ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. volvo-treffen um h/bs/wob

volvo-treffen um h/bs/wob

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 12:13

hi leute

hätte nicht jemand lust sich mal mit gleichgesinnten zu treffen so um hannover - braunschweig - Golfsburg?

dann könnte man einige freundlichen helfer aus dem forum hier mal persönlich kennenlernen.

wenn das jemand für ne gute idee hält meldet euch doch einfach mal hier.

gruß

 

sebastian

Ähnliche Themen
80 Antworten

Ich hätte definitiv interesse. Der deppen_daemel und ich ham da auch schon drüber geschnackt. Wir beide sind Verdener und ich denke Hannover wäre z.B. garkein Problem von der Distanz.

Problem ist eher, das ich (anscheinend wie du) im Dreischichtsystem arbeite und das auch noch am Wochenende. Wenn du sowas auf die Beine stellen möchtest helfe ich gerne wo ich kann :)

bye Hübie

Als Einheimischer wäre ich natürlich auch dabei. Ein Blick in die Elchkarte verrät allerdings keine richtig hohe Dichte an Elchtreibern in dieser Ecke...

Gruß Tom

Hast Post.

Kann ja net sein, dass es so eine Karte auch hier gibt und ich net drin stehe ;)

bye Hübie

Edit: Übrigens hat das Volvo-Forum auch eine Mitgliederkarte. Die verrät mir, dass in und um Hannover so einige unterwegs sind :cool:

Tach zusammen, ich komme zwar nicht aus H, bin aber beruflich hin und wieder dort.

Also wenn es unter der Woche stattfindet, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass ich dazukommen könnte.

 

Bin mal auf die Terminvorschläge gespannt.

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 10:42

hallo

ich denke unter der woche wird es ziehmlich schwer werden aber es wird sich bestimmt mal in naher zukunft einrichten lassen

das sich einige elchtreiber zu einem gemütlichem austausch an einem we treffen können.

es müssen auch nicht nur die 3 regionen sein ich wäre natürlich auch bereit weiter zu fahren aber es sollte doch nicht gleich in

bayern sein.:D

da müssen wir uns noch etwas einfallen lassen.

bis dahin.

gruß

sebastian

Also Torsten,

wenn du da bist (und ich nicht anderweitig verhindert bin :p ), dann bekommen wir das bestimmt nochmal hin. :)

Gruß Tom

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 12:42

wenn ich da frühschicht habe würde ich mich gern anschließen!

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Also Torsten,

 

wenn du da bist (und ich nicht anderweitig verhindert bin :p ), dann bekommen wir das bestimmt nochmal hin. :)

 

Gruß Tom

Yep - sehe ich auch so.

 

Gruß

Torsten

Also ich schlage vor das superseppel sich 3-4 Termine ausguckt an denen er kann und wir posten obs bei uns geht. Am größten gemeinsamen Nenner treffen wir uns dann :)

Wie klingt das? Und ich würde irgendeinen Ort im Dreieck dieser Städte vorschlagen so das ggf. alle einen relativ gleichen Weg haben.

Ich habe übrigens vom 15.8.-3.9. Urlaub und kann sicher den ein oder anderen Tag frei räumen wenn hier etwas bewegt wird.

bye Hübie

...der sehr gerne andere Elchtreiber kennenlernen würde :)

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 19:04

also

wie siehts aus mit dem 1.08 oder 2.08 evtl 8.08(nicht sicher). erstmal.

danach urlaub weiß aber noch nicht genau wann wir fahren. sonst noch etwas gedult wenns geht.

gruß

sebastian

An dem Wochenende kann ich nicht und danach geht's in' Urlaub.

Gruß Tom

Themenstarteram 30. Juli 2009 um 12:54

schade!

dann machen wir es später wenn alle wieder da sind.

gruß

sebastian

Tach zusammen,

 

wäre ein "After-Work-GT" am 05.08.2009 möglich ?

Potentielle Treffpunkte

 

http://www.backoefle.de/

oder

http://www.staev.de/index.php?id=36

 

Gruß

Torsten

Yo also ich wäre dabei. Meine OHL muss bis 16 Uhr arbeiten und ich habe frei. Ich bevorzuge die StäV :) Braten mit Rotkohl und Kartoffeln klingt fast unschlagbar...:D:cool:

Das klingt doch bestens. Wer kommt noch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen