ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

Volvo
Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 12:44

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.

Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.

Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.

Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.

Das Angebot findet Ihr im Anhang.

Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.

Den Rest der Tour machen wir dann später.:D

Liebe Grüße von uns

Ähnliche Themen
33 Antworten

Danke ihr beiden. Wir sind selbstverständlich dabei und freuen uns.

Danke euch beiden, wir sind natürlich dabei

 

Liebe Grüße

Monika und Volker

Vielen Dank ihr zwei!

Das ging ja dieses Mal sau schnell! Wir sind natürlich auch dabei!

Liebe Grüße aus dem Saarland von Thomas und Silvia

Themenstarteram 10. Oktober 2019 um 17:04

Prima, dann haben wir schon 4 DZ und einen Parkplatz für das rollende Haus.

Habe grad meine Urlaub eingetragen. Auch ich bin dabei und bräuchte ein Einzelzimmer gern auch ohne Aufzug das sollte ich noch schaffen :-) liebe Grüße aus Ingolstadt

Wir freuen uns auch auf das nächste Treffen. Sind auch mit dabei.

Brauchen auch ein Doppelzimmer.

Schöne Grüße von Siggi und Jürgen.

Ja die Zeit vergeht wie im Flug schon fast wieder 4 Wochen vergangen.

Hallo Petra und Karl

Das ist aber schnell gegangen. Da wir in meiner Firma schon voll bei der Urlaubsplanung sind, habe ich blind genau die Woche vom 14. bis 21.09.2020 eingetragen und somit auch den 12./13. frei, Treffer :D;)! Nun muss ich noch den Freitag regeln und dann sollte dem Treffen nichts mehr im Wege stehen.

Also auch ein Doppelzimmer für Brigitte und mich, 140er Bett reicht für uns und Fahrstuhl brauchen wir auch noch nicht unbedingt... :D:D. Natürlich wissen wir nicht was in einem Jahr ist...

Frage: Reserviert und bucht jeder wie gehabt selbst sein Zimmer? Das Angebot liest sich ja interessant bezüglich der Rechnung. Oder ist es mehr eine Vorabfrage, wieviel Zimmer benötigt werden?

Liebe grüsse aus der Schweiz

Brigitte und Eiko

Hallo Ihr Beiden,

der Termin ist notiert.

Wir nehmen ein Doppelzimmer.

Die Vorfreude kann wachsen. :cool::D

Gruß

Judith & Peter

 

Themenstarteram 11. Oktober 2019 um 8:02

Hallo Brigitte und Eiko,

wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. ;)

Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode :), klären wir noch mit dem Hotel.

Wir sind ja ganz am Anfang.

Liebe Grüße

Petra und Karl

Hallo Karl

Ich denke es wäre am einfachsten, wenn jeder selbst, wie bisher bucht. So kann man alles ggf. direkt mit dem Hotel besprechen und es läuft nicht über mehrere Adressen.

Gruss

Eiko

Anke und Ralf kommen auch...

Themenstarteram 21. Oktober 2019 um 20:56

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute mit dem Hotel gesprochen und wir haben vereinbart, dass jeder sein Hotelzimmer selber bucht, ich habe insgesamt 20 DZ geblockt und 10 EZ.

Das Kennwort für die Buchung lautet: "Volvo Cabriolet"

Also dann los, bitte trotzdem hier kurz mitteilen wer gebucht hat und kommt.

nach dem heutigen Stand der Dinge sind 10 DZ schon weg und 5 Einzelzimmer und ein Parkplatz für einen großen "Knastbus" ;)

Gruß Karl

Gebucht....

Macht doch eine DOODLE-Liste, dann haben alle immer den Überblick......

Danke für die Orga!

Uwe

Hallo Petra und Karl! Danke jetzt schon für eure Mühe. Wir haben soeben per Mail gebucht und freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen.

Gruß Thomas und Silvia

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. 14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein