14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

Volvo

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.
Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.
Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.
Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.
Das Angebot findet Ihr im Anhang.
Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.
Den Rest der Tour machen wir dann später.😁

Liebe Grüße von uns

Beste Antwort im Thema

Hallo Brigitte und Eiko,

wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. 😉
Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode 🙂, klären wir noch mit dem Hotel.
Wir sind ja ganz am Anfang.

Liebe Grüße
Petra und Karl

95 weitere Antworten
95 Antworten

Zitat:

@vol122 schrieb am 29. Juni 2020 um 12:37:25 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube wir werden diesmal ohne doodle-Liste auskommen müssen.
Wir haben heute vom Hotel eine Teilnehmerliste mit den bestätigten Buchungen erhalten, die wir im Anhang zufügen. Die Zimmer, die mit 1 gekennzeichnet sind, waren bis heute geblockt und werden nun wieder anderen Gästen angeboten.
Sicher ist es noch möglich das eine oder andere Zimmer zeitnah zu buchen
Hier sind noch einmal die die Kontaktdaten vom Hotel, falls jemand sich noch entschliesst dazu zu zukommen oder anderweitigen Kontaktbedarf hat.

Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs
GF Farim Habib & Hamid Begsade
Berliner Straße 10
25436 Uetersen
Telefon + 49 4122 9218-0
Telefax + 49 4122 9218-77
www.parkhotel-rosarium.de
mail:info@parkhotel-rosarium.de

Wir sind am WE die Tour gefahren und kamen uns vor wie in der Karibik, traumhaftes Wetter etc. 🙂
Wir haben ein Restaurant am Hafen für die Mittagszeit, das den Fisch direkt fangfrisch vom Kutter anbietet, ausgesucht, gibt es jemanden der keinen Fisch mag oder essen darf?
Das müsste wir wissen, damit das Restaurant entsprechende Alternativen anbieten kann.
Wir freuen uns auf Euch und sind froh, das Corona uns nicht um die Tour bringt.

Liebe Grüße
Petra nd Karl

Zimmerliste

Hallo Karl
Heisst das mit dem Kutterfisch, wir suchen uns den aus und er wird dann frisch im Restaurant zubereitet?
Dann wäre eine Fischliste angebracht.

Gruss
Eiko

Hallo Eiko,

es gibt eine Karte oder Du gehst an die Theke sucht den Fisch aus und die machen Euch den Wunschfisch, alles was es in der Nordsee gibt und auch zu gekaufte Fische.
Und natürlich auch die Tintenfischringe, die hatte Petra und war total geflast, als Nicht-Fischesser. 🙂
Dazu gabe es Fischfilethapen, Gutherrenmatjes mit frischem Lachs und frischen Krabben, einfach nur super.
Na läuft Dir das Wasser im Munde zusammen?

Gruß
Karl

Zitat:

Uuuuiiiii, das ist aber schade... da sehen wir uns ja gar nicht mehr... 😰🙁

Ja, das finden wir allerdings auch!..... 🙄
Monika &Uwe🙁🙁

Ähnliche Themen

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 28. Juni 2020 um 21:43:23 Uhr:

Zitat:

@vdotinga schrieb am 28. Juni 2020 um 20:39:18 Uhr:

wie müssen leider auch absagen. Nicht weil wir nicht kommen könnten oder möchten, sondern weil wir unseren C70 verkauft haben.
Grüße,
Vincent, Kseniia & Nikita

Tja, doch was will man machen bei Allergie und Asthma... Ich sehe, kein Volvo mehr, jetzt ein Skoda?
Euch dreien alles Gute!

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Ja, den Skoda haben wir bereits seit Dezember 2018. Ist einen Firmenwagen mit 1% Regelung. Da dies uns reicht haben wir entschlossen vorerst mal ohne eigenen Auto weiter zu gehen.

Zitat:

@doktorchen schrieb am 29. Juni 2020 um 15:48:09 Uhr:

Zitat:

Ja, das finden wir allerdings auch!..... 🙄
Monika &Uwe🙁🙁

Vielleicht kommen wir in September mal kurz vorbei und schauen wir uns alles an. Wir werden eh das Wochenende bei meine Eltern sein (zwischen Bremen und Hamburg, also nicht zu weit weg)

Zitat:

@vol122 schrieb am 29. Juni 2020 um 13:36:11 Uhr:

Hallo Eiko,
bben, einfach nur super.

Gruß
Karl

Mir schon 😁😉, Brigitte darf sich selber äussern 😉

Uns läuft das Wasser im Mund zusammen :-)

Zitat:

@EikoRD D Molfsee schrieb am 29. Juni 2020 um 21:54:53 Uhr:

Zitat:

Hallo Eiko,
bben, einfach nur super.

Gruß
Karl

Mir schon 😁😉, Brigitte darf sich selber äussern 😉

Hallo Karl
also werde ich mich selber äußern.
Ich bin kein großer Fisch-Fan, also für mich kein Fisch zum Essen.Wenn es Salate gibt ist das völlig ok für mich.

Grus aus der sonnigen Südschweiz
Brigitte

Hallo Brigitte,

gibt es natürlich und Tintenfischringe fritiert, wie auch Petra sie mag.

LG Karl

Zitat:

… alles was es in der Nordsee gibt und auch zu gekaufte Fische.
Und natürlich auch die Tintenfischringe, die hatte Petra und war total geflast, als Nicht-Fischesser. 🙂
Dazu gabe es Fischfilethapen, Gutherrenmatjes mit frischem Lachs und frischen Krabben ...

Keine Fischstäbchen? 😰 😁

Servus erstmal, also ich hab heut auch endlich mal beim Hotel angefragt … das ist die letzten Wochen bei uns ein bissel untergegangen.
Ich hoffe es klappt, dass wir diesmal wieder zu dritt kommen können, denn Lea wird am 08.09. eingeschult.

Grüße
vom Winni

Ja meine Frau... Sie mag keinen Fisch..

LG Ralf

Hallo liebe C70 Gemeinde,
Meine Frau Heike und ich sind Seid 10Jahren begeisterte C70 Cruiser. Bis jetzt sind wir meist nur alleine auf Cabriotour gefahren wenn Zeit war.
Gäbe es noch die Möglichkeit sich euch anzuschließen?
LG
ULI

Hallo Uli
Ich glaube ich spreche da im Sinne aller unserer VOLVO C70 Freunde: Bei und ist jeder und jederzeit gerne gesehen! Ließ dich einfach durch das Forum, dann findest du alle Infos die du zur Anmeldung bzw. Zimmerbuchung brauchst. Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung!
Gruß Thomas

Hallo Uli, herzlich willkommen, weiter oben stehen die Informationen zum Hotel, einfach anrufen und ein Zimmer buchen, wir haben es vor drei Jahren auch so gemacht.
Ist eine tolle Truppe und die Treffen sind einfach ein Highlight, wir freuen uns das ganze Jahr drauf.
Gruß Volker

Hallo Ihr lieben C70 iger,

vorweg für alle die an unserem Treffen interessiert sind und sich noch nicht angemeldet haben, Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen.
Hier noch mal die Kontaktdaten vom Hotel.

Ihr Golf- und Tagungshotel vor den Toren Hamburgs
GF Farim Habib & Hamid Begsade
Berliner Straße 10
25436 Uetersen
Telefon + 49 4122 9218-0
Telefax + 49 4122 9218-77
www.parkhotel-rosarium.de
mail:info@parkhotel-rosarium.de

Frau Lexso nimmt gerne Euere Anmeldung entgegen.

Wir sind trotz Corona in den letzten Zügen mit der Tour, allerdings sind einige von uns angedachten Schmeckerchen nicht möglich.
Aber ich denke das wird auch ohne die Schmeckerchen sehr schön, alleine schon das Wiedersehen mit Euch und ggfs. auch den einen oder anderen neuen Teilnehmer begrüßen zu können.

Ich habe Euch im Anhang eine Reservierungsliste von heute angehängt, dort findet Ihr auch mich, aber das ist die Reservierung für Philipp und Michelle.
Ich komme natürlich auch. :-)

Derzeit sind wir 20 Autos, wir werden aber 22 Autos sein, Petra verleiht Ihren C70 an Ralf, Ihren Cousin, der gerne teilnehmen möchte und sich auch einen C70 kaufen möchte, betrachten wir das Werbekampagne für usere Truppe und unsere Autos. Einwände?
Jetzt dürft Ihr raten wer das 22. Auto fährt und damit es nicht so einfach ist, welcher C70 ist das? Für die 3 schnellsten lobe ich als Gewinn einen Runde Bier oder Wein aus. Viel Spaß beim rätseln.

Übrigens von Seiten des Hotels gibt es keine Bedenken wegen Corona, einfache Begründung,
Zitat: "Sie fahren doch alle in Ihren Autos und im Hotel kümmern wir uns um die Einhaltung der Vorgaben.2 ;-)

Also kann uns nur noch das Wetter ärgern, aber im Norden gilt: es gibt kein schlechtes Wetter nur falsche Kleidung und geschlossene Cabriodächer.
Also in diesem Sinne bis später mal

LG Petra und Karl

Deine Antwort