14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein
Hallo Ihr Lieben,
wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.
Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.
Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.
Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.
Das Angebot findet Ihr im Anhang.
Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.
Den Rest der Tour machen wir dann später.😁
Liebe Grüße von uns
Beste Antwort im Thema
Hallo Brigitte und Eiko,
wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. 😉
Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode 🙂, klären wir noch mit dem Hotel.
Wir sind ja ganz am Anfang.
Liebe Grüße
Petra und Karl
95 Antworten
Zitat:
@vol122 schrieb am 17. Aug. 2020 um 17:40:38 Uhr:
Jetzt dürft Ihr raten wer das 22. Auto fährt und damit es nicht so einfach ist, welcher C70 ist das? Für die 3 schnellsten lobe ich als Gewinn einen Runde Bier oder Wein aus. Viel Spaß beim rätseln.
Ich gebe mal meinen Tipp ab:
Der 22. Cee wird von unserem Ehrenmitglied Uwe gefahren und ist das Ex-Fahrzeug von Eiko.
Gruß
Judith
Entschuldigung, ich hoffe, ich habe das Rätselraten nicht völlig verdorben. 😰
Auf die Idee eine PN zu schicken bin ich erst jetzt gekommen, nachdem sich der Beitrag nicht mehr ändern lässt. 🙁
Ähnliche Themen
Hai Judith!
Also "uns Uwe" hatte ich natürlich auch in Verdacht!...
Wir teilen uns die Runde, wenn wirn gewinnen!
LG Uwe (der andere)
Zitat:
@VOLVOJ schrieb am 18. August 2020 um 20:27:14 Uhr:
Zitat:
@vol122 schrieb am 17. Aug. 2020 um 17:40:38 Uhr:
Jetzt dürft Ihr raten wer das 22. Auto fährt und damit es nicht so einfach ist, welcher C70 ist das? Für die 3 schnellsten lobe ich als Gewinn einen Runde Bier oder Wein aus. Viel Spaß beim rätseln.Ich gebe mal meinen Tipp ab:
Der 22. Cee wird von unserem Ehrenmitglied Uwe gefahren und ist das Ex-Fahrzeug von Eiko.Gruß
Judith
Nun musste ich aber laut lachen, als ich das gerade erst gelesen habe 😁😁😁
Uwe könnte ja möglich sein, glaube ich aber irgendwie nicht. Und wenn, leider nicht mit meinem ehemaligen C70. Der steht bei Auto Scout in der CH zum Verkauf 😉, falls einer Interesse hat.
Mein Tipp wäre: Karl sagt, er steht drauf, dahinter steckt sein Sohn. Da Petra ihren verliehen hat, Karl und Petra nicht auf der Liste stehen (warum eigentlich nicht? Schlaft ihr nicht im Hotel?) tippe ich auf Karl + Petra in seinem C70 I.
Gruss aus der leicht warmen (34°) Schweiz
Eiko
das ist der 2.Tip, bin gespannt wer sich noch beteiligt.
Wir stehen nicht auf der Liste, weil wir nicht im Hotel schlafen, denn Petra wohnt 3 Gehminuten entfernt, also schlafen wir bei ihr zu Hause, nach unseren gemütlichen Abenden und kommen zum Frühstück ins Hotel.
Gruss aus dem sonnigen NRW mit angenhmen 24Grad
Karl
Liebe Cee Freunde,
leider haben Anke und ich uns entschlossen Aufgrund der aktuellen steigenden Covid 19
Infektionszahlen die Teilnahme am diesjährigen Treffen abzusagen.
Wir wünschen Euch ein tolles Treffen mit einer wunderschönen Ausfahrt und tollen Gesprächen.
Glaubt mir, uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen ...
Bleibt alle Gesund bis zum nächsten Treffen 2021...
Hallo Ihr Lieben,
schade, dass der Eine und der Andere jetzt seine Teilnahme am Treffen abgesagt hat wegen der Corona-Pandemie.
Glaubt mir ich kann das verstehen, insbesondere wenn man zu einer Risikogruppe gehört, zu der ich im übrigen auch gehöre.
Ich gehe aber nach wie vor einkaufen und ins Restaurant, fahre mit meinem Auto dahin, ob alleine oder zu zweit, und beachte die AHA-Regeln.
Wir haben die Corona- Regeln bei allen Arrangements, die wir für die Tour getroffen haben, mit den Restaurants und dem Hotel und anderen Beteiligten besprochen und abgestimmt.
Die Gefahr sich anzustecken ist beim Treffen nicht größer als beim Einkaufen, im Restaurant oder sonst wo, wenn man sich ausserhalb der eigenen vier Wände bewegt.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir erscheint es wichtig einmal darauf hinzuweisen, dass wir bei unserem Treffen keinen Corona -Hot-Spot, wie seinerzeit beim Karneval im Kreis Heinsberg produzieren werden, auch nicht ansatzweise, wir werden alle AHA-Regeln einhalten, trinken keinen Alkohl bis zur Besinnungslosigkeit, liegen uns nicht in den Armen und verteilen keine Bussies. Wir treffen uns um uns wiederzusehen, mit unseren schönen Autos eine Tour zu machen und ein schönes Wochenende, zwar unter besonderen Umständen ( Corona sei Dank) zu verleben und das geht meiner Meinung nach auch unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften.
Ich denke ich spreche für viele, die am Treffen teilnehmen, wir lassen uns das Treffen nicht madig machen.
Petra und ich sind uns einig, selbst wenn nur ein C70 kommt, werden wir das Treffen stattfinden lassen.
Bei einem der vergangenen Treffen vor vielen Jahren waren wir nur 5 Autos und es war ein super tolles Event.
Also entscheidet selbst, ob Ihr kommt oder nicht, aber bleibt bitte realistisch, wir haben September 2020 und nicht März 2020.
Sorry, ich hoffe ich habe niemanden auf die Füße getreten, ich verstehe und aktzepiere jede Entscheidung des einzelnen,möchte aber auch nicht, dass sich hier eine Pandemie der Nichtteilnehmer breit macht.
Ich stehe gerne für Fragen in Sachen Corona und den daraus resultierenden Regeln und deren Anwendungen zur Verfügung, gerne per PN oder auch Anruf, Ihr kennt meine Telefonnummer.
LG Karl
Hallo Karl,
du hast klare Worte zu unserem gemeinsamen Treffen gefunden
Respekt!!
Wir kommen auf jeden Fall
Grüße
Peter&Judith
Hallo Karl,
ich kann Leute aus der Risikogruppe verstehen, wenn man sich das überlegt, unsicher ist und absagt.
Allerdings ist Schleswig-Holstein aktuell kein Corona Hotspot und das was wir machen ist tatsächlich nichts anderes als jeder von uns daheim auch macht. Gut, Restaurant überlegen sich vielleicht auch einige, ob oder ob nicht.
So sie uns nicht irgendwie die Grenzen wieder schliessen oder Quarantäne für uns droht, werden wir kommen und das Wochenende geniessen, freuen uns auf alle die wir wiedersehen dürfen!
Es wird sicher etwas spezieller werden, doch machen wir das beste daraus und lassen wir uns nicht die Freude vermiesen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Brigitte und Eiko
Genau meine Meinung! Ich verstehe wenn jemand aus den bekannten Gründen absagt. Wir denken das es zu Hause nicht anders ist als in SH. Wir werden schon am Montag in ein Hotel in Quickborn einziehen und und ein paar schöne Tage machen. Wir freuen uns, euch alle dann am Freitag in Uetersen zu sehen.
Gruß Thomas und Silvia
Hallo zusammen
Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen und alle neuen und alten C70 Freunde wiederzusehen! Euch allen eine gute und unfallfreie Anfahrt!
Schade das einige absagen mussten, doch das hat man bei jedem Treffen, leider...
Gruss
Brigitte und Eiko
Hallo Petra und Karl
Gibt es noch irgendwelche Info zum Treffen?
Wann ist geplant loszufahren am Samstag und die Rückkehr?
Ich freue mich von euch durch mein Heimat Bundesland geführt zu werden 😁😉
Liebe Grüsse auch von Brigitte
Eiko
Zitat:
@EikoRD D Molfsee schrieb am 8. September 2020 um 19:47:17 Uhr:
Hallo Petra und Karl
Gibt es noch irgendwelche Info zum Treffen?
Wann ist geplant loszufahren am Samstag und die Rückkehr?
Ich freue mich von euch durch mein Heimat Bundesland geführt zu werden 😁😉Liebe Grüsse auch von Brigitte
Eiko
Diese Info hätte ich auch gerne. Nikita möchte noch gerne viele Volvo Cabrios zusammen sehen und wir möchten uns persönlich von der Gruppe verabschieden.
Da wir doch in der Nähe sind, haben wir uns entschlossen kurz vorbei zu schauen. Deswegen wäre diese Infos hilfreich.
Grüße aus der Römer-, Dom-, und Siegfriedstadt am Niederrhein,
Vincent, Kseniia & Nikita