15% Rabatt beim Neuwagenkauf A3 ???
Hi Leute,
habe mir eben ein Auto zusammengestellt für fast 32.000 bei Audi.de jetzt ist die Frage meint ihr ich könnte beim
Autohändler 15 % Rabatt auf diesen Preis bekommen ? Ich meine Leute mit einer Behinderung über 50 % bekommen doch auch 15 % Rabatt.
Oder muss ich mit meinen Onkel dahin der einen Behindertenausweis hat?
Oder könnte ich diesen Rabatt so bekommen ?
Ähnliche Themen
42 Antworten
guckst du hier
http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/
LG Nieha
Zitat:
Original geschrieben von g.stylez
ist die seite serious ? kann die jemand empfehlen ?
Ich kann zumindest empfehlen, keine
Doppelthreadsaufzumachen.

Hallo g.stylez,
wie viele Treads möchtest Du denn noch eröffnen?
Sie behandeln doch alle die gleiche Frage oder?
Es geht dir doch darum, welchen A3 kaufst Du und zu welchem Preis.
Ein Tread würde doch genügen.
Nun zu Deiner Frage mit den l5% Preisnachlass.
15% gehen in einem normalen AUDI AH wohl eher nicht, es sei denn, der Händler muss um sein Kontingent zu erfüllen einen A3 verkaufen. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
Internetvermittler wie www.juettenundkoolen.de, www.neuwagen-schnaeppchen.de usw. haben ihr Sparpotential darin liegen, dass sie keine Verkaufspaläste, Werkstätten, geschultes Verkaufspersonal usw. bereitstellen müssen. Die Betreuung läuft fast ausschließlich über Telefon und Mail. Was nicht schlecht sein muss. Ich selbst habe bereits mehrer Fahrzeuge über das Internet gekauft und auch wieder verkauft. Dem Vermittler ist es auch egal wo er sein Geld herbekommt, von Dir bar oder von deinem Kreditgeber. Siehe das Beispiel bei neuwagen-schaeppchen, da kann man sich das Angebot direkt ausrechnen lassen. Probleme mit der Garantie gibt es in der Regel auch keine, da die Fahrzeuge von deutschen AUDI Händler kommen und die Garantiearbeiten jede Vertragswerkstatt durchführt. Schwierig wird es erst, wenn zu viele Mängel am Fahrzeug sind und Du den Wagen zurückgeben möchtest. Das geht nur bei dem AH von dem der Wagen ursprünglich stammt. Gehe zum AUDI AH und lass dir ein konkretes Angebot erstellen. Ruf bei JuK und bei neuwagen-schnäppchen an und lass dir dort auch ein Angebot machen. Die Angebote musst für dich selbst bewerten und die Vor- bzw. Nachteile abwägen und dann entscheiden. Meine Erfahrung mit dem kauf von Fahrzeugen, über das Internet und der telefonischen Betreuung sind bis jetzt gut aber das muss jeder für sich entscheiden.
Fazit:
15% beim AUDI AH eher unwahrscheinlich
15% und mehr im Internet jederzeit möglich
15% und mehr mit Finanzierung auch jederzeit möglich
Service im AUDI AH beim kauf im Internet je nach AUDI AH sehr gut bis sehr schlecht, meine Erfahrung mit meinem AUDI AH sehr gut.
Nun viel Spaß beim entscheiden.
Gruß
t
Ich möchte hier mal darauf hinweisen (ons bei J&K auch so ist weiß ich nciht) das viele Online-Läden extra erst anklicken lassen das man mit deren "Angeboten" den Preis im AH nicht drückt! Denn wie schon erwähnt haben die wesentlich geringere Kosten!!! Ein AH jedoch bietet einem den ganzen Service, von Beratung/Probefahrt/Leihwagen usw. Klar das die nicht so hohe Rabatte geben, oder?
Letztendlich muss man selbst entscheide was man will! Günstig kaufen oder guten Service und freundliche Mitarbeiter! Ich habe mich für den guten Service entschieden und habe es bisher nicht bereut!!!!
Zitat:
Original geschrieben von jab
Denn wie schon erwähnt haben die wesentlich geringere Kosten!!! Ein AH jedoch bietet einem den ganzen Service, von Beratung/Probefahrt/Leihwagen usw. Klar das die nicht so hohe Rabatte geben, oder?
Ach Leute wann versteht ihr endlich die Zusammenhänge??
Diese ganzen Internet-Vermittler sind in Wirklichkeit nichts anderes als "Ausser-Haus"-Verkäufer der jeweiligen Vertrags-Paläste. D. h. jeder andere Vertrags-Palast ist bei gleicher Größe in der Lage ebenfalls diese Rabatte zu bieten. Es ist nur eine Frage der Mentalität des Management.
Diese Vertrags-Paläste nutzen halt den Internet-Markt um weitere Käuferschichten zu gewinnen. Und weil man dafür keine eigenen Verkäufer braucht gibt man halt über den Internet-Vermittler einen großzügigeren Rabatt als im eigenen Haus. Und wer sich mal vor Augen hält, dass der Internet-Vermittler auch noch ein paar Prozent kassiert.....
Kurz: die Kosten sind unterm Strich überall gleich, denn im Endeffekt kommt der Kauf immer und generell über einen normalen Neuwagen-Vertragspartner der jeweiligen Automarke zustande!! Der Neuwagenhändler macht halt nur für Internet-Kunden einen besseren Preis, da er mit diesem Kunden eben nicht 10 Stunden am Schreibtisch gesessen hat und 100mal die Sonderausstattung durchgekaut hat und weil er auch keine 4 Wochenenden mit jeweils einem anderen Motor in Urlaub gefahren ist.

Servus,
hab meinen A3 vom D&W Neuwagendiscount. Dort gibts 15%.
D&W dient nur als Vermittler, hab ne ganz normale Rechnung vom Audi Händler + Garantie. Hab den Wagen in Neckarsulm abgeholt.
Kann ich jedem empfehlen.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von weiberheld
Ach Leute wann versteht ihr endlich die Zusammenhänge??
Diese ganzen Internet-Vermittler sind in Wirklichkeit nichts anderes als "Ausser-Haus"-Verkäufer der jeweiligen Vertrags-Paläste. D. h. jeder andere Vertrags-Palast ist bei gleicher Größe in der Lage ebenfalls diese Rabatte zu bieten. Es ist nur eine Frage der Mentalität des Management.
Diese Vertrags-Paläste nutzen halt den Internet-Markt um weitere Käuferschichten zu gewinnen. Und weil man dafür keine eigenen Verkäufer braucht gibt man halt über den Internet-Vermittler einen großzügigeren Rabatt als im eigenen Haus. Und wer sich mal vor Augen hält, dass der Internet-Vermittler auch noch ein paar Prozent kassiert.....
Kurz: die Kosten sind unterm Strich überall gleich, denn im Endeffekt kommt der Kauf immer und generell über einen normalen Neuwagen-Vertragspartner der jeweiligen Automarke zustande!! Der Neuwagenhändler macht halt nur für Internet-Kunden einen besseren Preis, da er mit diesem Kunden eben nicht 10 Stunden am Schreibtisch gesessen hat und 100mal die Sonderausstattung durchgekaut hat und weil er auch keine 4 Wochenenden mit jeweils einem anderen Motor in Urlaub gefahren ist.![]()
Genau das habe ich doch gesagt! :-) Mir ist schon klar das die Internetbestellungen auch über ein ganz normales AH laufen! Dennoch muss das AH die Mitarbeiter bezahlen die mit mir 10 Stunden irgendwo sitzen....die Vermittlung nicht! Sprich, wir haben genau das gleiche dazu gesagt
Re: 15% Rabatt beim Neuwagenkauf A3 ???
Zitat:
Oder muss ich mit meinen Onkel dahin der einen Behindertenausweis hat?
Nur mitnehmen reicht nicht. Er muss das Auto kaufen und es muss min. 3 Monate auf ihn angemeldet sein. Ansonsten ist das eine gute Möglichkeit einfach und ohne viel Handeln an 15% zu kommen.
Gruß
Daniel
auf jedenfall habe ich jetzt viele Infos bekommen danke im vorraus erstmal für eure Gute Beratung
Welche Frage noch offen bleibt ist jetzt wenn ich diese 15 % bekomme, kann ich dann auch die super Konditionen von 1,99 % bei einer Ratenzahlung haben ? also von einem Betrag von 7000 Euro ?
Danke im vorraus
p.s. wenn ich online kaufe ? wohl kaum oder gibts da einen Anbieter der mit der Audi Bank zusammen arbeitet?
Zitat:
p.s. wenn ich online kaufe ? wohl kaum oder gibts da einen Anbieter der mit der Audi Bank zusammen arbeitet?
I.d.R. haben diese Konditionen eine Händler-Eigenbeteiligung, d.h. der hohe Rabatt ist dann i.d.R. nicht drin. Allerdings gibt's auch günstige Fremdfinanzierungen wie bspw.
http://www.creditplus.de/oder bspw. auch von den Vermittlern selbst (J&K bietet auch Finanzierungen an).
Was im Einzelnen die günstigere Variante ist, wirst Du wohl selbst ausrechnen müssen; wenn Du ein Angebot der Audi-Bank nutzen willst, kannst Du ja auch selbst größere Händler wie bspw.
http://www.fleischhauer.com/anrufen/anschreiben; wenn man nicht in deren "Einzugsgebiet" wohnt, machen die i.d.R. das Geschäft auch, da kommt's dann eben auf Dein Verhandlungsgeschick und die Laune des Gegenübers an.
Wie gesagt - online ist in der Regel kein "Kauf", sondern Du unterschreibst einen Vermittlungsvertag. Vermittelt wirst Du an einen ganz normalen VW/Audi-Händler. Nur mit diesem dann wieder über andere Konditionen verhandeln, dürfte hart werden

...
Gruß
Pete
wenn du die 15% über den Behindertenrabatt bekommen willst muß der Wagen auf dein Onkel zugelassen sein (mindestens 6 Monate) er muß mindestens 50% und ein G im Ausweis haben
es reicht nicht den Onkel im Autopacken und dann bekommst du die 15%
hat dein Onkel die 50% und ein G im Ausweis ist alles ganz einfach vorausgesetzt dein Onkel spielt auch mit
du solltest aber nicht vergessen wenn du den Wagen nach 6 Monaten ummelden willst hat er schon 2 Besitzer
Hab mal nen Angebot bei einem Händler hier in der nähe eingeholt. Und zwar zu diesem Wagen :
A3 Sportback Ambition
Motor Ambition 1.8 TFSI 118(160) kW (PS) 6-Gang 26.150,00
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,4 l
CO2-Emission kombiniert: 176 g/km
Außenfarbe Phantomschwarz Perleffekt 615
Innenraum
Sitze: Sport-Komfortsitz
Materialien: Stoff/Leder (Speed) (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH))
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen:
S line Exterieurpaket (quattro GmbH) 1.235,00
S line Sportpaket plus (quattro GmbH) 1.650,00
Außenspiegel, beheizbar, elektrisch anklappbar 275,00
Komfortklimaautomatik 1.425,00
Xenon plus 870,00
Radioanlage concert 850,00
Gesamtpreis : 33.070,00
Das ist der Preis laut audi.de der Händler hat mir 32.700 angeboten was ist das denn für nen ***** Angebot 300 Euro weniger das ist als würde man den UVP nehmen naja weiss nicht find das nicht annährend gut das Angebot...
Zitat:
ist die seite serious ? kann die jemand empfehlen ?
ja kann ich bis jetzt empfehlen lief alles glatt und Abholung in Ingolstadt ist in KW8/9...
hört sich gut an was mich nur wundert ist ich hab das gefühl man bekommt nur prozente auf den basiswagen und dann rechnen die noch die sonderausstattung drauf ne ? hab bei intercar-24.de auch versucht aber da blickt doch keiner durch...
habt ihr euch mal mein bekommenes angebot angeguckt ? das ist doch kein angebot oder ? s.o.