18.04.2008 BMW Treffen Peine
Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt😉
http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html
gruß Nils
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch 🙂
Nö 😁
Schließ mich mal den Treffen bei BK an.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Doc_Evil
Hmmm, bis Peine ist schon ein Stück.
Aber wenn "Black BMW 318" die Reise auf sich nimmt sollte ich es mir vielleicht auch überlegen.
Wohne ja quasi nebenan 😉
Na das bietet sich ja grad zu an🙂
Zitat:
Ich Verräter habe aber vor 2 Jahren mein VIE gegen ein KR getauscht.
???
Zitat:
Würde ja auch gerne bei "Limo320" mal die Vialle sehen.
Ach man man man.......denk nach Junge.........denk nach................
Kein Ding,aber die wird nicht viel anders als deine auschaun,bis auf meinen Umschalter + Anzeige im Kombi.
Zitat:
Da soll auch ein Beulendoc sein.
Immer interessanter. Die 2-3 Hagelbeulen sollten dort ja schnell und günstig gemacht sein.
Jup,ist einer vor Ort.
Wollen wir nur hoffen,das das Wetter mitspielt😮
gruß Nils
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
???Zitat:
Ich Verräter habe aber vor 2 Jahren mein VIE gegen ein KR getauscht.
Kennzeichen 😉
Hatte bis vor zwei Jahren noch ein VIE (wie Black Bmw 318), jetzt ein KR vorne stehen.
Muss aber schauen was meine bessere Hälfte davon hält wenn ich den ganzen Samstag nicht da bin.
@Limo
Hast du eine Ahnung was der "Spaß" mit den Beulen dort kostet?
Sind wirklich kleine die man nur sieht wenn man weiß wo sie sind.
Zitat:
Original geschrieben von Doc_Evil
Kennzeichen 😉
Hatte bis vor zwei Jahren noch ein VIE (wie Black Bmw 318), jetzt ein KR vorne stehen.
Ah ok😁
Zitat:
Muss aber schauen was meine bessere Hälfte davon hält wenn ich den ganzen Samstag nicht da bin.
Meine ist arbeiten😮🙂
Zitat:
@Limo
Hast du eine Ahnung was der "Spaß" mit den Beulen dort kostet?
Sind wirklich kleine die man nur sieht wenn man weiß wo sie sind.
Ne sorry,das kann ich dir leider nicht sagen.
Uiuiui, da ist ja auch einer der Löcher und sowas macht.
Habe von innen (hinten rechts) ein kleines Loch in meinem Verdeckt.
Man, falls ich dahin komme kanns aber echt teuer werden! 😰 😁
Ähnliche Themen
Teuer ja ^^ gut das ich kein geld hab momaten Tüv kann scho teuer werden he he 😁
Gib dir nen Ruck doc sowas findet nich jeden Tag statt deswen fahr ich auch hin. 700 kilometer insgesammt sind ne menge aber wie gesagt das macht man nicht jeden tag 😉
Nach einem Jahr Treffen Pause muss ich mal wieder eins besuchen und mal die MTler kennenlernen 🙂
Wär fährt die A7 hoch? Komm aus Kassel, könnte man sich ja auf der Bahn treffen und zusammen hochfahren? Kassel war ja im Gespräch, wer von euch fährt 100pro? Treffpunkt vereinbaren?
Zitat:
Original geschrieben von Subzeero
so wie es aussieht wird das Wetter nich so mitspielen, soll regnen!?
Laut heutigen Wetterbericht,schauts schon wieder besser aus😉
Regenwahrscheinlichkeit liegt jetzt bei grad mal 20%.
Das wir schon schief gehn😉
So ich muß mich abmelden von Peine bin auf ein spontanen Jungesellen Abschied eingeladen und kann das nicht absagen echt ärgerlich😠 aber es ist ja erst anfang aller Treffen ich hoffe beim nächsten guten bin ich dabei und treffe mal ein paar von euch🙂
Morgen geht es LOS !! ^^ Hoffe mal mit dem Regen hass du recht Limo also hier siehts seit gestern ganz Düster aus wenns so morgen wird dann Prost Mahlzeit 🙁 naja gut das peine ne kleine unendlichkeit von hier weg ist da wirds scho anders aussehen 😉
Wer wird denn jetzt eigentlich alles am BK in BS sein? Nur hier ausm Forum oder ist das ein Treffpunkt wo eh schon viele sein werden? Denke werde mich morgen direkt aufn Weg machen, obwohl ja so eine e36 Kolonne ziemlich geil wäre.....hmmm?!?!
Oookay... Hab diesen Thread die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt und mich erst gerade eben wieder ein bisschen reingelesen. Hab ich das soweit richtig verstanden?
Treffpunkt morgen, 18.04.2009 um 11.00 am an der folgenden Adresse:
Hansestr. 86, 38112 Braunschweig (beim BK)
und dann gemeinsam zum Treffen!?!
Spontane Sache... 😉 Muss mal rasch das Navi fragen, wann ich losdüsen musste morgen... hmmm...
Ha ha ha, bin gerade zurück vom Navi, an obengenannte Adresse hätte ich 703km und würde dafür (laut Navi) 5 Stunden brauchen!!! Harter Stoff... 😁
Müsste ohnehin den 328er nehmen, der M3 steht gerade beim 🙂...
Was machen wir da??? Morgen in der früh um 5 losdüsen?!?
Hat mir ev. mal rasch jemand ein paar weitere Infos? Wie weit ists denn noch vom BK zum Treffen? Wie lange dauert der Spass? Was geht da genau ab? Normales Treffen hald, oder? Lohnt sich das? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von A4Turbo1982
Wer wird denn jetzt eigentlich alles am BK in BS sein? Nur hier ausm Forum oder ist das ein Treffpunkt wo eh schon viele sein werden? Denke werde mich morgen direkt aufn Weg machen, obwohl ja so eine e36 Kolonne ziemlich geil wäre.....hmmm?!?!
Es werden morgen bei BK einige hier ausm Forum sein und dann noch Leute ausm e36.de!
Das ist nur unser kleiner persönlicher Treffpunkt,vor dem eigentlichen Treffen in Peine ( Ilsede )
Von BK nach Peine,fahren wir dann überland,in Kolone und Waschunterbrechung.