18.04.2008 BMW Treffen Peine
Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt😉
http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html
gruß Nils
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch 🙂
Nö 😁
Schließ mich mal den Treffen bei BK an.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M336
Oookay... Hab diesen Thread die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt und mich erst gerade eben wieder ein bisschen reingelesen. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Treffpunkt morgen, 18.04.2009 um 11.00 am an der folgenden Adresse:Hansestr. 86, 38112 Braunschweig (beim BK)
und dann gemeinsam zum Treffen!?!
Bingo,genau so😉
Zitat:
Ha ha ha, bin gerade zurück vom Navi, an obengenannte Adresse hätte ich 703km und würde dafür (laut Navi) 5 Stunden brauchen!!! Harter Stoff... 😁
Müsste ohnehin den 328er nehmen, der M3 steht gerade beim 🙂...
Was machen wir da??? Morgen in der früh um 5 losdüsen?!?
Hehe,dann mal Gas😁
Zitat:
Hat mir ev. mal rasch jemand ein paar weitere Infos? Wie weit ists denn noch vom BK zum Treffen? Wie lange dauert der Spass? Was geht da genau ab? Normales Treffen hald, oder? Lohnt sich das? 🙂
Von Braunschweig nach Ilsede,sinds ca. 25km!
Das geht bis abends und ist ein normales Treffen mit nen paar Händlern,Pokalkram usw.
Ob sichs allerdings lohnt,kann man schwer sagen,da ja jeder was anderes erwartet.
Aber selbst wenn das Treffen für jemanden nichts ist,so trifft man sich doch wenigsten mal mit Usern ausm MT oder e36.de😎
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Bingo,genau so😉Zitat:
Original geschrieben von M336
Oookay... Hab diesen Thread die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt und mich erst gerade eben wieder ein bisschen reingelesen. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Treffpunkt morgen, 18.04.2009 um 11.00 am an der folgenden Adresse:Hansestr. 86, 38112 Braunschweig (beim BK)
und dann gemeinsam zum Treffen!?!
Zitat:
Hehe,dann mal Gas😁Zitat:
Ha ha ha, bin gerade zurück vom Navi, an obengenannte Adresse hätte ich 703km und würde dafür (laut Navi) 5 Stunden brauchen!!! Harter Stoff... 😁
Müsste ohnehin den 328er nehmen, der M3 steht gerade beim 🙂...
Was machen wir da??? Morgen in der früh um 5 losdüsen?!?
Zitat:
Von Braunschweig nach Ilsede,sinds ca. 25km!Zitat:
Hat mir ev. mal rasch jemand ein paar weitere Infos? Wie weit ists denn noch vom BK zum Treffen? Wie lange dauert der Spass? Was geht da genau ab? Normales Treffen hald, oder? Lohnt sich das? 🙂
Das geht bis abends und ist ein normales Treffen mit nen paar Händlern,Pokalkram usw.
Ob sichs allerdings lohnt,kann man schwer sagen,da ja jeder was anderes erwartet.
Aber selbst wenn das Treffen für jemanden nichts ist,so trifft man sich doch wenigsten mal mit Usern ausm MT oder e36.de😎gruß Nils
Danke Dir, genau so hatte ich mir die Zusammenfassung erhofft. 😉 Ja hast schon recht, auch wenn ich nur mal erfahre mit welchen Nasen ich hier die ganze Zeit zu tun habe, he he he... 😁 😁 😁
Denke wenn ich hart am Gas bleibe werd ich die 700km in etwas weniger als 5h runternudeln! Ich frag mal meine bessere hälfte ob sie Lust hat überhaupt! 😉
Hättest Du mir vielleicht per PN Deine Handynummer, falls ich morgen unterwegs irgendwas verkacke oder einfach so für alle Fälle, he he he... 😁
Hey leute gibts eig i wie son treffpunkt am treffen selber? damit wir uns mal kennen lernen wäre ja mal cool zu sehn mit wem man hier schreibt 😉
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hey leute gibts eig i wie son treffpunkt am treffen selber? damit wir uns mal kennen lernen wäre ja mal cool zu sehn mit wem man hier schreibt 😉
Mhhh nö,achte am besten einfach auf meine Limo,da steht dann der Rest drumherum😁