18.04.2008 BMW Treffen Peine

BMW 3er E36

Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt😉

http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html

gruß Nils

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bushido88

Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch 🙂

Nö 😁

Schließ mich mal den Treffen bei BK an.

253 weitere Antworten
253 Antworten

hehe ach bisschen mehr geht scho ^^ aber darum geht es sich ja nich geht sich drum das ich auf keinem bild drauf bin voll kappes .... 😁

Ich grüsse Euch! 🙂

Sagt mal, wie siehts denn mit den Hafenbildern aus? Gibts was neues? 🙂

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! 😎

Zitat:

Original geschrieben von M336

Ich grüsse Euch! 🙂

Sagt mal, wie siehts denn mit den Hafenbildern aus? Gibts was neues? 🙂

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend! 😎

Die sind doch schon lange on😉

Thomas hat die bei mir mit in die Fotos von Peine gemacht,vielleicht sollte er noch mal nen extra Ordner machen🙂

Danke vielmals, hab gar nicht mehr geguckt, hatte den Arsch voll Arbeit dieses Wochenende... 😉

Wünsche allen eine coole Woche! 😎

Sorry, ganz vergessen: die Bilder sind der Hammer, hat echt tolle Shots darunter! Danke nochmals! 🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Bild 45 und 46 sind nicht die, die sie sein sollten.

Ja, hab ich gemerkt... 😉

Du, was anderes: Du bist doch noch fit mit PC's, gell!?! 😁
Neuerdings speichert mein PC alle Bilder (auch die vom Peine- Treffen, deshalb frage ich gerade jetzt...) im Format ".bmp", also als Bitmap- Datei. Ich will aber .jpg haben, weil ich am meisten .jpg habe und es eh am gebräuchlichsten ist und ich weniger Platz brauche auf der Platte.
Woran liegt das? Was ich herausgefunden habe ist, dass es egal ist, was für ein Format die Quelldatei hat, ich kann also ein .jpg speichern und habe keinerlei Auswahlmöglichkeiten, mir bleibt nix anderes übrig als die Bilder in .bmp zu speichern.

Jetzt mache ich wieder eine halbe Stunde lang den Pfau, um die ganzen Bilder mittels IrfanView in .jpg zu verwandeln. Kann ich das irgendwo einstellen, in welchem Format die Bilder gespeichert werden sollen? Oder bin ich einfach nur doof???

Bin nicht so der Held im Bereich PC, wenn alles läuft bin ich froh... 😉

Du musst die ,,Temporären Internetdateien,, löschen, dann sollte es wieder klappen.

Systemsteuerung > > Internetoptionen > > Allgemein > > Temporäre Internetdateien > > !!! Dateien Löschen !!!

oder auch hier zu finden:

C:\WINDOWS\Temp\Temporary Internet Files < < Ordner Inhalt löschen

Das 1te ist aber das einfachste 😉

Zitat:

Original geschrieben von Slight

Bild 45 und 46 sind nicht die, die sie sein sollten.

Habs korrigiert.

Gruß
Thomas

Danke für die Arbeit mit den Photos. Sind wirklich sehr gut. Das versüßt einem den Arbeitsanfang ein wenig.

Hovi gib mal deine Email Adresse via PN.

Du wolltest doch etwas haben.
Ich habe es nicht vergessen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von Doc_Evil

Nene, der Verursacher steigt in den % bei seiner Versicherung.
Auf dauer wird das wohl um einiges teurer sein.
Aber ab nach BMW damit und viel Glück.
Nachher findet der noch komische Leute die sagen das du ihm hinten rein gefahren bist!
Wie er/sie das zahlt,ist mir Latte,ich brauche nur eine Sicherheit,das gezahlt wird und ich nicht in Vorleistung treten muss.
Komme grad von den blauen und hab da etwas Hilfe bekommen😉 ( was so ein Telefonanruf der Polizei doch manchmal bewirken kann😁 )
Nachher soll ich vorbei fahren und bekomme die Daten!

Ps, das ich ihm reingefahren bin,wird schwer,da ich ja neben meinem Auto stand😁

Nur nochmal für die,die es interessiert.

Mein Wagen war jetzt beim Gutachter,Wiederbeschaffungswert 5500€😁 uns ca. 2000€ der Schaden.

So in 2 Wochen geht er dann zu BMW und bekommt seine neue Front🙂 *freu*

Zitat:

Zitat:

Wie er/sie das zahlt,ist mir Latte,ich brauche nur eine Sicherheit,das gezahlt wird und ich nicht in Vorleistung treten muss.
Komme grad von den blauen und hab da etwas Hilfe bekommen😉 ( was so ein Telefonanruf der Polizei doch manchmal bewirken kann😁 )
Nachher soll ich vorbei fahren und bekomme die Daten!

Ps, das ich ihm reingefahren bin,wird schwer,da ich ja neben meinem Auto stand😁

Nur nochmal für die,die es interessiert.
Mein Wagen war jetzt beim Gutachter,Wiederbeschaffungswert 5500€😁 uns ca. 2000€ der Schaden.
So in 2 Wochen geht er dann zu BMW und bekommt seine neue Front🙂 *freu*

na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch !!! 😁 hat sich das mit denen geklärt wegen dem bezahlen und so...

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch !!! 😁 hat sich das mit denen geklärt wegen dem bezahlen und so...

Danke😁

Ja,weil die Versicherung vom KFZ erstmal in Vorleistung tritt.

Unfallverursacher muss das dann mit der Versicherung abklären bzw. an die zurück zahlen.

Mir persönlich ist das aber scheiß egal,wie das dann abläuft😁

Das ganze hin und her,war halt nur,weils nen Kundenfahrzeug war und der Unfallverursacher son Heckmeck draus gemacht hat.

gruß Nils

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Carsten_87

Danke😁
Ja,weil die Versicherung vom KFZ erstmal in Vorleistung tritt.
Unfallverursacher muss das dann mit der Versicherung abklären bzw. an die zurück zahlen.
Mir persönlich ist das aber scheiß egal,wie das dann abläuft😁
Das ganze hin und her,war halt nur,weils nen Kundenfahrzeug war und der Unfallverursacher son Heckmeck draus gemacht hat.

gruß Nils

Achso ja das wär mir dann auch egal so lang wie man die kohle bekommt.... Was danach passiert kann dir ja egal sein. 😉

Deine Antwort