14. Volvo C70 Treffen in Schleswig-Holstein

Volvo

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.
Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.
Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.
Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.
Das Angebot findet Ihr im Anhang.
Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.
Den Rest der Tour machen wir dann später.😁

Liebe Grüße von uns

Beste Antwort im Thema

Hallo Brigitte und Eiko,

wir klären das noch mit der Bezahlung, uns ging es hauptsächlich um die Machbarkeit, den Termin, einen Parkplatz für alle Autos vor dem Hotel, die schöne Location, ein vernüftiges Angebot für unseren Aufenthalt und einen Stellplatz für Uwe`s rollendes Eigenheim. 😉
Ob ich für Euch alle die Buchung mache oder jeder selber bucht, selbstverständlich mit Geheimcode 🙂, klären wir noch mit dem Hotel.
Wir sind ja ganz am Anfang.

Liebe Grüße
Petra und Karl

95 weitere Antworten
95 Antworten

@ Brigitte,
ganz herzlichen Dank für Deine tolle Zusammenfassung unseres Treffens.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr bei Euch.

@ Petra & Karl
Ihr habt trotz der widrigen Umstände ein wunderschönes Treffen organisiert,
dafür vielen, vielen Dank!

Grüße
Judith & Peter

Ein herzliches hallo an alle
Erstmal ein dickes Dankeschön an Petra & Karl für eure Zeit , Mühe und Geduld das ihr das 14te Treffen ermöglicht habt.
Der Park am Hotel war echt super und ist bestimmt in der Haupt Blütezeit der Rosen eine Pracht.
Leider gab es auch was negatives , der Riesen Haufen Sch....... auf meinem Volvo :-( ,aber zum Glück gab es um die Ecke eine Tankstelle mit Waschstraße:-)
Wir Ruhrpottler genießen es immer wieder aufs Neue eure geplanten Touren mit zu fahren.
Diesmal wieder sehr viele kleine Dörfer , Wiesen und Wälder. Selbst die Kühe waren teilweise auf Augenhöhe und schauten unserer Truppe zu.
Das Restaurant zur Mittagszeit war der Knaller. Wann sieht man mal solche Schiffchen an einem vorbeifahren und das Essen war klasse sagte Elke. Ich kann da ja leider nicht viel zu sagen.
Das bissl Regen hat uns nicht umgebracht und der Ausflug zu der Bucht war klasse.
Der Sand im Volvo muss noch entfernt werden :-)
Wir haben uns sehr gefreut euch alle wiederzusehen nach dem letzen Treffen.
Schön das auch ein neues Pärchen ( Heike & Uli ) den Weg in unser Grüppchen gefunden haben und ich hoffe ihr habt euch entschieden beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
Nur mal so nebenbei , ihr habt den ersten foliierten C70 den ich gesehen habe und der sieht echt top aus.
Ein Gruß an alle die diesmal leider nicht dabei waren und wir hoffen euch nächstes Jahr wiederzusehen.

Danke Petra & Karl für das schöne Wochenende.
Ich bin froh das ich es durchgehalten habe, ohne unterwegs abzubrechen.

Gruß
Elke & Patrick

Och mensch ich lese das erst jetzt. Bin seit kurzen auch ein C70 Besitzer. Jetzt hoffe ich nochmal das es auch 2021 ein weiteres treffen statt findet. Wenn werde ich natürlich dabei sein zudem war es ja bei mir um die Ecke.

Zitat:

@vol122 schrieb am 10. Oktober 2019 um 12:44:52 Uhr:

Hallo Ihr Lieben,

wie die Teilnehmer der letzten Tour wissen, haben Petra und ich uns bereit erklärt die nächste Tour in SH zu organisieren.
Petra und ich haben, nachdem wir beim letzten Treffen mit den Teilnehmern über mögliche Termine gesprochen haben und nun auch für einen Septembertermin entschieden.
Wir werden das Treffen vom 11.09.-13.09. 2020 veranstalten.
Wir bitten Euch zu prüfen, ob der Termin bei Euch passt, denn wir haben bereits mit einem Hotel, dass auch unsere Autos unterbringen kann, gesprochen und um ein entsprechendes Angebot gebeten.
Das Angebot findet Ihr im Anhang.
Da im Norden die Hotels im Spätsommer oft schon für das kommende Jahr gebucht werden, werden wir mal mit dem Hotel anfangen und bitten Euch im Laufe des Monats uns mitzuteilen, wer welches Zimmer haben möchte.
Den Rest der Tour machen wir dann später.😁

Liebe Grüße von uns

@Tom765
Das nächste Treffen soll im Süden Deutschlands und in der Schweiz stattfinden, siehe hier:

https://www.motor-talk.de/.../...om-10-12-september-2021-t6978091.html

Das wäre bei mir um die Ecke, aber mir fehlt das Cabrio dazu... 😉

LG wamic