18.04.2008 BMW Treffen Peine
Wollte das nur mal direkt verlinken und gucken,wer von Euch so kommt😉
http://www.motor-talk.de/.../...ine-e-v-am-18-april-2009-t2035728.html
gruß Nils
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bushido88
Na wenn ihr nix dagegen habt,komme ich auch 🙂
Nö 😁
Schließ mich mal den Treffen bei BK an.
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Hasse den schon das Video aufm rechner von unserem Kolonen Fahrt?😉
Video?😰
Zitat:
Hasse keines gemacht? dacht du hättest eines gemacht aber kay dann hat es sich ja erledigt 😁😁
Neee,leider nicht🙁
War so mit den Fotos beschäftigt,das ich das voll verpennt hatte🙄😁
Hallöli =)
Also muss sagen ich fand es echt klasse!!!!!! Das war mein erstes BMW Treffen und auch wenn dass Wetter nicht so dolle war (hauptsache kein Regen) fand ichs echt super schön und lustig! Ich hoffe man sieht sich in Eisenach!!!! =D
Alla, Euch en schönen sunny Sunday =)
Liebe Grüße
Kathy
Ähnliche Themen
ja also ich für meinen teil bin es ^^ musste nur früh wieder abhauen glaub halb 5.... mus ja knapp 4 stunden fahren deswegn war ich so früh weg ...
*lolo*
Wasn Schappschüssi =D und die Überschrift.... Glaub jetzt sollten wa wirklich eine Senseo in den Kofferraum stellen =D
Jo also wir waren so gegen halb eins daheim...
Zum Glück hat Thomas die meiste Zeit geschlafen... sonst hätte er sicherlich dicke runde Schweißperlen auf der Stirn gehabt =D
Liebe Grüße
Kathy
Zitat:
ja also ich für meinen teil bin es ^^ musste nur früh wieder abhauen glaub halb 5.... mus ja knapp 4 stunden fahren deswegn war ich so früh weg ...
samal, haben wir uns überhaupt gesehen???? Ich weiß, des is jetzt blöd... aber ich dachte du wärst garnich gekommen
Zitat:
Original geschrieben von tantchen-cracker
*lolo*
Wasn Schappschüssi =D und die Überschrift.... Glaub jetzt sollten wa wirklich eine Senseo in den Kofferraum stellen =D
Würde ich euch zutrauen😁
Zitat:
Jo also wir waren so gegen halb eins daheim...
Zum Glück hat Thomas die meiste Zeit geschlafen... sonst hätte er sicherlich dicke runde Schweißperlen auf der Stirn gehabt =DLiebe Grüße
Kathy
Hehe,konnte er doch penn,ja?😁
Er war sich ja nicht ganz sich,ob das klappt.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Hoffe Ihr seit noch gut durch gekommen?Gruß Nils
Ahhh, das ist ja noch ohne Flecken auf der Jacke entstanden😉
Für die Senseo im Kofferraum bin ich nach wie vor als neuestes Tuningprojekt😉
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Zitat:
Hehe,konnte er doch penn,ja?😁
Er war sich ja nicht ganz sich,ob das klappt.gruß
*lach*
Davon wusste ich ja garnix... tja... aber als er dann auf die Tankanzeige geschaut hatte, als wir fast zu Hause waren sagte er das könne nich sein... *lach* ich hätte zuviel verbraucht.... naja... sofern es möglich war bin ich auch schon recht flott gefahren und muss auch sagen, ich fand es sehr verwunderlich, dass man erstens bei dieser Lautstärke und zweitens bei dem gehubbel so tief schlafen kann =)
@chrisok: Jo das war vor dem vierbeinigen Attackenangriff =D
Grüßle =)
Hi,
auch mir hat super gut gefallen...nette Leute, einigermaßen gutes Wetter, schöne Autos, was will man mehr?
HIER mal noch die Pix die Kathy und ich geschossen haben....
VG
Thomas
Hey Kathi ich habe kein Plan also ich war da ! Warst du die Blonde die als Beifahrerin in dem Schwaren Cab war? dann haben wir usn gesehn ich war der da mit der Schwarzen Limo. Glaube ich hatte die einzige Schwarze Limo da also bei der kolonen Fahrt
Zitat:
Hey Kathi ich habe kein Plan also ich war da ! Warst du die Blonde die als Beifahrerin in dem Schwaren Cab war? dann haben wir usn gesehn ich war der da mit der Schwarzen Limo. Glaube ich hatte die einzige Schwarze Limo da also bei der kolonen Fahrt
Nein,die war die mit dem Lila Cab,neben meinem😉 ( cappuccino )
Du meinst Michelle von Simon😁