ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Schleswig-Holstein-GT

Schleswig-Holstein-GT

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 22:18

Hi,

man muss die Urlaubszeit doch nutzen um auch mal in anderen Regionen Deutschlands Volvo-GTs zu initiieren. Da wir an die Ostsee bei Eckernförde fahren ist diesmal Schleswig-Holstein an der Reihe.

Als Ort ist bisher vorgeschlagen: http://www.antikhof-bissee.de/

Falls "viel Essen" nicht so angesagt ist, hier mein Vorschlag für "Lecker, Gemütlich, regional, schönes Ambiente" (Zitat 850R96)

Uhrzeit: Später Nachmittag? So ca. 16 - 17 Uhr?

Terminvorschläge:

31.7.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

...

1.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

...

 

2.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

...

 

Bitte eintragen und Vorschläge machen. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

Ähnliche Themen
41 Antworten

Moin,

bin prinzipiell nicht abgeneigt, habe "aus beiden Richtungen" (Grenze oder Landeshauptstadt) nur 45 Minuten Anfahrt und habe an allen Tagen Zeit, sofern ich an dem WE nicht im Süden bin, was sich im Laufe der nächsten Tage herausstellen wird. Würde die OHL mir ihren Volvo leihen, wäres es schon 2 rote.

BG

Sascha

 

Terminvorschläge:

 

31.7.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

1.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

 

2.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

wenn die kilometer sich in/an grenzen halten, die OHL und das eine Mädel bock haben ....

anfahrt in "Fehmarn" 01.08.09. ginge allso der 02.08.09 :rolleyes:

 

Terminvorschläge:

 

31.7.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

1.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

 

2.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

Vidaman + OHL + 1 Mädel

...

 

Terminvorschläge:

 

31.7.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

1.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

850R96 + OHL (kleines ?)

...

 

 

2.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

Vidaman + OHL + 1 Mädel (Anmerkung von 850R96: Fehmarn (über Oldenburg, Lütjenburg (in Lütjenburg bei gutem Wetter Turm besteigen, bei schlechtem Wetter Eiszeitmuseum :cool:!!!!!), Rastorf, Preetz, Kleinbarkau) nach Bissee sind ca. 100km, etwa 90 Minuten Fahrzeit)

850R96 + OHL (an diesem Tag nur 30km Anfahrt :D)

...

Bin nicht im Süden und habe (noch) keine Idee für ein Lokal. Ich bin ja bisher erfolgreich um die GTs herumgekommen, wenn ich mich richtig an erlesene, passive Eindrücke erinnere, legen Volvisti Wert auf große Proteinprotionen, oder? Kann einen Bekannten aus Schleswig fragen, was es in Eckernförde an weiteren Möglichkeiten gibt.

BG

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Terminvorschläge:

 

 

 

31.7.2009

 

====================

 

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

...

 

 

 

1.8.2009

 

====================

 

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

850R96 + OHL (kleines ?)

...

 

 

 

 

 

2.8.2009

 

====================

 

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

Vidaman + OHL + 1 Mädel (Anmerkung von 850R96: Fehmarn (über Oldenburg, Lütjenburg (in Lütjenburg bei gutem Wetter Turm besteigen, bei schlechtem Wetter Eiszeitmuseum :cool:!!!!!), Rastorf, Preetz, Kleinbarkau) nach Bissee sind ca. 100km, etwa 90 Minuten Fahrzeit)

850R96 + OHL (an diesem Tag nur 30km Anfahrt :D)

...

 

 

 

[/quote

danke für die tipps;)

 

LG

Vidaman

War heute zufällig in Eckernförde und auf dem Weg raus ist mir das Kiek Ut aufgefallen. War selbst noch nicht dort, soll aber ebenfalls recht leckere Sachen servieren. --> http://www.restaurant-kiekut.de/index.html Kennt das einer der Nordis?

Edith ermahnt mich grad, dch mal in die Karte zu gucken. Das von Gseum vorgeschlagene Restaurant liegt, was ich bis eben dachte, gar nicht in Eckernförde, macht aber auch nichts :)

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 22:22

... das in meinem Post verlinkte Restaurant ist von Thomas 850R96 vorgeschlagen und ein Vorschlag um die Wege etwas zentraler zu legen (Thomas und Olli kämen aus Lübeck). ;)

Schönen Gruß

Jürgen

ahh, danke für die erläuterung ;) die fotos lassen auf gutes wetter hoffen.

bg

sascha, mit dem v50 kommend, der alte hat kein navi.

p.s. falls jemand über bad segeberg/die a21 kommen sollte: am ende der a21, wo sie zur 404 wird, und in den anschließenden 70er-zonen stehen derzeit häufiger blitzer.

2.8.2009

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

Vidaman + OHL + 1 Mädel

850R96 + OHL

Moin,

bleibt es bei diesem Tag und den von Jürgen eingangs erwähnten ca. 16-17 Uhr?

BG

Sascha

p.s. sollten wir reservieren?

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 17:21

2.8.2009, 16.30 Uhr

====================

gseum + OHL + 2 Mädels

Volvocrasher

Vidaman + OHL + 1 Mädel

850R96 + OHL

...

Weitere Teilnehmer bitte gerne eintragen.

Hi,

nachdem ich nun im Norden angekommen bin, würde ich auch den 2.8. als Termin festmachen. Ort nehmen wir nun einfach das von Thomas vorgeschlagene (mit seinen Tipps fährt man nicht schlecht ;)) Restaurant:

http://www.antikhof-bissee.de/

@Thomas: Ist eine Reservierung notwendig?

Schönen Gruß

Jürgen

Reservierung ist Pflicht, es ist Hochsaison, bei gutem Wetter ist der Laden voll...

 

Gruß Thomas

 

P.S.: Wer Weihnachten mit der Familie hin will, sollte mindestens 3 Monate vorher buchen.........

Jürgen, machst Du das? Die anderen kennen meinen Nachnamen nicht, wäre also sinnlos, wenn ich reservieren würde, Deinen kennen sie vermutlich schon. Oder macht man so etwas inkognito: "Einen Tisch für 10 für Herrn Gseum und Herrn Vida bitte"?

bitte noch keine reservierung für Vidaman + OHL + 1 Mädel :(

 

LG

Vidaman

der zur zeit noch auf abruf steht und evtl. erst am 01.08.09 anreisen kann. geplant war ja der 31.07 :mad: ÄRGER,ÄRGER,ÄRGER :mad:

 

 

 

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 22:09

Hi,

Sommerbistro mit eingeschränkter Karte

oder

Restaurant mit sehr ausgiebiger Karte?

Ich würde vorschlagen: 16.30 Uhr treffen, ein Bierchen im Bistro trinken, in den Läden stöbern und dann gegen 17.30-18 Uhr Uhr im Restaurant speisen?

@vidaman: Wann kannst du etwas sagen? Ich würde sonst einfach für 9 Personen reservieren - 1 Mädel mehr bekommen wir schon an den Tisch, 2 Personen weniger wird kein Beinbruch sein.

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen