ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Volvo-Treffen in NRW

Volvo-Treffen in NRW

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 20:37

Hallo miteinander! Würde gerne wissen, ob demnächst mal ein Volvo-Treffen in der näheren Umgebung von Münster/Osnabrück stattfindet? Mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

 

in NRW, speziell im südlicheren Bereich und Ruhrgebiet finden regelmäßig GTs statt. Der Mai ist noch unverplant und schreit geradezu nach einer Organisation....

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 20:30

Hi,

hast du schon einmal ein Treffen geplant? Hab ich noch nie gemacht und habe auch wahrscheinlich nicht die nötigen Kontakte für z.B. Platz fürs Treffen etc.

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 21:32

Wann und wo findet denn demnächst ein treffen statt?

Hi,

 

stell dir das nicht so kompliziert vor. Du sagst: Ich kenne ein gutes Restaurant, schlägst ein paar Termine vor und fertig ist die Organisation. ;)

 

Schönen Gruß

Jürgen

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 22:50

Na wenns mehr nicht is... Werd mal drüber nachdenken! Schönen abend erstmal noch! Mfg

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...Du sagst: Ich kenne ein gutes Restaurant, ....

Schönen Gruß

Jürgen

Aber genau DAS ist das Problem ;) :D

Gruß

Torsten

Themenstarteram 12. Mai 2008 um 18:37

Hallo!

hat schon jemand ein treffen organisiert oder ein Vorschlag? Hier meiner: Am 22.5.2008 findet in Kaunitz, befindet sich in der näheren Umgebung von Gütersloh, ein Markenoffenes Treffen statt! Jemand Interesse? Mfg

Hi!

 

Wir (vom Volvo-Forum) veranstalten regelmäßig Schnitzeltreffen im Kreis OS/MS/GT/WAF/BI/ST, zu denen ALLE Leute herzlichst eingeladen sind. Es ist ein Treffen für die ganze Familie und es wird nicht nur über Autos gequatscht.

(Unter Anderem waren wir bowlen,Kart fahren,gemeinsam in Alsfeld usw.)

Nähere Termine sind wieder in Planung!

 

Martin

Zitat:

Original geschrieben von drive-v40

Hallo!

hat schon jemand ein treffen organisiert oder ein Vorschlag? Hier meiner: Am 22.5.2008 findet in Kaunitz, befindet sich in der näheren Umgebung von Gütersloh, ein Markenoffenes Treffen statt! Jemand Interesse? Mfg

Das wird mir zu viel, da ich am 21. schon in Hagen beim GT teilnehme. Aber komm doch einfach auch mal in Richtung "Pott". Die GTs sind schon legendär, auch in kleiner Runde empfehlenswert... ;)

 

 

Gruß

 

Markus

 

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 23:00

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Zitat:

Original geschrieben von drive-v40

Hallo!

hat schon jemand ein treffen organisiert oder ein Vorschlag? Hier meiner: Am 22.5.2008 findet in Kaunitz, befindet sich in der näheren Umgebung von Gütersloh, ein Markenoffenes Treffen statt! Jemand Interesse? Mfg

Das wird mir zu viel, da ich am 21. schon in Hagen beim GT teilnehme. Aber komm doch einfach auch mal in Richtung "Pott". Die GTs sind schon legendär, auch in kleiner Runde empfehlenswert... ;)

 

Gruß

Markus

Ja warum nicht! Der Pott ist ja nicht so weit:) Dann gib mal bescheid wann und wo das nächste stattfindet! Was macht die Treffen denn so legendär?

Mfg

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

Hi!

 

Wir (vom Volvo-Forum) veranstalten regelmäßig Schnitzeltreffen im Kreis OS/MS/GT/WAF/BI/ST, zu denen ALLE Leute herzlichst eingeladen sind. Es ist ein Treffen für die ganze Familie und es wird nicht nur über Autos gequatscht.

(Unter Anderem waren wir bowlen,Kart fahren,gemeinsam in Alsfeld usw.)

Nähere Termine sind wieder in Planung!

 

Martin

Hi,

habe zwar noch keinen familiären "Anhang";) würde aber gern einmal vorbei schauen! Sag mir bescheid wann das nächste Treffen geplant ist!!

Mfg

Das nächste Treffen dürfte ein nettes Grillen bei einem von Uns zu Hause sein.

Es sind natürlich auch alle Neuen herzlichst eingeladen!!!

 

Martin

hi, ich hätte auch mal lust mit 2-3 weiteren auf nen treffen zu kommen. vw, opel und andere trümmer -treffen gibt es hier ja genug, aber nix für mich.

dann schlag doch mal einmal einer was vor, was so im bereich owl, ruhrgebiet, osnabrück geht.

gruß

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Hommey

dann schlag doch mal einmal einer was vor, was so im bereich owl, ruhrgebiet, osnabrück geht.

http://www.motor-talk.de/.../gourmettreffen-t480386.html?...

Ist in Recklinghausen oder Bonn.

Schönen Gruß

Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen