Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. 125d video 100-200

125d video 100-200

BMW 1er F20 (Fünftürer)
Themenstarteram 21. September 2012 um 21:22

1. vernünftiges video eines 125d.. hab ich heute auf der autobahn gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=eulPzA24bDk

 

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gttom

etwa 19 sec für 100-200km/h. [...] rechnet man die 6,5sec bis 100km/h drauf, stehen cirka 25-26sec für 0-200km/h zur debatte.

Bis zum Erscheinen BMWs 125d hätte ich mir nicht träumen lassen, dass es jemals einen 2 Liter Turbodiesel geben könnte, der dem 3,2 Liter Saugbenziner meines Golf R32 auch längsdynamisch zeigt, wer Chef auf dem Autobahnring ist. Nun ist genau das geschehen. Alle Achtung.

Dieses Leistungspotential war Ende der 1980er mit Audis Einführung der (seinerzeit revolutionär leistungsstarken) TDI-Motoren nicht absehbar. Nicht für mich.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Video ist privat, kann man nicht anschauen...

Themenstarteram 21. September 2012 um 22:33

jetzt gehts.. sorry

Geht echt ganz gut, klingt nur bisschen dünn. :D (nicht böse gemeint). Sind die 6,4l Verbrauch über einen längeren Zeitraum erfahren worden? Auf was kommst du bei etwas flotterer Autobahnfahrt (ca. 160-200km/h) - reichen da 9l?

kein Unterschied zu meinem 120d. Finde nicht, dass der spürbar besser geht...

Themenstarteram 22. September 2012 um 11:42

wie geschrieben, mich haut er auch noch nicht um.. hoffe das ändert sich noch

Themenstarteram 22. September 2012 um 11:44

ich bin im modus D gefahren und dann kickdown.. DS gibt es ja nicht mehr oder?

habe nen Schalter und im Sportmodus geht der echt gut.

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

habe nen Schalter und im Sportmodus geht der echt gut.

DAS ist eben genau der Unterschied!

Zitat:

Original geschrieben von WalktoParadiseGarden

ich bin im modus D gefahren und dann kickdown.. DS gibt es ja nicht mehr oder?

Wenn du Automatik hast gibts noch den Sportmodus.

etwa 19 sec für 100-200km/h. das entspricht voll und ganz dem leistungsniveau eines kompaktwagens mit rund 200-220PS. rechnet man die 6,5sec bis 100km/h drauf, stehen cirka 25-26sec für 0-200km/h zur debatte.

der sound ist, wie bereits geschrieben, jedoch wirklich sehr unspektakulär.

weiß jemand wie lange der 120d braucht?

am 22. September 2012 um 17:48

Zitat:

Original geschrieben von Chris135

Auf was kommst du bei etwas flotterer Autobahnfahrt (ca. 160-200km/h) - reichen da 9l?

ich habe noch nie mehr als eine 7 vor dem komma geschafft.

am 22. September 2012 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von bmw solution

kein Unterschied zu meinem 120d. Finde nicht, dass der spürbar besser geht...

scherzkeks. dann stell mal ein video von deinem wunder-120d ein.

Themenstarteram 22. September 2012 um 18:26

was sagst zum video pillendreher? geht deiner auch so? :)

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen