18.04.2008 BMW Treffen Peine
Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt😉
http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html
gruß Nils
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch 🙂
Nö 😁
Schließ mich mal den Treffen bei BK an.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Oder ich überlege ob ich auch zu eurem treffpunkt komme..... Doch ich denke ich komm auch nach Burger King ! wie kann ich euch den erkennen? steht ihr i wo besonders? jetzt sagt nich ihr fahrt nen E36 .... ^^
DU bist ja goldig! 😁 😁 😁
Bis morjen!
Von außen gar nicht mal so anders von meinem aber dein innen raum sieht hamma aus !! naja okay dann biss morgen MR Limo320 😁
Ähnliche Themen
aaah... mein cruiser steht morgen früh noch bei block am ring, hoffe die haben das bis 11uhr da fertig... is ja nur disa tauschen und schauen ob mein abs sensor oder mein steuergerät hin is ....
MfG David...
PS: drückt mir die daumen
Zitat:
Original geschrieben von davidh2k
aaah... mein cruiser steht morgen früh noch bei block am ring, hoffe die haben das bis 11uhr da fertig... is ja nur disa tauschen und schauen ob mein abs sensor oder mein steuergerät hin is ....MfG David...
PS: drückt mir die daumen
Klar, die schaffen das😉
Ich hoffe ja auch ... Herr Grodde hat sich ja alle mühe gegeben das heute mit dem ABS sensor noch mitaufzunehmen und ich bekomme morgen früh bescheid ob sie es gleich mitmachen können oder ob der schon festgerostet ist und es schwerer wird das morgen noch mitzumachen....
Naja wollen wir hoffen ... so ohne abs fühlt man sich irgendwie etwas beschnitten ^^
mfg David
Leider nicht, die Disa haben sie nicht gemacht und bis 11:30uhr hatten sie auch nicht angerufen sollte ja bis spätestens zwölf abholen wenn... "naja geschaut hamwa kurz dürfte der sensor hinten links sein" ... "haben wir nicht da kostet 100euro da teil + ein/ausbau" ... "kann einfach sein kann aber auch schwer sein"....
naja und da ich jetzt nur noch nen opel zum fahren hab werd ich heute leider nicht aufkreuzen
mfg David
Hey Limo stell mal bitte direkt den linjk rein von unseren Kolonenfahrt :P hat Mega fun gemacht leutz hamma day
Kann ich nur beipflichten, war echt supergeil auch wenn das Wetter für meinen Geschmack ruhig noch etwas wärmer hätte sein können. Naja, wenigstens kein Regen. Ansonsten lustiger Haufen die Leute kann man nur weiterempfehlen😉
Voll Stolz hab esmit einer Tankfüllung geschafft 800 kilometer zu fahren he he nicht die Links vergessen von allem was mit dem treffen und der Kolonfahrt vorher zu tun hat !! 😁😁
Jup,das Treffen war echt super😎,echt Schwein gehabt,das kein Regen mehr war😁
War nen toller Haufen😉
Das mit den Fotos kann noch etwa dauern,muss die erstmal alle sichten,bearbeiten und dann Thomas zu hochladen schicken.
gruß Nils