter...
in 8,5 x 18" mit 225/ 40 r 18
http://www.felge.de/inhalt/pictures/picture.php?select_picture=286
gruss
Ich werd jetzt wohl die Borbet FS bekommen in 8,5 x 18....... Lange hat es gedauert mit den Felgen. Felgen zu bekommen, dauert länger als einen Golf von der Bestellung bis zur Auslieferung.