16-Zöller am e36?!

BMW 3er E36

Was haltet ihr von 16-Zöllern am e36?!

26 Antworten

zu klein

In der Tat relativ klein... Siehe Bild - montiert sind originale 16" Alus.

Ich hab sie direkt gegen 17" BMW-Felgen ausgetauscht.

also mir sind sie groß genug,kommt denlk ich auch auf die tieferlegung und die et der felgen drauf an.

(ja ich weiß er muss noch tiefer aber im moment genieße ich die bodenfreiheit🙂)

Hallo?! Ich rede von breiten Felgen, d.H. 9J16. Mit Niederquerschnittreifen.

Ähnliche Themen

Re: 16-Zöller am e36?!

Zitat:

Original geschrieben von go_mane_go

Was haltet ihr von 16-Zöllern am e36?!

du wolltest wissen was wir von 16zöllern halten, dann schreib das gleich was du willst

Naja, jetzt weist du es ja.

wie willst du auf 16er niederquerschnittsreifen draufkriegen? meinst so richtig mit einzelabnahme und tachoangleichung? meiner meinung nach schwachsinn weil der radkasten im e36 viel zu gross für sowas ist. sieht net gut aus

naja ich mein im endeffekt ändert sich ja nichts an den felgen ob nun 8 oder 9j im meinem fall würde nur sich nur das "tiefbett" ändern was ich ehrlich gesagt unschön finde. ansonsten ändert sich doch optisch nicht viel oder?

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

wie willst du auf 16er niederquerschnittsreifen draufkriegen? meinst so richtig mit einzelabnahme und tachoangleichung? meiner meinung nach schwachsinn weil der radkasten im e36 viel zu gross für sowas ist. sieht net gut aus

den kleinsten querschnitt den du meinses wissens drauf klatschen kannst ohne tachoangl... usw ist nen 225/45

Damit das dann gut aussieht müßte er so tief runter das du dann keinen TüV mehr bekommst.Sage nur;Scheinwerferunterkante 50cm.Laß es lieber gleich bleiben.Weiß wovon ich spreche.Hatte das selber an meinem 318er. 3 tlg. BBS RS1 in 9x16et8 & 10x16et20 mit H&R Schraubfahrwerk.Sah ganz schön pervers aus.Aber mit 50cm war da nix mehr.

Gruß Enzo

hi,

ich hab 16er drauf, mehr bilder als in der sig findest du hier.

ciao,
mallkuss

Lass es ein,mir sind die 17Zoller schon zu klein.....

Zitat:

Original geschrieben von BMWecompact

Lass es ein,mir sind die 17Zoller schon zu klein.....

Jup, wenn ich mir jetzt felgen kaufen würde, würde ich auch größere nehmen...

Muc du hast doch schon 18er oder?

Deine Antwort